Vorstellungsthread Part 5

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
7734887
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
21. Jun 17

Vorstellungsthread Part 5
Liebe Düsseldorfer,

hier geh es weiter mit Vorstellungsrunden und Willkommensgrüßen.

Macht bitte bitte weiter sowie bisher , so dass sich die "Neuen" die sich her vorstellen, von Anfang an wohl fühlen *g*

An alle Neuen tobt euch aus und stellt euch vor *top*

LG
die Mods
 
 
21. Jun 17

Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen, ich lebe in Moers und bin seit etwa 2 Wochen im jc und noch immer in der Orientierungsphase. Ich bin verheiratet, führe aber keine Ehe. Vielmehr Pflege ich meinen seit 7 Jahren meinen schwer pflegebedürftigen Mann und arbeite Vollzeit. Nach sehr trostlosen und schweren Jahren habe ich mich aufgerafft, noch etwas schönes zu erleben, so lange es noch geht. Ich bin im öffentlichen Dienst, weshalb ich mich etwas zurückhalte. Ich bin interessiert an netten Kontakten, auch einmal ausgehen, feiern, tanzen, Party und auch Sex natürlich, was aber nicht im Vordergrund steht. Wenn es passt, dann durchaus.
Wer mehr wissen will, einfach schreiben.

Einen lieben Gruß, Zsazsa
 
 
21. Jun 17

Jan aka JPBondage
Hallo D'Dorfer JC-Community,
BDSMisch bin ich Shibari, der japanischen Fesselkunst verfallen.
Außerhalb der Szene habe ich einen Beruf, in dem ich aufgehe, spiele leidenschaftlich Golf und gehe gern mal für einen Spa-Tag ins Vabali Spa Düsseldorf oder WellNeuss (insbesondere nach einer langen Angels & Devils Party von den Bizarre Events).
Sport ist bei mir groß geschrieben: Workouts, Beachvolleyball, Billard (Frank's Billardcafé) und Wassersport, wenn mal Wasser in der Nähe ist.
Wo findet man mich sonst so? Ufer 8, Rudas Studios, Château Rikx und Sir Walter.
Essen? Ja gern: japanisch, italienisch, crossover und experimentell.
Was noch? Quatschen, Philosophieren und Kino.

Ergänzungen findet ihr auf meinem Profil und ansonsten gern fragen.

Gehabt Euch wohl.
Jan
 
 
21. Jun 17

Hallo Düsseldorf
Ich wohne zwar nicht in eurer coolen City...aber 20 min..ist keine Distanz...deshalb bin ich auch oft in der Ecke...freue mich den ein oder anderen von euch kennenzulernen..auch auf einen Kaffee...ggg
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
21. Jun 17

Herzlich Willkommen, schön dass ihr euch vorstellt *g*
Wir hoffen, wir können euch ein paar Tipps zur Freizeitgestaltung liefern, allerdings könnt ihr natürlich auch jederzeit ein Date oder ein Treffen hier einstellen:-)
Bringt euch ein *zwinker*

LG
Licita *blume*
 
 
22. Jun 17

Urgestein
Hallo @ll,

ich bin hier gebürtig und werde auch nie wieder diese schöne Stadt verlassen. Zumindest nicht wegziehen.
Freue mich den oder die einen oder endere(n) kennen zu lernen.
 
 
22. Jun 17

Hallöchen
Bin Andrea 50 aus Ratingen und bi
Unternehme gerne was mit netten Leuten möchte gerne hier neue Kontakte knüpfen
gehe gern tanzen , spazieren, ins Museum vor allem kaffee trinken

Es wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde

LG Xenia1966
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
22. Jun 17

*wink* Herzlich willkommen *g*

LG
Licita
 
 
26. Jun 17

Neu in der Stadt
Hallo,

mein Name ist Tom und ich bin vor ein paar Wochen aus beruflichen Gründen von Heilbronn nach Düsseldorf gezogen. Deshalb kenne ich bis jetzt, abgesehen von Arbeitskollegen, noch keine anderen Leute hier.
Wer möchte sich mal mit mir treffen?

Freue mich schon auf Eure Nachrichten!

Gruß
Tom
 
 
1. Jul 17

Vielen...
...Dank für die liebe Einladung!
Wir freuen uns auf interessante, spannende, geistreiche und vorallem geile Begegnungen und Erlebnisse!

LG Monika und Chris
 
 
1. Jul 17

❤️lichen dank für die Einladung
und die Aufnahme in die Gruppe.

Da "Sein" *herz* für Düsseldorf schlägt und Sie
Düsseldorf sehr sehr mag war es für uns selbstverständlich das wir der Einladung gefolgt sind.

Wir sind das Nettepaarausw, Er mit Wurzeln aus Düsseldorf (Herrdter sind härter) und Sie das Wuppertaler Mädchen. Wann immer es geht zieht es uns an die Kassermatten und Ratinger Str.. Wir freuen uns ab sofort auch zu, wissen wo sich die erötische Gemeinde "rumtreibt".

habt ein schönes Wochenende

bis dahin

lg Nettespaarausw *sweetkiss*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
1. Jul 17

Herzlich Willkommen bei uns! *wink*

Wir hoffen, ihr fühlt euch hier wohl
Für Anregungen, Treffen und alles Mögliche rund um Düsseldorf sthet euch die Gruppe nin zur Verfügung. Bei Frage schreibt mich ruhig an *g*

LG
Licita *blume*
 
 
1. Jul 17

huhuu
Hallöchen!

Erstmal vielen Dank für die Einladung in Eure Gruppe *freu*

Wünschen Euch ein schönes Wochenende und wir schauen uns dann mal etwas um *zwinker*

Sind ab und zu mit unserem Wohnmobil am Rhein oder am Unterbacher See *liegestuhl*

LG die womos *wolke7* Larissa und Björn
 
 
1. Jul 17

Danke......
.....für die Einladung.
Einen Teil von Euch treffe ich ja auf der Rhein Kirmes dann stelle mich persönlich vor.
Ich *freu* fr e ue mich dabei zu sein

LG Chris
 
 
2. Jul 17

Lieben Dank..
für die Einladung...wir sind ja häufiger in Düsseldorf und freuen uns auf weitere tolle Abende, mit super netten Menschen und heissen Erlebnissen *love5*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Interessante Gruppen zum Thema

  • Mönchengladbach & Co.
    Mönchengladbach & Co.
    Eine Gruppe für alle, die gerne Menschen real kennen lernen möchten und zusammen Spass haben wollen....
  • Junge Leute NRW
    Junge Leute NRW
    Come (to) where the youth is! Die Gruppe für alle jungen Leute bis 35 Jahre aus NRW!
  • Exxiting Events
    Exxiting Events
    Exxiting Events for Exxiting People