Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt / Kneipen-Treffen in Düsseldorf

********dorf Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt / Kneipen-Treffen in Düsseldorf
Hallo liebe Freunde von Düsseldorf *g*
leider habe ich kein anstehendes Kneipentreffen oder einen kleinen Rundgang über den Weihnachtsmarkt in Düsseldorf gefunden.

Wollte deswegen mal fragen wer hier Interesse hat, sich unverbindlich und in einem neutralen Rahmen, aber in gemütlicher Runde auszutauschen.

Vielleicht ein erster Drink in einer Kneipe wo man sich leichter findet, und danach ein kurzer Spaziergang oder einen Glühwein am Weihnachtsmarkt.

Ein Treffpunkt könnte z.b sein:

"Brauhaus zum Weißen Bären" ( ehemals Balthasar)
Bolkerstraße 61, , ecke Hunsrückenstr. neben Burger-King

• relativ leicht zu finden, und sehr zentral.

• Zeitpunkt würde ich 19 Uhr vorschlagen, damit wir nach hinten offen sind.
Wer später dazustoßen möchte, kann mich z.b hier anschreiben und dann gebe ich ihm privat meine Handynummer damit er uns vor Ort auch findet.

Jetzt vielleicht Vorschläge für einen Tag ?
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es besser ist, einen Tag vorzugeben. So wird sich nichts ergeben.

LG
Licita
********dorf Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag der 15. Dezember
ich denke Donnerstag ist ein guter Tag, er kollidiert nicht mit den Wochenend-Plänen, und bis zum 15. Dezember haben auch noch einige Leute Zeit die Veranstaltung zu finden. Was meinst Du / ihr ?
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
********dorf Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
ja aber da ist die Gästeliste voll...
und ohnehin wollen Sie wohl nicht so gerne neue Leute aufnehmen.
********dorf Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
habe eine Veranstaltung angelegt, die ist gerade in der Prüfung.
Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, poste ich hier den Link *g*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ein Quatsch, ganz im Gegenteil. Neue Leute sind immer herzlich willkommen beim Come together (ist übrigens am 22.12.)
Wie kommst du drauf ? Wenn die Gästeliste voll ist, dann ist das so, das hat nichts mit Neu oder Bekannt zu tun:-)
********dorf Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
mir wurde in einer Mail mitgeteilt, das nur vereinzelt neue Gäste aufgenommen werden, und die Veranstaltung hauptsächlich für den bestehenden Kreis gedacht ist. Ich kann den genauen Wortlaut nochmal raussuchen, wenn es wichtig ist. Habe damals bei den Veranstaltern angefragt. Vielleicht war es ja auch ein Mißverständnis, dann wäre es ja super. Bist Du denn eine der Veranstalter ?
********dorf Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Link zum Treffen in Düsseldorf
Weihnachtsmarkt-Kneipen-Treffen in Düsseldorf

*g*

Bei Fragen und Anregungen gerne an mich.
Grüße,
******e79 Mann
36 Beiträge
Klingt ja erst mal gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.