Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part 15

****944 Frau
10 Beiträge
hallo liebe "Gemeinde"
vielen Dank für die schnelle Aufnahme

auch wenn ich seit vielen Jahren schon auf der anderen Rheinseite wohne,
bin ich doch immer Düsseldorferin geblieben.
Ich hoffe doch hier auf viele neue Bekanntschaften.

lg Elli
Hallo ihr zusammen
Ich bin hier noch nicht lange angemeldet und weiß noch nicht s o genau was das hier wird/ ist aber ich bin gespannt. Freue mich tolle Menschen kennen zu lernen. Liebe Grüße
**********nfroh Mann
40 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
ich bin gespannt was hier so passiert. Zunächst werde ich nur etwas zuschauen und bei passender Gelegenheit meinen Senf hinzugeben.
Zu meiner Person: Ich bin gebürtiger Düsseldorfer und lebe nun seit 40 Jahren ununterbrochen in dieser Stadt.
Auf eine gute Zeit und uns allen viel Spaß hier...
Hallo zusammen...
Da ist sie nun....meine erste Gruppe !
Danke für's reinwinken !!!
Lebe seit 35 Jahren in Düsseldorf und kann mich kaum daran erinnern irgendwo anders geboren worden zu sein. *zwinker*
Erwarte hier Informationen über lokale KennenlernEvents um die ersten zarten Kontakte zu knüpfen.

LG
unimike
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Vorstellung...
Na dann will ich mal... *zwinker*

Freu mich über die schnelle Aufnahme und hoffe doch, auf dem ein oder anderen Event, neue Menschen kennen zu lernen...freu mich das ich dabei bin...
*********ettbo Frau
6.990 Beiträge
Tach zusammen,

auch wenn ich nicht so wirklich ganz unmittelbar in Düsseldorf wohne, bin ich öfters im Monat da.
Und als gebürtige Rheinländerin fühle ich mich da auch einfach wohl.

Liebe Grüße vonne Ruhr
Chris
*****2dd Mann
3 Beiträge
Ich danke euch für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf viele Ideen und nette Kontakte hier.

Liebe Grüße aus dem Süden Düsseldorfs!
*********2015 Paar
53 Beiträge
Vielen Dank :-)
... für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe .
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen. *g*
Auf ein freundliches und nettes Miteinander *zwinker*
... Happy City -
• Happy time !!!
wünsche ich uns allen !!!
der Franco aus Kaarst -

ich übe jeden Tag den - 'Brückenschlag '-

( denn ... Düsseldorf b.z.w. das Land *nrw* ist mein Arbeitgeber )
******bel Mann
4.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen neuen Freunden der Düsseldorfer Gruppe, ein *willkommen*
********1982 Mann
11 Beiträge
Hi zusammen...
...erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin John, 35 Jahre alt und lebe seit 5 Jahren in Düsseldorf zwecks Job und hey....schon ziemlich coole Stadt *zwinker* zunächst in Grafenberg, die ersten Zelte aufgeschlagen, dann in Ludenberg, von da aus nach Mörsenbroich und jetzt in Düsseltal Zoo Viertel und yeapp.- das fühlt sich gut und richtig an hier *g*

Meine Profilbeschreibung, müsste ich mal ändern. Hab doch schnell gemerkt, dass da Frauen mit etwas Fingerspitzengefühl mich da leichter öffnen können, als zunächst angenommen 😅 sei's drum. Ich legs nicht drauf an *g*

Ich arbeite im Gesundheitswesen im Datenbankbereich. Klingt todlangweilig, wenn man das erklärt aber ich mache das echt gern. Das Gesundheitswesen ist ständig im Wandel und stellt mich vor neue Herausforderungen. Viel kundenkontakt noch dazu, macht die Sache für mich, als kommunikativer Mensch, rund *g*

Was gibt es noch zu sagen?! Aaah ja klar- die langweiligen Totschlaghobbys von kerlen *ggg* jaaa, ich hab ne daddelstation 4 und zocke schon mal ganz gern ne Runde mit den Leuten aus meiner Heimat. Oder nutze die Station für Netflix oder Amazon Prime *g* vor den Homehobbys, steht aber Sport als große Leidenschaft. Paintball, früher professionel heute leider nur noch sehr selten. Und halt Fitnessstudio. Jeden 2. Tag in dem Fitnessstudio in Fingern direkt neben dem BK zu finden *g*

Ja, das wars erstmal...denk ich 😅
Beste Grüße
John
******bel Mann
4.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* John
********1982 Mann
11 Beiträge
Danke...
....für die nette Begrüßung *g*
Herzlichst willkommen john...recht viel Fun hier...vielleicht sieht man sich ja mal im nasenbands
********1982 Mann
11 Beiträge
War zumindest der Plan...
..., dass man sich auf kurz oder lang mal sieht *zwinker*
Danke auch für deine nette Begrüßung *g*
Nasenbands?? Wasn daa?! *ggg*
Bin eigentlich für alles offen. Am besten aber wenn's rockig ist. Engel zb oder ins Pitcher, gehe ich ganz gern 🤘🤙

Beste Grüße
John
********eren Paar
531 Beiträge
Exil-Düsseldorfer 🇮🇩⚽️🇮🇩⚽️🇮🇩
Moin allerseits,

weil unser er aus der schönsten Stadt am Rhein stammt und weil wir natürlich auch hier im Norden unserer Heimat, der Fortuna und der DEG stets die Daumen drücken, sind wir gern auch in die Düsseldorf-Gruppe gekommen.

Wer mal in Hamburg oder Umgebung weilt, ist herzlich eingeladen in die Gaststätte Gräbe's zu kommen. Dort werden auf sky alle Spiele unserer Fortuna gezeigt 🇮🇩⚽️🇮🇩⚽️🇮🇩.

Herzliche Grüße, heja heja DEG und 95 olé
murkelbaeren
*******015 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Guten abend zusammen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf nette Kontakte. Bin einheimischer. Wohne und arbeite in Düsseldorf
*********ker75 Mann
52 Beiträge
Danke
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf neue Kontakte, vor allem Kontakte für gemeinsame Sonnentage am See *g*

LG
*******_nw Mann
7 Beiträge
Hey
Ich bin der neue hier und wollte mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen 👋🏼
Freue mich drauf euch kennenzulernen, vielleicht ja schon recht bald persönlich.
*********dine Frau
18 Beiträge
wunderbaren guten Abend
danke für die Aufnahme hier *g* Ich bin mit Haut und Haaren Düsseldorferin und lebe auch gerne an meinem Lieblingsfluß den Rhein.

Ich war vor c.a. 6 oder 7 jahren schon einmal hier bei JC und mich hat die Neugier und natürlich die spannenden Begegnungen die man hier hat wieder hin geführt.

heiße Grüße
Rheinländerin
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🎉💐😎
Ich bin der Ates und bin ein gebürtiger Düsseldorf 🕺🏻Ich freu mich eine andere Seite von düsseldorf kennenzulernen, bin nach langer Zeit wieder da und will einfach mal wieder genießen und Spaß haben . Leidenschaft und Humor darf nicht fehlen ... Ladys ich freu mich eure Bekanntschaft machen zu dürfen 💐
Lg Ates ....... *top*
🕺🏻😎
Hi!
Hi zusammen,
Bin neu in Düsseldorf und würde gerne neue Menschen (Frauen, Paare) kennenlernen. Ich bin offen, gut gelaunt, unternehmenslustig, seriös! Mehr zu mir findet ihr auf meinem Profil.
Würde mich freuen eine Nachricht zu erhalten. *g*
Liebe Grüsse und allen ein schönes Wochenende!
*****y3x Mann
1 Beitrag
Moin moin
Ich bin dann der Neue.
Na ja gut, ganz so brandneu auch wieder nicht, immerhin schon 37 Jahre auf dem Buckel. Ich bin Rheinländer - geborener Langenfelder Bauer, nach Düsseldorf in die große weite Welt gezogen, über Hamburg wieder zurück nach Düsseldorf. Und jetzt in Erkrath / Millrath. Als Social-Media Manager bin ich relativ wortgewandt und bevorzuge Text der Sprache. Bin aber kein Kellerkind *gg*. Ich bin verheiratet und zwar nicht nur mit meinen 4 *katze*, sondern auch mit meiner Frau, die sich hier nicht tummelt. Ich bin auf der Suche: Nach (ehrlich) nichts Bestimmten. Nach Abwechslung, Ideen, frischem Drive, neuen Bekannten, Spaß, Lebensfreude und allem rund ums Thema der Wahl hier *popp* *zwinker* . Ich habe keine Erfahrung auf Portalen und in Communities wie diesen, bin also wirklich grün hinter den Ohren. Ich habe aber schon eine Weile mitgelesen und u.A. bemerkt, dass hier in Düsseldorf ja einiges los ist. Der erste Schritt nach der Premiummitgliedschaft war dann im Prinzip auch gleich diese Gruppe. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und bin schon gespannt, was hier so los ist *zwinker*.
Stefan
Hallo
bin neu hier und freu mich auf nette Kontakte !

Danke für die Aufnahme !

Gruß
******een Mann
1 Beitrag
Hallo :)
Hi,

Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, nutze JC aber erst seit kurzem aktiv, daher dachte ich mir, das ich auch mal Hallo sage *g* Ich bin gebürtiger Düsseldorfer, bin aber arbeitstechnisch erstmal nach Berlin gezogen, um danach einige Jahre im Saarland zu verbringen. Vor einiger Zeit hat es mich dann wieder in die Heimat gezogen, sodass ich endlich wieder in der schönsten Stadt der Welt wohne *zwinker*

Ich hoffe, hier ein paar nette Kontakte zu finden, Beschreibung was für welche stehen ja im Profil *g*

LG & 95 olé
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.