Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
944 Mitglieder
zur Gruppe
Süßes Leben in Düsseldorf
190 Mitglieder
zum Thema
"Unerwünschte" Dinge psychisch umsetzen - wer kann/macht es?172
Liebe Forumsgemeinde! Mir spukt etwas im Kopf herum und kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant und Barempfehlungen

****ta Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restaurant und Barempfehlungen
Hallo zusammen,

die Gastroszene in Düsseldorf ist ja sehr schnelllebig. Oft weiß man gar nicht, wohin man sein Date einladen soll *zwinker*

Hier soll Platz sein für Eure Empfehlungen, seien es Restaurants oder Bars/Kneipen.
Es sollte schon erklärt werden, warum die Location für euch empfehlenswert ist, was sie außergewöhnliches bietet, was die Spezialität des Hauses ist, gibt es dort vlt sogar Ecken, wo man sich etwas näher kommen kann...usw

Werbung von Locations ist hier unerwünscht und verstößt auch gegen die Forumsregeln, wir verlassen uns da auf die Meinung unserer Mitglieder *g*

Postings, wo nur ein Link gepostet wird, werden von uns gelöscht.
Bin gespannt auf Eure Empfehlungen!"

LG
Licita
****ta Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Estia in D-Heerdt
Ich mache dann gleich mal den Anfang mit dem Estia auf der Heerdter Landstr.
( http://www.estia-restaurant.de/ )
Kleine aber sehr feine griechische Speisekarte. Wer hier Gyros sucht ist falsch *g*
Tolle Fischgerichte! Sehr freundliches Personal und liebevolle Inhaber.
Der m.E. beste Tisch ist direkt am Eingang rechts der hohe 8-Personen-Tisch, abe das ist sicher Geschmacksache *g*

Ein Besuch lohnt sich, aber vorher reservieren!

LG
Licita
****ta Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spanische Tappas
Meines Erachtens gibt es die besten Tappas im El Ömmes ( http://www.el-oemmes.de/ )
Am Schönsten ist es, mit ein paar Leutchen hinzugehen unbedingt reservieren) und den ganzen Tisch mit Tappas zu bestücken *zwinker*

LG
Licita
****ta Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wisst mir, was mich wirklich freut?
Zu sehen, dass das, was die Mitglieder und ich schreiben auch tatsächlich gelesen wird.

Am Samstag wurde ich von lieben Menschen mit einem Gutschein überrascht, den Sie auf meine Empfehlung hin im El Ömmes kauften. Sie haben das Restaurant ausgesucht, weil Sie hier meine Zeilen lasen...

Das ist es, was es wert ist hier aktiv zu sein:-)
Also, her mit euren Empfehlungen *g*

LG
Licita
*********dwerk Frau
43.696 Beiträge
Gerade ...
... zu meinem Geburtstag ausprobiert:

"ALEX" direkt hinter dem GAP-Tower *fernglas*
1a Brunch *essen* *schleck*, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt alle mal. *spitze*
Reservierung nötig. *tel*

Mir gefiel das bunt gemischte Völkchen besonders gut. *ja* *g*
Exxiting KussmundExxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Fruhstück
Tolles Frühstück im "Bistro Zicke" Bäckerstraße 5A, 40213 Düsseldorf) Nähe Rheinufer
*****ies Paar
207 Beiträge
Bar
Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl
in der Cocktailbar "MaiTai" auf der
Hunsrückenstraße Düsseldorfer Altstadt.
Super leckere Cocktails, zwar wenige aber einige Tische draußen
Ansonsten reichlich Platz im Innenbereich!
Vorne Sitzt man generell etwas besser, wenn man sich unterhalten will!
Nette Bedienungen und seit neusten am Wochenende wird man auch
unter Umständen von einer waschechten Joylerin bedient 😉
Das Miss Moneypenny Düsseldorf in Bilk hat den Besitzer gewechselt, bietet dafür nun aber nicht nur Fingerfood an. Gemütliche Atmosphäre und ungezwungenes Publikum. Zudem TOP Servicekräfte.
Wenn Ihr mal lecker..
.. türkisch essen möchtet, das "Konaq", ganz neu eröffnet im Zentrum, Bahnhofnähe, Worringer Str.95, ist sehr lecker.. groß genug, Riesen-Auswahl..
Meine Empfehlung:
"Adana" Kebab (Hackfleischspieß gegrillt, mit 2 Reissorten oder Pommes, Salat und Gemüse..)
oder auch "Iskender", eine spezielle Zubereitung für Dönerfreunde.. *schleck*
Frühstück/Brunch
Hat vielleicht jemand einen "Insider"-Tipp für eine schöne Frühstücks-Location in Bilk oder fußläufig in der Umgebung?
Die Zicke mag ich, finde es dort aber gerade am WE zu voll. Die Lorettostraße wird immer hipper- was ich nicht sehr gemütlich finde.
****ta Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh, ein türlisches Restaurant kan ich auch empfehlen.
Das Güzel in Unterbilk (Ecke Düssel-/Konkordiastr).
Alles super lecker und tolles Personal!

LG
Licita
****UTX Mann
484 Beiträge
DER Dauerbrenner...
... ist für mich immernoch das Roberts Bistro im Hafen.
egal ob zum Mittagessen, oder Abendesen lohnt ein Besuch immer!
Auch das Frühstück Samstag morgens ist großartig.

http://www.robertsbistro.de/
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Och gucke da
... ist für mich immernoch das Roberts Bistro im Hafen
das ist ja in der Nähe meines Büros, mal ne Alternative zu Julians oder Cafe D *lach* werde ich doch die Tage direkt mal ausprobieren
******bel Mann
4.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieder entsperrt
******bel Mann
4.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
thema wieder aktuell und offen
******sel Paar
199 Beiträge
Der "Super-Italiener" in Derendorf:
TRATTORIA BELLISSIMA
Frankenstrasse 17a
******ima Frau
2.249 Beiträge
In Pempelfort zwei excellente Italiener mit schönen Außenterrassen !

Schwerinstraße 21:
"Bellissima Due" (leider nur Barzahlung)

Schwerinstraße 17:
"Emozioni"

Ein sehr guter Spanier auf der Nordstraße 52:

"La Copita" - direkt ggü. vom "Himmel and Ähd"

*essen* *top2* *schleck*
******bel Mann
4.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.