Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1368 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Jahre wieder 24.12.

****ta Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Jahre wieder 24.12.
Hallo,

traditionell treffen sich am Heiligmorgen immer ein paar fröhliche Joyler zum Weihnachtsbier am Füchschen.
Erfahrungen zeigen, das so mancher Heiligabend zur Nebensache wurde *zwinker*

Von 09:00 bis 16:00 Uh wird das Füchschen-Weihnachtsbier ausgeschenkt, da möchten wir kosten *zwinker*

Wir werden sicher so gegen 11 Uhr dort sein, als Erkennungszeichen werden wir ein Joyclubherz auf dem Tisch stehen haben. Bevorzugt werden wir draussen stehen, also zieht euch warm an *g*

Wer kommt denn dieses Jahr mit?

Dabei sind:

Licita
xxenon
Carissima
DiedunkleSeite
Anhalter_68
https://www.joyclub.de/profile/5437227.greekenjoy.html
******ima Frau
2.251 Beiträge
Gute Idee *top*
Kann mich noch sehr gut an die früheren Treffen erinnern *prost*
*********Seite Paar
333 Beiträge
So als Düsseldorfer
kennen wir das Feiern auf der Ratinger natürlich gut, mal sehen ob das bei uns passt dieses Jahr!

Woran erkennen wie denn die Joyler dort?

Lieben Gruss
DdS
****on Mann
7.957 Beiträge
*********Seite:
Woran erkennen wie denn die Joyler dort?

Wie immer da, wo die lockerste Stimmung ist... *zwinker*

Ok, im Ernst... Da lassen wir uns noch was einfallen und tun es dann hier kund. *top*
******ima Frau
2.251 Beiträge
und hier ...
treffen wir uns wieder?
Ganz leicht zu finden *lach*

Um wieviel Uhr eigentlich ??
*******r_68 Mann
174 Beiträge
Jaaa, da bin ich auch.
Ich komm Euch besuchen. Fragt sich nur wo Ihr da steht und wie man Euch findet.
CU Alex
****ta Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden sicher so gegen 11 Uhr dort sein, als Erkennungszeichen werden wir ein Joyclubherz auf dem Tisch stehen haben. Bevorzugt werden wir draussen stehen, also zieht euch warm an *g*

******ima Frau
2.251 Beiträge
Sorry ...
Ich werd's morgen früh leider doch nicht schaffen *snief*

Ich wünsch' Euch viel Spaß und trinkt ein Gläschen für mich mit *prost*

Frohe Weihnachten 🎄
****on Mann
7.957 Beiträge
Da Frau Licita ihren gestrigen Geburtstag doch recht ausgiebig mit guten Freunden im Nasebands gefeiert hat, steht unser Heiligmorgen im Füchschen doch auf sehr wackeligen Beinen. Rechnet mal lieber nicht mit uns. Wenn, dann entscheiden wir spontan...

Allen, die trotzdem hin gehen, wünschen wir vorsorglich schon mal viel Spass und frohe Weihnachten. *nikolaus*

Licita und xxenon
******bel Mann
4.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
24.12.2018
Hallo,

traditionell treffen sich am Heiligmorgen immer ein paar fröhliche Joyler zum Weihnachtsbier am Füchschen.
Erfahrungen zeigen, das so mancher Heiligabend zur Nebensache wurde *zwinker*

Von 09:00 bis 16:00 Uh wird das Füchschen-Weihnachtsbier ausgeschenkt, da möchten wir kosten *zwinker*

Wir werden sicher so gegen 11 Uhr dort sein, als Erkennungszeichen werden wir ein Joyclubherz auf dem Tisch stehen haben. Bevorzugt werden wir draussen stehen, also zieht euch warm an *g*

Wer kommt denn dieses Jahr Montag 24.12.2018 mit?

firerebel
Licita
xxenon
Carissima +1
https://www.joyclub.de/profile/5437227.greekenjoy.html
******ima Frau
2.251 Beiträge
Ich habs mal vorgemerkt.
Wenn's nicht gerade regnet bin ich dabei *nikolaus*
****ta Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei Dauerregen macht es auch sicher keinen Spaß *g*
******ima Frau
2.251 Beiträge
Vielleicht ..
.. hat ja der Eine oder Andere einen guten Draht zu Petrus *mrgreen*
******bel Mann
4.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe gehört der *fuchs* verkauft auch Bier drinnen ! 😉
******ima Frau
2.251 Beiträge
*baeh*
******ima Frau
2.251 Beiträge
Heiligmorgen ...
Dann melde ich mich doch einfach schon mal an *smile*

*bier*
******bel Mann
4.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind schon fünf+1
Füchsen an Weihnachten
Hallo zusammen da ich neu hier bin finde ich es super das wir solche Treffen in Düsseldorf haben bei denen man sich fröhlich kennenlernen kann 😁 Ich merke es mir vor und trage es in den Kalender ein, wenn es nicht stark regnet komme ich auf jeden Fall *g*

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.