Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part 15

*******yNEU Mann
66 Beiträge
Hallo aus Düsseldorf...
... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich würde mich über spannende, neue Kontakte aus der Umgebung freuen! 😉
Gruß Tommy
Aufnahme in die Gruppe :-)
Hallo und guten Tag,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich würde mich über spannende und neue Kontakte aus der Umgebung Düsseldorf freuen!

Hoffentlich auf ganz Bald

Euer
Hades
Willkommen Ihr Beiden ...
... dann kommt doch gerne am 03.08.2018 beim FUN-Stammtisch vorbei.

https://www.joyclub.de/event/793245.3_fun_stammtisch_am_03_08_2018_in_duesseldorf_dues.html

Es würden sich freuen

SM-Art, his sweet kiss und die Anderen 👍
*******y83 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hello Düsseldorf *g*

Danke für die Aufnahme. Ich liebe diese Stadt und die Menschen.

Ich bin neu bei joy und freue mich schon die community Mitglieder kennenzulernen.

TS
*******nrw Mann
4 Beiträge
erster beitrag
Hallo an alle schönen Frauen aus Düsseldorf wünsche euch einen neuen start in die Woche *g*
und danke für die Aufnahme genießnoch meine letzten Urlaubstage
Parität
Dann wünsche ich allen intelligenten Düsseldorfer Frauen, ob innerlich und äusserlich hübsch oder nett oder sonstwie - aber Hauptsache nicht oberflächlich - sowie natürlich auch allen hässlichen oder auch nichthässlichen Männer einen schönen Tag.

SM-Art *lol*
Gemütlich & aufregend 🙃
Private Massage für Ladys
Alles mit Humor
Biete kostenlose Entspannungsmassage an. Gegenseitiges massieren mit tiefen Entspannung / Ich mag es zu massieren und ihr Gemüt zu sänftigen 🙃*zwinker*
Nur für Damen . Verlange keine finanzielle Gegenleistung . Freigeist und Leidenschaft stehen an erster Stelle *sweetkiss*
Ladys schreibt mich einfach an
Lg Deniz
Die Bar hat auf 😉
******ima Frau
2.251 Beiträge
@Deniz_40227 ...
*hae*

Falsches Forum ... Zu Werbezwecken NICHT geeignet *beep*
Dies hier ist für Vorstellungen und Willkommensgrüße ALLER vorgesehen !!!

*wink*
*******red Frau
3.314 Beiträge
Hallo...
...zusammen. Ich bin die Mary und freue mich der Gruppe zugehören zu dürfen. Zugezogen aus dem schönen Ruhrgebiet lebe und wohne ich jetzt seit 15 Jahren im beschaulichen Dorf Unterbach. Freue mich über neue Kontakte. LG
*******n10 Frau
16.083 Beiträge
Hallo in die Runde
Als gebürtige Düsseldorferin, die es irgendwie noch nie geschafft hat, diese Stadt wohnlich zu verlassen, habe ich nun auch den Weg zu Euch in die Gruppe gefunden.
Ich freue mich auf einen anregenden Austausch hier und vielleicht trifft man den ein oder anderen ja auch mal in unserem schönen Städtchen.

LG das engelein
*******n10:
Hallo in die Runde...

*willkommen*
********_m_w Paar
212 Beiträge
Engelein...
... wir wollen heute Nacht mal wieder in die Altstadt und ans Rheinufer. Vielleicht laufen wir uns ja zufällig über den Weg! *g*
**********ers22 Mann
4 Beiträge
Und noch einer...
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.

Ich hoffe auf gleichgesinnte und gleichsinnliche Kontakte.
Alles kann, nichts muss. ist wahrscheinlich der meistgenannte Satz, aber trifft zu.

Habt keine Scheu, mich anzuschreiben.

Viele Grüße aus Flingern
Schroedingers
Dann sagen wir.....
... auch mal Hallo und vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe .

Wir wohnen zwar nicht in Düsseldorf aber in direkter Nachbarschaft. Und zwar im Rhein Kreis Neuss .
Wir hoffen hier neue Kontakte zu finden und mal sehen was da noch so kommt ...
Jetzt wünschen wir euch einen schönen Start in die Woche und vlt sieht man sich ja mal.....

LG
Brina und Olli
**********tures Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Wir sind die LovelyCreatures aus der Nähe von Neuss. Wir haben uns im Sommer 2018 hier im Joy angemeldet, um endlich lang gehegte Fantasien umzusetzen. Und siehe da: Es hat geklappt! Unsere ersten Partnertausch-Erfahrungen waren großartig. Großartig geil. Jetzt haben wir uns hier in der Gruppe angemeldet, um den Kreis unsere Spielpartner zu erweitern. Bevorzugt im privaten Umfeld im Raum Düsseldorf. Und bitte ohne Solo-Männer!

Wir stehen mitten im Leben, lachen gern, genießen unsere neuen erotischen Abenteuer, sind offen, ehrlich und wirken offenbar auf viele Menschen sehr sympathisch.

Wenn euch diese Zeilen neugierig machen, schaut euch doch einfach unser Profil an. Und wenn ihr dann immer noch an Bord seid, schreibt uns bitte an. Wer weiß, was sich 2019 noch so alles ergibt. Mit euch. Mit uns. Wo auch immer.

Beste Grüße

Eure LovelyCreatures
Wenn wir die Hände runternehmen sollen, schreibt uns eine Nachricht. ;-)
*********eler Mann
21 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Ich bin seit Dezember neu Düsseldorfer, auch wenn ich hier schon länger tätig bin, und gewöhne mich langsam ein.
Bin gespannt, was Düsseldorf zu bieten hat und freue mich auf nette Kontakte *g*
Jode Dach
.. und herzliche Grüße an alle Mitbürger und Freunde meiner geliebten Heimatstadt.

Im Dorp an de Düssel bin ich geboren, aufgewachsen und werde hoffentlich auch hier sterben.

Freue mich darauf, euch kennenzulernen und vielleicht den ein oder anderen netten Kontakt zu finden.

Ich bin überall und nirgendwo, liebe Spaziergänge an der Promenade, streife gerne durch Bilk (I *herz* Lorettostraße) und bin im Sommer fast jedes Wochenende am Südufer des Unterbacher Sees anzutreffen ..

LG *diegroessten*
aloha aus der nachbarschaft
so; da haben wir nu auch mal den weg hierhin gefunden. beschreiben werden wir uns hier mal nicht neugierige werden auf unserem profil befiedigt.
freuen uns auf schöne treffen mit euch
cheers
kirsten und uwe
******011 Frau
3.092 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme in die tolle Gruppe!

Ich suche hier nette Leute mit denen man etwas zusammen unternehmen kann. Das kann vom Zoo, Altstadt Besuch usw..... Sein.

Ich wohne zwar in der Nachbarstadt, aber soweit ist Ddorf nicht entfernt. *g*

Ich *freu2* freu mich auf jeden Fall über nette Kontakte.


LG,

Ebba *knicks*
*********e6871 Paar
698 Beiträge
Hallo zusammen
Wir leben zwar im Westerwald, sind aber der schönsten Stadt am Rhein durch Geburt, Familie und Freunden fest verbunden. Wir sind öfter in der Stadt und besuchen auch ab und zu die Eule. Wer mag, darf uns, bei Interesse, gerne schreiben.

Liebe Grüße Ela und Ingo
*******eit Paar
39 Beiträge
Hallo und danke!
Hallo liebe Community Mitglieder!

Vielen Dank für die schnelle Bestätigung meiner Aufnahme in dieser Gruppe.

Düsseldorf ist eine mich faszinierende Stadt mit offenbar vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Der Unterbacher See und der Rhein hält bestimmt einige Überraschungen bereit.

Leider machen Unternehmungen nur alleine halb so viel Spaß.
Gerne möchte ich Menschen kennenlernen, denen es ähnlich geht.

Viele, liebe Grüße
Holger
***bo Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme =)
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe =)
Mal schauen was ich hier so erlebe. Ich freue mich drauf =)
**********_2024 Mann
12 Beiträge
Düsseldorf und Umgebung
Ich würde mich sehr freuen eine sympathische Frau aus Düsseldorf und Umgebung kennenzulernen. Auf meinem Profil erfahrt ihr mehr, gerne erzähle ich auch von mir und schalte Fotos frei! Freue mich auf Nachrichten oder Likes.
*******r183 Mann
440 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin gebürtiger Düsseldorfer und lebe seit 17 Jahren im Bergischen Land.

Es zieht mich aber immer wieder nach Düsseldorf.
Der verbotenen Stadt mit der großen Bahnhofskapelle kann ich nicht viel abgewinnen. 😉

Gruß Oliver
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Willkommen bei den charmanten Düsseldorfern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.