Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COME IN AND FIND OUT - ROXY AFTER WORK

COME IN AND FIND OUT - ROXY AFTER WORK
Da der erste Link noch nicht von anfang an funktionierte hier nochmal!!!!

http://www.joyclub.de/event/582400.come_in_and_find_out_roxy_after_work_duesseldorf.html

Ich versuche mal eine neue Partyreihe/ Usertreffen in Düsseldorf zu etablieren.
Gerne auch alle 14 Tage oder 1 mal im Monat oder auch mal am Wochenende.

P.S.: An die Mods hier BITTE meinen ersten Beitrag dazu löschen .... Leider kann ich das nicht!!

Freu mich und Gruss
Lars
******ima Frau
2.251 Beiträge
Hm....
ist das nicht die Location, in der Du kellnerst *gruebel*
Ja da bin ich Betriebsleiter...Kellner...Barmann...etc.
*******ing Paar
274 Beiträge
Bischen spääät
schon witzig wenn manche leute sehen das sowas funktioniert das sie dann damit versuchen ihre Umsätze aufzubessern! siehe Ein Come 2gether im Naseband's
....
Hhhmmm sorry aber das habe ich nicht gesehen!!

Dann machen das also Party Veranstalter oder Barbetreiber nur aus Spass??
Es war nur ein Vorschlag um ein festes Usertreffen ins Leben zu rufen....
So viel ich erkennen kann ist das andere einfach nur ne einmaliges Treffen!!!

Ich betone wenigstens das ich in der Location arbeite .... meint Ihr das Nasebands macht das aus Witz und Dollerei???

Bin echt ab und zu verwundert über manche Aussagen

DENN diese ist eigentlich eine Veranstaltung vom Nasebands welche Du ansprichst . ... Nur mal so am Rande.... Ach ich vergass. ..Dort gibt es die Getränke umsonst!!!

Und was funktioniert denn??? Gab es die Veranstaltung schon mal???
*******ing Paar
274 Beiträge
lesen hilft weiter
Wenn du gelesen hättest was da steht wüsstest du dass du dir den gesamten Text hier hättest sparen können. Der Veranstalter ist mit Sicherheit nicht der Naseband und dass es funktioniert belegen die Anmeldezahlen! Des Weiteren ist es nicht die erste Veranstaltung die der Veranstalter in Leben gerufen hat. Also sie zu das du deine Bude voll bekommst aber bitte nichts nachmachen das ist langweilig!
Ja ja ja
Stimmt .deshalb wurde ja auch die Veranstaltung im Düsseldorf Forum gepostet!!!!

Ach ich vergass ....ließ doch einfach mal die Kommentare... "Ja über uns kann man auch Wohnungen mieten"
Stimmt hört sich nach einer privat Veranstaltung an...
Hallo seid ihr von gestern???

Dann ist jetzt also der gesamte Düsseldorfer Raum für Usertreffen gesperrt????

Aber sorry...So ne Diskussion ist mir zu Niveaulos...
Ich frage den Michael gleich einfach mal....😂😂😂😂😂😂😂😂
*******ing Paar
274 Beiträge
du kannst fragen wen du willst! auch wenn das Naseband der Veranstalter wäre dann wäre es immer noch nachgealbert.
*******nDUS Mann
244 Beiträge
Würdest Du nicht gleich wie ein kleines Mädchen reagieren, wäre das sicherlich dem Besucheraufkommen dienlich lieber Skorpion.
....
Ich habe nur die Tatsachen geschildert....
Ich verdiene daran kein Geld denn mir gehört der Laden nicht
Haut Euch doch *floet*

Nur mal so einwerf:
Es soll Leute geben, die die eine oder die andere Lokalität nicht so mögen - deshalb - weshalb lasst Ihr nicht die Leute selbst entscheiden, zu welcher Veranstaltung und zu welcher Location sie gehen wollen ...

Wenn man es genau nimmt - auch die Veranstaltung im Naseband's war nicht die erste in der Art - dann hätte sich die Seiltänzerin auch beschweren können, denn sie war vor vielen Jahren die erste, die diese Art von Veranstaltung in Düsseldorf ins Leben gerufen hat (ja ich weiß sie ist jetzt mit der RBH in Köln) - von daher - es finden sich zu jeder Partyreihe die entsprechenden Leute - leben und leben lassen ....

*sonne*-ige Grüße
dat *sternchen*
....
Genau mein reden. ...
Und ja da ich bei der seiltänzerin auch öfters war ist mir die Idee gekommen...
Der eine geht da hin der andere dort und manche hier und da...
Ganz easy
*******ing Paar
274 Beiträge
Ich verdiene daran kein Geld

Ich lach mich weg denkst du eigentlich darüber nach was du schreibst? eben schreibst du, du bist Betriebsleiter, Barmann und Kellner und jetzt sagst du, du verdienst daran nichts. Sollen wir mal nur beim Tipp anfangen oder ist Tipp kein verdienst? oder meinst du der Besitzer wer immer es auch ist Bezahlt dich als Betriebsleiter wenn du keinen Umsatz in die Kneipe bringst, oder arbeitest du aus Barmherzigkeit. Fakt ist egal ob Hasenzahn der erste war oder nicht es gibt ja auch noch 2 mal im Jahr die Lounge es wird ein treffen eingestellt das geht in weniger als 5 Tage auf knapp 100 Anmeldungen und du willst dich drauf hängen.
bei uns in der Branche machen das nur Chinesen mit gefälschten Produkten *lol*
****on Mann
7.957 Beiträge
Ich finde die Initiative gut...
...und wer sie nicht gut findet, muss ja nicht hingehen. Ziemlich mies finde ich, dass das Ganze jetzt hier kaputt gequatscht wird. Ich kenne das Roxy zwar nicht, aber wenn der Organisator sich die Philosophie von der Seiltänzerin zum Ziel gesetzt hat, dann kann diese Party-Reihe eigentlich nur gut werden (alte Hasen werden sich an die "Sexy-Thursday-Parties erinnern).

Auch ich selber habe vor ein paar Jahren über das Veranstalter-Profil "Exxiting Events" den Exxiting Afterwork in den Rudas-Studios organisiert. Und auch die Parties von den Silburs in der Altstadt funktionieren nach fast dem selben Konzept. Bloß weil jemand das Rad mal NICHT neu erfindet, muss es doch nicht direkt schlecht sein. Hier in der Gruppe ist traurigerweise eh relativ wenig los. Und wenn Mitglieder wie Hasenzahn und/oder Skorpion und/oder auch Defcon (Gruppen-Mod) mal was anleiern, sollte man dankbar sein.

Und was das Nasebands angeht (wo wir übrigens angemeldet sind) fehlen hier dem einen oder anderen ein paar Hintergrundinfos, um das alles richtig einschätzen zu können.

Also den Ball mal flach halten und einfach mal machen lassen. Dauernde Unkenrufe und etwas schlecht quatschen ist NICHT sexy. *zwinker*

Das war mein Wort zum Mittwoch - xxenon
****on Mann
7.957 Beiträge
So,...
...aus lauter "Frack" habe ich uns jetzt mal dort angemeldet. Sollte nichts merkwürdiges dazwischen kommen, werden wir sogar erscheinen (und ein paar Tage später AUCH ins Nasebands gehen). Jawoll!!!
****ta Frau
1.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es auch gut, dass es noch Leute gibt, die sich trotz immer währender Miesmacher dazu entschließen, etwas zu organisieren. Denn das wird leider auch immer wieder unterschätzt.
Mir ist es schnurz egal, ob, wer, wie viel an irgendetwas verdien. Mir geht es darum Spaß zu haben!
Gut dass es jedem frei steht, sich wo anzumelden *zwinker*

Also...gönnt jedem das seine, und lasst uns einfach Spaß haben...bei was auch immer...ist doch schließlich Freizeit *g*

ommm

Liebe Grüße

Licita

P.S. Nur für den Fall: Ich kenne den Veranstalter der Roxy After Work nicht und hab auch keine persönlichen Interessen *haumichwech*
irgendetwas
oder irgendjemand wirkt hier ziemlich aggressiv.... *skeptisch*
warum eigentlich ?? *gruebel*
wir finden es auch toll, das sich mal wieder etwas Neues auftut und man ungezwungen, ohne viel SchnickSchnack Leute kennen lernen kann.
Mittwochs ist nicht so unser Tag , aber wie wir gelesen haben, gibt es ja auch Sonntags so ein Treffen.. *top*
viel Erfolg skorpion_D
****an Frau
1.796 Beiträge
ICH lese sehr interessiert mit,
weil ich die sexy thursdays sehr vermisse!

Xxenon's Ausführungen schließe ich mich an.
Tatsächlich habe ich so eine Zickigkeit, wie jetzt gerade hier, noch nie erlebt,
wenns um Partyreihen in Düsseldorf geht.
(ich gehöre auch zu den "alten Hasen", die jede Partyreihe besucht haben)

Seiltänzerins Treffen waren einfach "meins"... die Kombination von
unverbindlich zu wechselndem Oralverkehr auf dem Sofa direkt daneben, mitsamt dem echt schmerzfreien Barkeeper, den sie in wechselnden Locations hatte: geil!


Du hast nach Verbesserungsvorschlägen gefragt, im Text des Partylinks. Gerne.
Allerdings per clubmail, denn da schließe ich mich der Zickigkeit mal an: Mitlesende Schlechtredner der anderen Party sollten nicht davon partizipieren.

Von mir ein "Daumen hoch", auch wenn der 14. für mich schlecht zu realisieren sein wird.

*my2cents*
******ima Frau
2.251 Beiträge
@xxenon ....
... aber wenn der Organisator sich die Philosophie von der Seiltänzerin zum Ziel gesetzt hat, dann kann diese Party-Reihe eigentlich nur gut werden (alte Hasen werden sich an die "Sexy-Thursday-Parties erinnern).

Bist Du Dir sicher, dass er die Philosophie der 'Seiltaenzerin' dort auch umsetzen kann... nämlich so, wie 'Guinan' schon anmerkte:
"die Kombination von unverbindlich zu wechselndem Oralverkehr auf dem Sofa direkt daneben , mitsamt dem echt schmerzfreien Barkeeper" *floet*

Die Partyreihe der 'Seiltaenzerin' hatte ja einen ganz besonderen Charme *wow*
Ich denke, wenn schon diese Art Party angeführt wird, sollte er sie auch genau so praktizieren. Ansonsten macht es keinen Sinn, sie zu nennen.

*wink*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
@carissima
Liebe Carissima,

du wirst sicherlich deine Gründe haben, warum du hier im Thread den "Veranstalter" und sein Event so zerreisst. Wer den Thread hier verfolgt hat, der hat sicherlich schon längst gemerkt, dass du sehr skeptisch ihm und seinem Event gegenüber bist.

Aber irgendwann muss doch einfach mal gut sein.
Jeder soll seine Chance haben.
Und ich denke, jeder Düsseldorfer (und in der Umgebung wohnende) Joyler freut sich, wenn ein gutes Event oder sogar eine gute Eventreihe in der Nähe auf die Beine gestellt wird.

Warten wir doch einfach mal ab, ob dieses Event soetwas wird, oder ob du mit deiner Skepsis Recht hast.

*frieden*
....
Naja in einer öffentlichen Bar genau das zu machen wie es die Seiltänzerin gemacht hat ist schwer umsetzbar...Ich sehe es eher als Treff von Joyclubbern an...
@Guinan
Gerne ...Würde mich freuen...
*******nDUS Mann
244 Beiträge
Hihi, genau das fand allerdings in einer öffentlichen Bar statt. Zwar als geschlossene Gesellschaft wenn ich mich da nicht irre aber ganz genau so. Und das gleich beim ersten SexyThursday in der "Alex".

Ich behaupte mal, der Charme der Veranstaltung war nicht nur der Seiltänzerin geschuldet sondern deutlich stärker den Anwesenden und der wirklich tollen Location. Zumindest am Anfang, der Umzug in dieses halb-schäbbige Shishadings war dann leider der Todesstoß.

Wichtig war auch, dass jeder wusste, dass sein Nebenmann/-frau auch Joyler war, das befürchte ich könnte in der Roxy nicht der Fall sein laut der momentanen Beschreibung.
....
Auch in Rot...Recht passend 😊
....
Ich habe auch nicht vor irgendwen zu kopieren....

Ich wollte einfach in der DÜSSELDORFER GRUPPE eine Location anbieten wo sich Joyclubber treffen können die evntl. An Wochenenden nicht auf Partys gehen können wegen Arbeit oder was auch immer!!!

Hätte nicht gedacht das das so ne Welle schlägt!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.