Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part 15

Hey :o)
Hey gemeinsam *wink*

bin neu im Joyclub und hier in der Gruppe. Bin nach einigen Tests mit Tinder, Lovoo und Co. hier gelandet. Offensichtlich ist die Zahl der Frauen mit dauerhaften und monogamen Beziehungsabsichten dort doch größer als ich vermutete.
Mal abgesehen von Anfeindungen auf moralischer Ebene *umpf* (ich habe meinen Beziehungsstatus doch offen kommuniziert, dann like mich doch nicht um mich doof anzupöbeln *kopfklatsch*)

Ich bin seit vielen vielen Jahren äußerst glücklich liiert. Vor Kurzem haben wir uns, so ist unsere Betrachtungsweise, gegenseitig das Geschenk gemacht uns mehr Abenteuer zu erlauben. Offiziell läuft das unter der Bezeichnung Offene Beziehung, aber ich bin was Menschen angeht kein Freund von Kategorisierungen.

Ich bin gespannt wie das hier auf Joyclub und in der Gruppe funktioniert und welche Möglichkeiten diese Platform bietet.

In diesem Sinne *hi5*


p.s. Falls jemand etwas in meinem Profil auffält oder er/sie einen Tipp hat freue ich mich über eine kurze Nachricht.
Guten Abend....
...ich bin auch neu dazu gekommen...
Ich bin 44, Single und wohne in Mönchengladbach, bin aber bei kinderfreien WE und Sonnenschein ☀️ sehr gerne am Rhein, da ich das "Glitzern" auf dem Wasser so ❤️. Wer es kennt, weiß, wovon ich spreche😉
Lg und einen entspannten Abend an Alle🙋🏼
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr,

ich lebe zwar "vor den Toren der Stadt" in Solingen, bin aber dennoch sehr oft in Düsseldorf. Viele Alternativen gibt es ja auch nicht - außer vielleicht die etwas südlicher liegende Stadt am Rhein?! *nachdenk* Ach nee - das sagt man ja besser nicht. *zwinker*

Auf jeden Fall fühle ich mich in Düsseldorf immer pudelwohl und freue mich hier auf einen regen Austausch!

Alex
Hallo Düsseldorf
Hallo zusammen,