Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part 15

Hey :o)
Hey gemeinsam *wink*

bin neu im Joyclub und hier in der Gruppe. Bin nach einigen Tests mit Tinder, Lovoo und Co. hier gelandet. Offensichtlich ist die Zahl der Frauen mit dauerhaften und monogamen Beziehungsabsichten dort doch größer als ich vermutete.
Mal abgesehen von Anfeindungen auf moralischer Ebene *umpf* (ich habe meinen Beziehungsstatus doch offen kommuniziert, dann like mich doch nicht um mich doof anzupöbeln *kopfklatsch*)

Ich bin seit vielen vielen Jahren äußerst glücklich liiert. Vor Kurzem haben wir uns, so ist unsere Betrachtungsweise, gegenseitig das Geschenk gemacht uns mehr Abenteuer zu erlauben. Offiziell läuft das unter der Bezeichnung Offene Beziehung, aber ich bin was Menschen angeht kein Freund von Kategorisierungen.

Ich bin gespannt wie das hier auf Joyclub und in der Gruppe funktioniert und welche Möglichkeiten diese Platform bietet.

In diesem Sinne *hi5*


p.s. Falls jemand etwas in meinem Profil auffält oder er/sie einen Tipp hat freue ich mich über eine kurze Nachricht.
Guten Abend....
...ich bin auch neu dazu gekommen...
Ich bin 44, Single und wohne in Mönchengladbach, bin aber bei kinderfreien WE und Sonnenschein ☀️ sehr gerne am Rhein, da ich das "Glitzern" auf dem Wasser so ❤️. Wer es kennt, weiß, wovon ich spreche😉
Lg und einen entspannten Abend an Alle🙋🏼
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr,

ich lebe zwar "vor den Toren der Stadt" in Solingen, bin aber dennoch sehr oft in Düsseldorf. Viele Alternativen gibt es ja auch nicht - außer vielleicht die etwas südlicher liegende Stadt am Rhein?! *nachdenk* Ach nee - das sagt man ja besser nicht. *zwinker*

Auf jeden Fall fühle ich mich in Düsseldorf immer pudelwohl und freue mich hier auf einen regen Austausch!

Alex
Hallo Düsseldorf
Hallo zusammen,
ich bin in der schönsten Stadt am Rhein vor fast 55 Jahren geboren. Aber nun lebe ich seit einigen Jahren im "Neusser Exil".Ich fühle mich aber trotzdem als Düsseldorfer Jong und werde es immer bleiben. ( meine Heimat ist rot weiss)
Ich hoffe, dass es nicht nur virtuelle Treffen geben wird, sonder dass sich auch mal ein persönlicher Kontakt ergibt.
Bin Single, fahre gerne Motorrad und mit meinem Oldtimer, ich hoffe man sieht sich.
In diesem Sinne Gruss über den Rhein
Cretec
Lieben Dank
Ich bin gespannt was ich schönes hier erleben darf.
Werde mich ein wenig um schauen.
Lieben *g*Gudrun
Freunde
****i66 Frau
51 Beiträge
*juhu* *juhu*
zwar keine Düsseldorferin, doch aus dem nächsten Kreisgebiet kommend, freue ich mich über die Aufnahme.

*knicks*
Hallo Lotti
Ich bin wohl der der am nächsten am USee wohnt!
Und deshalb faktisch vom U See
HALLO 😉
****i66 Frau
51 Beiträge
@heinzelmann
Stimmt, da liege ist östlicher. Macht aber auch nichts *zwinker*
Nabend, ich bin Sven aus Benrath, in Düsseldorf geboren und lebe schon immer im Süden der Stadt. Im Sommer fahre ich gerne zum Unterbacher See Südstrand FKK... Wer mehr wissen möchte, kann gerne hier fragen oder mich anschreiben.

LG *wink*
********anos Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin neu nach Düsseldorf gezogen und freue mich neue Kontakte kennenzulernen. Liebe Grüße, Stefan
******ina Frau
70 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich bin Verena, ganz frisch mit meinem Mann nach Düsseldorf gezogen und bin auch sehr gespannt, was mich hier erwartet. Normalerweise sind wir in Clubs zu finden, mehr oder weniger regelmäßig.
Vielen Dank für die Aufnahme!
*********lle70 Mann
1 Beitrag
Und noch einer :-)
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme,

Ich bin der Stefan und gebürtig aus DDorf. Lebe zur Zeit am Rande des Neandertals.
Da Düsseldorf wirklich viel zu bieten hat, bin ich gespannt was hier alles los ist.
Freue mich und bis bald.

LG Stefan
Hallöchen!
Hallöchen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 46 Und habe eine fast 8jährige Tochter, was meine Spontanität etwas einschränkt.
Ich bin hier noch in der Findungsphase und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen...
ich liebe Rockmusik und fahre Motorrad...ach ja...und ohne Kaffee geht gar nix *zwinker*
also bis demnächst...
LG
****e_4 Mann
5 Beiträge
Hallo vielen dank, ich bin der Thomas und wohne kurz vor Düsseldorf. Bin gerne zum Shoppen, Eis essen bei Pia und natürlich zum Bierchen in Düsseldorf *stoesschen*
Lieben Dank
für die freundliche Aufnahm bin eine Kielersprotte die in Berlin wohnt und sich in Düsseldorf verliebt hat im Urlaub und lass mich überraschen was sich hier so ergibt.
Lg Gudi
Einfach ich
Hi zusammen, bin neu in der Gruppe und hoffe auf nette Chats und vieles mehr. Lasse mich gerne überraschen was sich hier ergibt.
Lerne gerne neue Menschen kennen und hoffe das dies auch hier geschehen wird.
LG
Sven
Sommer 2018
Hallo Zusammen,
würde mich freuen wenn ich hier nette Leute kennenzulernen auch wenn ich näher an Köln wohne.
Bin aus dem Westerwald nach Bergisch Gladbach gezogen und öfter Mal in Neuss bei Verwandten, somit nur ein Katzensprung von Düsseldorf.
Ich gehe auch gerne in die Sauna und werde mal schauen was zwischen Köln und Düsseldorf für schöne Sauna gibt!
In diesem Sinn, habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
Hallo zusammen ......
Hallo zusammen,

wir sind SM-Art (54, Viersen, EX-Düsseldorfer) & his sweet kiss (44).

Wir sind seit Februar 2018 - dank des Joy - ein BDSM-Paar.

Als solches - dieses Thema hat uns u.a. "zusammengebracht" - veranstalten wir u.a. im Scottis, Nähe Uni, einen sog. MIXED-FUN-Stammtisch, d.h. eine bislang ziemlich lustige, unkonventionelle Runde aus BDSMlern und Vanillas. Am 03.08.2018 wird die dritte Auflage stattfinden.
https://www.joyclub.de/event/793245.3_fun_stammtisch_am_03_08_2018_in_duesseldorf_dues.html
Wegen des relativ großen Erfolgs und der nicht ganz optimalen Räumlichkeit (leider kein separater Raum verfügbar) sehen wir uns nun bedauerlicherweise gezwungen diese Veranstaltung auf 25 TeilnehmerInnen zu begrenzen, wobei natürlich AnmelderInnen der ersten Stunde der Warteliste Vorrang genießen.
Wer also Ideen zu einer geeigneteren Düsseldorfer Location hat: Gerne melden! *g*

Wir freuen uns auch als Paar hier aufgenommen worden zu sein. Genauere Angaben zu unserer Person könnt Ihr den Einzel-Nicks entnehmen, wobei der SM-Art-Nick ein eher auslaufendes Modell sein wird, da Anfang Juni 2018 dessen Premium-Status endet.

https://www.joyclub.de/profile/3850433.smart2000.html
Sweet_Kiss_2018

Da wir am Anfang einer BDSM-Beziehung stehen und der TOP sich zudem als SOFT-BDSMler versteht ist (noch) nicht alles möglich, was man/frau sich so vorstellen könnte. So ist z.B. das Thema "gemeinsames Spielen, Vorführen etc." noch in der Diskussion. Aber: "Kommt Zeit, kommt Rat .... entscheidet SM-Art!" *lol*

Erst einmal freuen wir uns auf einen verbalen Austausch mit Euch und evtl. ja auch ein erstes Kennenlernen auf dem FUN-Stammtisch.


SM-Art & his sweet kiss *g*
Danke für die Aufnahme
Hallo ich komm zwar nicht aus Düsseldorf, bin aber oft da und liebe diese Stadt.
Freue mich schon neue Leute kennen zu lernen und vielleicht auch mal gemeinsam in Düsseldorf zu unternehmen *freu2*
******Bee Frau
7.985 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde
*huhu*
Ich bin derzeit häufiger zu Besuch *zwinker* in der Düsseldorfer Ecke und möchte mich gerne weiter vernetzen und neue Kontakte knüpfen...für dies und/oder das *floet*
Man soll ja bekanntlich immer neugierig bleiben und nach Möglichkeit seinen Horizont erweitern.
Ich freue mich drauf....

LG die NippleBee *abgedreht*
Schöner Name und sexy Profil... *g*

LG aus Düsseldorf-Benrath
Willkommen ...
Dann kommt doch einfach zum Stammtisch.


https://www.joyclub.de/event/793245.3_fun_stammtisch_am_03_08_2018_in_duesseldorf_dues.html

SM-Art 😊
******ri1 Mann
50 Beiträge
Da will ich mich .....
.... auch kurz vorstellen. Mich verschlägt es von Karlsruhe nach D'dorf der Arbeit wegen. Ich wohne meistens Montag bist Donnerstag/Freitag in D'dorf. Freue mich auf nette Kontakte und schöne Begegnungen.
*****803 Mann
245 Beiträge
Juten Tach zusammen
Hallo zusammen,

ich bin seid neusten auch in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.
Ich wohne in Hilden ( 2 min vom Schloss Benrath entfernt) und 38 Jahre jung. Freu mich immer nette Leute kennenzulernen und bin sehr lockerlustig drauf.

Also dann bis demnächst *boogie*
*****082 Mann
13 Beiträge
Hallo an alle...
... bin seit gut sechs Monaten Im Joyclub fange aber erst jetzt an aktiv zu werden. Hab ein paar Jahre in Düsseldorf gewohnt bin nun aber etwas raus in die Natur gezogen...
Freue mich schon hier neue Leute kennenzulernen, interessante Kontakte zu knüpfen und tolle Erlebnisse zu erleben.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.