Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altweiber im SQB

*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Altweiber im SQB
Trifft man zufällig jemandem im SQB an Altweiber? Oder was treibt ihr so an diesem Tag?
Abkürzungen
Gibt es eigentlich auch noch Leute, die so viel empathie haben und nicht alles abkürzen?
Ja, es gibt Menschen, die nicht unbedingt gleich wissen, was gemeint ist, wenn ihr etwas abkürzt.
Verwundert euch jetzt?
Stimmt, ich sprach von Einfühlungsvermögen 😉
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Kölner und hab null Ahnung wie das richtig heißt *lach* so steht es auf meiner Eintrittskarte, hab es nur abgeschrieben
Abkürzungen
Gibt es eigentlich auch noch Leute, die so viel empathie haben und nicht alles abkürzen?
Ja, es gibt Menschen, die nicht unbedingt gleich wissen, was gemeint ist, wenn ihr etwas abkürzt.
Verwundert euch jetzt?
Stimmt, ich sprach von Einfühlungsvermögen 😉
Google Dir einen ...
http://www.quartierboheme.de … icle/altweiber-party-im-sqb/

Gibt es eigentlich im Internet noch jemand, der/die soviel Netzemphase hat, dass er googeln kann?! *lol*

Ich bin ja dieses Jahr der böse Wolf. Kästchen Du als Rotkäppchen, dann wäre ich des Gags wegen dabei. Allerdings erst ab späten Nachmittag. Wenn man(n) dann noch reinkommt ... ins Quartier Boheme natürlich. s

Ist aber mutig von Dir, diesen Schritt als Kölnerin zu wagen s

SM-Art ☺
Google Dir einen ...
http://www.quartierboheme.de … icle/altweiber-party-im-sqb/

Gibt es eigentlich im Internet noch jemand, der/die soviel Netzemphase hat, dass er googeln kann?! *lol*

Ich bin ja dieses Jahr der böse Wolf. Kämst Du als Rotkäppchen, dann wäre ich des Gags wegen dabei. Allerdings erst ab späten Nachmittag. Wenn man(n) dann noch reinkommt ... ins Quartier Boheme natürlich. s

Ist aber mutig von Dir, diesen Schritt als Kölnerin zu wagen s

SM-Art ☺
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Ist aber mutig von Dir, diesen Schritt als Kölnerin zu wagen s

SM-Art *g*

Ich sehe das nicht so eng und bin generell optimistisch und offen für Neues.
Rotkäppchen
Dann stell doch schon mal dein Rotkäppchenkostüm zusammen. s
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Hab mich bereits für den Hippi entschieden *g*
Hippie...
Tja, dann passt das nicht, DENN dann könnte ich fast unverkleidet gehen und das macht man an Karneval ja sooooo nicht. *gg*

SM-ART ☺
******r_O Paar
183 Beiträge
SQB
Wir sind auch frech frivol unterwegs...und hoffen um 11.30 Uhr noch hinein zu kommen.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Onlyfor_o
*******ina Paar
291 Beiträge
Also, das Quartier Boheme ist schon megavoll, da muss man als Frau 10-20 Minuten rechnen, eh man auf die Toilette kommt. Erfahrungsgemäß ist die Musik und Stimmung aber leidlich gut (es ist halt nicht Köln *zwinker* ), aber nach 5-6 Schlösser Alt geht es wieder! *lol* Und man kann zum Luft schnappen ja auch fix auf die Ratinger, soll ja trocken und sonnig werden! *zwinker*
*********Paar Paar
559 Beiträge
Hallo
Wir sind morgen am Altweiber 11:11 am Rathaus und anschließend im Kuhstall an der Bolkerstr.
******r_O Paar
183 Beiträge
SQB
Wir halten uns dann auch mal im Bereich SQB/Nasebands auf.....auf Grund des Tips eines netten Paares 😊.

Wir müssen auf dem Weg aber am Uerige vorbei........ob wir das schaffen? 😁😎

Liebe Grüße
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Worte ...
Abkürzungen
Gibt es eigentlich auch noch Leute, die so viel empathie haben und nicht alles abkürzen?
Ja, es gibt Menschen, die nicht unbedingt gleich wissen, was gemeint ist, wenn ihr etwas abkürzt.
Verwundert euch jetzt?
Stimmt, ich sprach von Einfühlungsvermögen *zwinker*

und dann der Beitrag von onlyfor_O

SQB
Wir halten uns dann auch mal im Bereich SQB/Nasebands auf...

die beiden kommen aus Hamburg und wissen was gemeint ist *haumichwech*
Altstadt
Och werde mich gleich um 10 alleine in die Altstadt begeben und saufen was geht.
Mal schauen ob ich jemanden zum knutschen finde. 😄
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Super!!!
Und Karneval dient mal wieder als Alibi Funktion!!!

Da kommt mir echt der Kaffee hoch!!!

Kein Wunder, dass Karneval nur mit saufen und abschleppen verbunden wird!!!

Schönen Dank auch!!!


*gr3* *motz* *gleichplatz*
Pernoctes
8. Feb
Altstadt
Och werde mich gleich um 10 alleine in die Altstadt begeben und saufen was geht.
Mal schauen ob ich jemanden zum knutschen finde. *ggg*

Ich glaube ja, den- oder diejenige, die man(n)/frau dann abbekommt, hat man(n)/frau dann auch ein langes Leben lang "verdient" *lol*

Und zwar in der Regel nüchtern ziemlich ernüchtert. s

SM-Art ☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.