Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part 15

Herzlichen Dank...
... für die Aufnahme!
Ich bin ein Immi und eine Ex-Schwäbin. Düsseldorf und die Umgebung ist hervorragend geeignet um sich als Künstler nieder zu lassen und die rheinische Mentalität auf sich wirken zu lassen. Für mich war es die richtige Entscheidung hier her zu kommen!
*zwinker*

lg
stella
*******eis Paar
82 Beiträge
Ahoi zusammen
Wir freuen uns ,jetzt zu dieser Gruppe zugehören!
Sie ist eine gebürtige düsseldorferin und er Is ein fischkopf*zwinker*
Wir freuen uns nette Leute kennenzulernen
LG flammeneis
*******ven Mann
3 Beiträge
Hallo Düsseldorf
Hallo Düsseldorfer, ich bin gebürtiger Düsseldorfer und wohne jetzt auf der Schälsick in Neuss. Aber, ich bin oft in der schönsten Stadt der Welt und gehe gerne dort aus. Zu finden bin ich ab und an im Schlüssel auf der Bolker. Ich würde mich freuen, wenn man einen schönen Abend mal gemeinsam verbringen könnte.
Hallo Alle, Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ne waschechte Düsseldorferin, hab nie woanders gelebt. Bin auf der Suche nach neuen Leuten, nicht nur für das Eine sondern auch für das Eine oder Andere. Gerne unterwegs, tagsüber (bummeln, Kaffeetrinken, am Rhein spazieren gehen, Museen usw.) und abends bzw. nachts (gerne mit Alkohol und gutem Essen, Altstadt(eher selten), aber ta´tsächlichin einer guten Kneipe, Konzerte usw.. Wenn ihr noch was wissen möchtet fragt einfach...
*****e42 Mann
43 Beiträge
fast vergessen
Hallo liebe Düsseldorfer und innen *g*, möchte mich kurz Vorstellen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe !!!

Mein Name ist Thorsten bin fast 42 Jahre und komme aus Solingen - Gräfrath. Vom Beruf Kraftkahrer im Internationalem Verkehr (FR - IT ).
Bis ich zu dem Geilen Job gekommen bin wahr ich regelmäßig Freitags nach Spielen der DEG oder auch so sehr gerne am Rhein auf ein Käffchen oder Alt.

Freue mich hier zu sein und hoffe den ein oder anderen mal auf einen Hopfenblütentee zu treffen in diesem Sinne

Gruß Klinge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf neue Kontakte, vor allem Kontakte
Liebe grüße
Ein Hallo in die Runde
[Guten Abend liebe "Düsseldorfer",

neu in der Gruppe und generell in "einer" Gruppe aber sehr erfahren was den JC betrifft.
Kurz zu mir, ich bin noch einen Monat junge 34 Jahre, lebe in der schönsten Stadt am Rhein, bin schon einige Jahre lang geschieden und habe aus der Ehe zwei große Kids, die das größte Geschenk in meinem Leben sind. Nach dem scheitern einer Beziehung im Sommer diesen Jahres, möchte ich gerne wieder mein Leben genießen und weiter meinen Horizont erweitern. Ich lerne unheimlich gerne neue Menschen kennen, in der Realität als auch wie heutzutage Gang und Gebe ist, im Netz :-)Aber um auch einfach mal wieder neue Dinge erleben oder auch in Düsseldorf zu entdecken, ist solch eine Gruppe doch ein perfekter Ort um dies umsetzen zu können *g* Ich lebe zwar schon über 20 Jahre hier aber habe das Gefühl, noch nicht jeden Ort oder Location hier zu kennen. Persönlich konnte ich durch den JC bisher viele tolle Menschen kennenlernen, die zum Teil auch eine schöne Bereicherung in meinem Leben geworden sind. Ich freue mich über den Austausch mit Euch. *gg*

GLG
Mel *kuss2*
*****ond Mann
4 Beiträge
Schöne Grüße
Hallo zusammen,

Ich bin ganz frisch im jc und hielt es für eine gute Idee mich hier mal an eure Gruppe anzubinden.
Ich bin 31 Jahre alt und bin vor 5 Jahren nach einem Auslandsaufenthalt in Japan hier in Düsseldorf "gestrandet"😅es hat mir aber so gut gefallen, dass ich mich entschieden habe zu bleiben.
Ich lebe in einer offenen Beziehung, meine bessere Hälfte ist hier allerdings nicht zugegen.
Ich bin gerne aktiv und verbringe meine freie Zeit mit Musik machen, fotografieren, tanzen, Kampfsport, schwimmen, ausgehen und feiern und natürlich damit neue Leute kennenzulernen!
Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja auf diesem Wege der ein oder andere nette Kontakt.
In diesem Sinne, Beate Grüße und einen entspannten Tag!
*******ger Mann
12 Beiträge
Hallo an alle auch von mir *g*
Bin im joyclub neu, seit etwa zwei Wochen. Wohne in Düsseldorf und hoffe hier nette Bekanntschaften zu finden. Evtl. auch was ernstes, wieso nicht *g*
Ein Hallo in die Düsseldorfer Runde,

ich bin auch neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen. Nach einigen Jahren beruflicher Abwesenheit aus Düsseldorf bin ich seit inzwischen 2 Jahren wieder im Städtchen, habe aber irgendwie noch nicht so recht wieder Anschluss gefunden. Vielleicht lässt sich das ja ändern und es ergeben sich ein paar nette Kontakte *g*

LG
Cari
*****023 Mann
23 Beiträge
Helau
Hallo zusammen in die Gruppe, bin schon ein paar Tage aufgenommen hatte aber bisher noch nicht die Gelegenheit mich hier vorzustellen. Aber wozu gibt es hier denn die ausführlichen Profile, wenn ich mich wiederholen sollte? Schaut vorbei, ich freue mich.

Und für die Neu-Düsseldorfer; auch wenn ich hier nicht geboren bin, so kenne ich mich mittlerweile recht gut aus und habe immer ein paar Tipps parat.

LG Lib
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Schicke ein Hallo in die Runde
Nicht erschrecken, bin eigentlich Kölnerin, arbeite aber in Düsseldorf und da ich dementsprechend mehr Zeit dort als in Köln verbringe, fand ich die Aufnahme in die Gruppe passend. Ich freu mich drauf, neue Leute kennen zu lernen.

LG Patricia
Neu und doch nicht so neu hier ;-)
Ein "Hallo" in die Düsseldorfer Gruppe. Aus dem benachbarten Ausland an der Stadtgrenze zu Düsseldorf habe ich auch bei Freizeitaktivitäten einen Bezug zur Landeshauptstadt *ggg*. Gelegentlich habe ich schon früher an Veranstaltungen der Düsseldorf-Gruppe gerne teilgenommen und möchte das wiederbeleben.
Freue mich auf regen Austausch und Treffen mit guten "alten" Bekannten wie auch neuen Mitgliedern der Gruppe! *huhu*
******_nw Mann
126 Beiträge
Hallöchen,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auch als gebürtiger Düsseldorfer auf neue Kontakte, man kann ja nicht alle kennen *zwinker* und es wäre schön, wenn es dann auch nicht bei einem virtuellen Kennenlernen bleibt !!

glg Peter
**********y_BLN Mann
253 Beiträge
Eins plus eins ?
Weihnachtszeit und ich bin alleine. So ein Mist aber auch.🙈 Da ich neu in der gegend bin und so gut wie niemanden kenne, frage ich mal in die club runde, ob es eine Dame mit ähnlichen Umständen aus der Region gibt😊 Ob wir uns ganz bequem auf das Sofa hauen und Netflix schauen, ich dich in feinem Zwirn ausführe oder entspannt die Künste meiner Hände bei einer Massage genießt, ist mir völlig gleich. Genauso gleich ist mir, ob du die perfekte Figur hast! Ich bevorzuge Frauen mit kurven😍 Nico
....
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein lebenslustiges und offenes Paar aus Meerbusch. Der Gruppe sind wir beigetreten, weil wir unseren Freundeskreis erweitern wollen und nette neue Menschen kennenlernen wollen.

Wir wünschen allen hier in der Gruppe ein frohes Weihnachtsfest.

Roksana und Dirk
Schön wieder zurück zu sein ...
Hallo zusammen?

schön wieder, wenngleich erst einmal virtuell in Düsseldorf zurück zu sein.

Wer ich bin, verrät mein Profil. s

Bin daran interessiert im Bereich Düsseldorf, MG, Wuppertal, Krefeld einen Joy-Stammtisch zu initiieren und will dazu die Gruppe nutzen.

Darüber hinaus freue ich mich auf virtuelle und reale Begegnungen mit BDSMlern aus meine alten Heima bzw. der Nachbarstadt Düsseldorf.

Gespannt

SM-Art
Ein Wochenende am Meer
*******ichi Frau
103 Beiträge
Düsseldorfer Mädsche
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Kurz und Knapp meine Beschreibung *zwinker*

Bester Jahrgang ,begeisterte Hobbyknipserin,gerne in der Natur unterwegs.
Freue mich regen Austausch ,Lg sonja
******bel Mann
4.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Vielen Dank für die Aufnahme! *wink*
Ich heiße Daniel, bin 38 Jahre alt und bin verheiratet. In Düsseldorf wohne ich seit 2012 (damals noch in Eller) und seit 2016 in Wersten. Gebürtig komme ich aus dem Rhein-Sieg-Kreis.
Ich freue mich, neue Bekanntschaften zu machen! *g*
Helau
Ich wollte auch eben ein kurzes Hallo in die Gruppe schicken - bzw. an alle Karnevalsjecken ein kräftiges Helau😉
Ich wohne jetzt seit August 2017 wieder in Düsseldorf und freue mich, neue Leute hier kennenzulernen.
Liebsten Dank und ein warmes Hallo :-)
Hi zusammen!
Ich bin sehr neu hier im JC und freue mich direkt als Mitglied in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin schon seit guten 2 Jahren single, ebenso lange im schönen Duesseldorf, und hier, um tolle, schoene, inspirierende, oder interessante Mitmenschen kennenzulernen.
Ich bin ein sehr offener und kreativer Mensch, und lerne gern auch dazu...bin somit fuer FAST jeden Spass zu haben *zwinker*

Freue mich auf ein schoenes Beisammensein hier mit euch!
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle,

bein netter junger Mann der ab und an beruflich in Düsseldorf ist.

Und dieses Jahr wieder beim Marathon mit läuft.

lg
*********L1NG Mann
3 Beiträge
Hey wollte mich auch mal kurz (re)presentieren hier
Bin seit ca 1.5 jahren bewusst in der bdsm szene unterwegs. Stand aber schon immer auf harten sex.
Bin momentan auf der suche nach einer hübschen entspannten sub aus meimer nähe.
Beschäfftige mich seit kurzer zeit mit shibary und möchte meune skills da noch weiter ausbauen. Bei interesse schreib lasst mal was von euch hören
***en Paar
5.757 Beiträge
Erstmal *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus dem schönen Rheingau.
Wir *herz* Düsseldorf , und Feiern oft in der Altstadt ( wann immer es die Zeit zulässt ).
Am liebsten im ENGEL ,AUBERGE oder WEISSEN BÄR *headbang* und natürlich Till's Eleven.
Wir werden probieren in Zukunft wieder öfter zu kommen , und würden uns Freuen den ein oder anderen von euch zu Treffen *stoesschen*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.