Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf schläft komplett

**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorf schläft komplett
....Es gab mal eine Gruppe Düsseldorf die wir wirklich hart aus dem Boden gestampft haben.....Und es war klasse......ok....10 Jahre vorbei. Wir hatten klasse Parties. ....Und jetzt .....null...Warum sind wir als Düsseldorfer eigentlich 100ü km hinter Köln .........Sind wir .......ok einmal Latzenbier trinken und einmal Weihnachtsmarkt......Wir hatten KLASSE Veranstaltungen danke XXENON ....legendäre.....Werden wir alt .... RBH Partien das BESTE .....Köln ......Düsseldorf schläft......Silberhund beschwere dich nicht.....Wann warst du das letzte mal auf einer Party.....letztes Jahr......zuwenig ....Um Düsseldorf am LEBEN ZU erhalten....
*******r_68 Mann
172 Beiträge
Engagement
..manchmal beginnt es ja mit einem Finger in der Wunde. Xxenons Aktivität war echt ein Leuchtturm.
Es bedarf einfach einer neuen Keimzelle.
Vorschlag: Ein Stammtisch, ein regelmäßiger Treff/punkt aus dem heraus neue Impulse generiert werden. Es sieht aber nicht schlecht aus. Offensichtlich gibt es z.B. häufiger Treffen im Nasebrand.. (absolut nicht mein Laden, Till war ehlicher, nicht so Düüüüseldorf). Aber immerhin, tauch da doch auf und schwimm mit und beeinflusse die Strömungsrichtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.