Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part 15

****ta Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread Part 15
Liebe Düsseldorfer,

hier geh es weiter mit Vorstellungsrunden und Willkommensgrüßen.

Macht bitte bitte weiter sowie bisher , so dass sich die "Neuen" die sich her vorstellen, von Anfang an wohl fühlen *g*

An alle Neuen tobt euch aus und stellt euch vor *top* gerne mit Bild *foto*

LG
die Mods
*******017 Frau
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen, ich lebe in Moers und bin seit etwa 2 Wochen im jc und noch immer in der Orientierungsphase. Ich bin verheiratet, führe aber keine Ehe. Vielmehr Pflege ich meinen seit 7 Jahren meinen schwer pflegebedürftigen Mann und arbeite Vollzeit. Nach sehr trostlosen und schweren Jahren habe ich mich aufgerafft, noch etwas schönes zu erleben, so lange es noch geht. Ich bin im öffentlichen Dienst, weshalb ich mich etwas zurückhalte. Ich bin interessiert an netten Kontakten, auch einmal ausgehen, feiern, tanzen, Party und auch Sex natürlich, was aber nicht im Vordergrund steht. Wenn es passt, dann durchaus.
Wer mehr wissen will, einfach schreiben.

Einen lieben Gruß, Zsazsa
Tradition Over TrendTradition Over Trend
******age Mann
416 Beiträge
Jan aka JPBondage
Hallo D'Dorfer JC-Community,
BDSMisch bin ich Shibari, der japanischen Fesselkunst verfallen.
Außerhalb der Szene habe ich einen Beruf, in dem ich aufgehe, spiele leidenschaftlich Golf und gehe gern mal für einen Spa-Tag ins Vabali Spa Düsseldorf oder WellNeuss (insbesondere nach einer langen Angels & Devils Party von den Bizarre Events).
Sport ist bei mir groß geschrieben: Workouts, Beachvolleyball, Billard (Frank's Billardcafé) und Wassersport, wenn mal Wasser in der Nähe ist.
Wo findet man mich sonst so? Ufer 8, Rudas Studios, Château Rikx und Sir Walter.
Essen? Ja gern: japanisch, italienisch, crossover und experimentell.
Was noch? Quatschen, Philosophieren und Kino.

Ergänzungen findet ihr auf meinem Profil und ansonsten gern fragen.

Gehabt Euch wohl.
Jan
Hallo Düsseldorf
Ich wohne zwar nicht in eurer coolen City...aber 20 min..ist keine Distanz...deshalb bin ich auch oft in der Ecke...freue mich den ein oder anderen von euch kennenzulernen..auch auf einen Kaffee...ggg
****ta Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen, schön dass ihr euch vorstellt *g*
Wir hoffen, wir können euch ein paar Tipps zur Freizeitgestaltung liefern, allerdings könnt ihr natürlich auch jederzeit ein Date oder ein Treffen hier einstellen:-)
Bringt euch ein *zwinker*

LG
Licita *blume*
Urgestein
Hallo @ll,

ich bin hier gebürtig und werde auch nie wieder diese schöne Stadt verlassen. Zumindest nicht wegziehen.
Freue mich den oder die einen oder endere(n) kennen zu lernen.
******966 Frau
3 Beiträge
Hallöchen
Bin Andrea 50 aus Ratingen und bi
Unternehme gerne was mit netten Leuten möchte gerne hier neue Kontakte knüpfen
gehe gern tanzen , spazieren, ins Museum vor allem kaffee trinken

Es wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde

LG Xenia1966
****ta Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wink* Herzlich willkommen *g*

LG
Licita
Neu in der Stadt
Hallo,

mein Name ist Tom und ich bin vor ein paar Wochen aus beruflichen Gründen von Heilbronn nach Düsseldorf gezogen. Deshalb kenne ich bis jetzt, abgesehen von Arbeitskollegen, noch keine anderen Leute hier.
Wer möchte sich mal mit mir treffen?

Freue mich schon auf Eure Nachrichten!

Gruß
Tom
*********nsual Paar
1.980 Beiträge
Vielen...
...Dank für die liebe Einladung!
Wir freuen uns auf interessante, spannende, geistreiche und vorallem geile Begegnungen und Erlebnisse!

LG Monika und Chris
*********rausw Paar
377 Beiträge
❤️lichen dank für die Einladung
und die Aufnahme in die Gruppe.

Da "Sein" ❤️ für Düsseldorf schlägt und Sie
Düsseldorf sehr sehr mag war es für uns selbstverständlich das wir der Einladung gefolgt sind.

Wir sind das Nettepaarausw, Er mit Wurzeln aus Düsseldorf (Herrdter sind härter) und Sie das Wuppertaler Mädchen. Wann immer es geht zieht es uns an die Kassermatten und Ratinger Str.. Wir freuen uns ab sofort auch zu, wissen wo sich die erötische Gemeinde "rumtreibt".

habt ein schönes Wochenende

bis dahin

lg Nettespaarausw 😘
****ta Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen bei uns! *wink*

Wir hoffen, ihr fühlt euch hier wohl
Für Anregungen, Treffen und alles Mögliche rund um Düsseldorf sthet euch die Gruppe nin zur Verfügung. Bei Frage schreibt mich ruhig an *g*

LG
Licita *blume*
********6661 Paar
2.631 Beiträge
huhuu
Hallöchen!

Erstmal vielen Dank für die Einladung in Eure Gruppe *freu*

Wünschen Euch ein schönes Wochenende und wir schauen uns dann mal etwas um *zwinker*

Sind ab und zu mit unserem Wohnmobil am Rhein oder am Unterbacher See *liegestuhl*

LG die womos *wolke7* Larissa und Björn
****i_m Mann
14 Beiträge
Danke......
.....für die Einladung.
Einen Teil von Euch treffe ich ja auf der Rhein Kirmes dann stelle mich persönlich vor.
Ich *freu* fr e ue mich dabei zu sein

LG Chris
****la3 Paar
668 Beiträge
Lieben Dank..
für die Einladung...wir sind ja häufiger in Düsseldorf und freuen uns auf weitere tolle Abende, mit super netten Menschen und heissen Erlebnissen *love5*
Hallo in die Runde...
...wieder dabei, aber in anderer Paarkonstellation. Wir sind ein deutsch/niederländisches Paar und verbringen unsere Freizeit häufig in Düsseldorf. Wir sind sowohl im Nasebands, in der Zicke, in dä Spiegel, beim Shoppen, im Hotel *zwinker* oder einfach beim Quatschen und Tanzen in der Altstadt anzutreffen.
Wir freuen uns auf viele alte und neue Bekannte hier.

LG DeepSilence2
****ipa Paar
48 Beiträge
Hallo ...
... vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Auch wenn wir nicht direkt aus Düsseldorf kommen (weniger als 30 km entfernt), so sind wir doch häufig dort, beruflich und privat.

Liebe Grüße
Die 2 Floripas
*****ini Paar
680 Beiträge
Schön
unter Düsseldorfer zu sein!
*********r1970 Mann
17 Beiträge
Hallöchen Liebes Düsseldorf
ich bin nun auch unter Euch und freue mich auf alle und alles in unserer schönen Stadt:-)
****ta Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch euch ein "Herzlich Willkommen", schön dass ihr euch vorstellt *zwinker*
Wir hoffen, wir können euch ein paar Tipps zur Freizeitgestaltung liefern, allerdings könnt ihr natürlich auch jederzeit ein Date oder ein Treffen hier einstellen:-)
Bringt euch ein *zwinker* , so werdet ihr auch bemerkt *g*

LG
Licita *blume*
Danke..
für die schnelle Aufnahme. *freu*
Wir kommen aus Düsseldorf und werden auch hier bleiben.
Freuen uns schon auf sehr nette Leute. *zwinker* *top2*

Grüßen alle ganz Lieb. *bravo*
NettesPaar2017
****no Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen
Ich möchte mich auch noch für die Einladung in der Gruppe bedanken , und freue mich Interessante Menschen aus Düsseldorf und Umgebung *g*

Sleipnir_NW
Danke für die Aufnahme ...
Freue mich dabei sein zu können! Ich komme aus der schönen Nachbarstadt Meerbusch.
Freue mich über einen netten Austausch und evtl auch neue Leute kennenzulernen
******_nw Mann
107 Beiträge
Hallo Zusammen...
Ich habe nun auch den Weg in diese Gruppe gefunden, da ich beruflich sehr viel Zeit in Düsseldorf verbringe!
Ich würde ich mich sehr freuen in dieser Gruppe, Gedanken und Tips aus zu tauschen und gern auch neue, Gleichgesinnte Menschen kennenzulernen...
Wer sich in meinem Profil, und/oder auch meinen Dategesuchen, wiederfindet, ist also herzlcih eingeladen mir eine Nachricht zu hinterlassen um dann in einen angeregten Austausch und vielleicht auch mehr ein zu tauchen...
VG, Fynn
*****NRW Mann
62 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Leverkusen bin aber an den Wochenenden schon mal in der Düsseldorfer Altstadt unterwegs.

Viele Grüße

Adrian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.