Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COME IN AND FIND OUT - ROXY AFTER WORK

******ima Frau
2.234 Beiträge
@whyNot...
du wirst sicherlich deine Gründe haben, warum du hier im Thread den "Veranstalter" und sein Event so zerreisst.

Wie Du sicherlich beobachten konntest, galt mein Beitrag einzig und allein den Ausführungen von 'xxenon' *beep*

Wer den Thread hier verfolgt hat, der hat sicherlich schon längst gemerkt, dass du sehr skeptisch ihm und seinem Event gegenüber bist.

Ach ja? Woran denn? An meiner ersten Frage, ob er dort kellnert?? *gruebel*

*wink*
Liebe Joyclubber
Ich habe ja echt nicht gedacht das so etwas solche Wellen schlagen könnte....
Okay zum Teil bin ich Schuld daran...Ich hätte halt nicht nur hier im Düsseldorfer Forum schaun dürfen ob es ein ähnliches Usertreffen schon gibt nein ich hätte auch schauen sollen ob bei den Events schon eins eingetragen war...Ja sorry das war mein Fehler.
Okay wäre ich ganz clever gewesen hätte ich einfach das EVENT von einer Freundin eintragen lassen sollen...Dann wäre manche Diskussion erst gar nicht aufgekommen.... Obwohl ich ja von Anfang an mit offenen Karten gespielt habe bezüglich meines Jobs...Kann ich manches nun doch nicht so ganz verstehen.
Erstens stellt das Nasebands seinen Laden nicht uneigennützig zur Verfügung. ... zweitens sind es zwei komplett verschiedene Locations...
Dazu kommt noch das ich für Joyclubber bestimmte Getränke verbilligt anbiete.... Mir da vor zu werfen ich wäre auf billige Geldmacherei aus... sorry da fehlt mir die Logik!

Ich hatte einfach gedacht das es ein Usertreffen wird wo man neue und alte "Düsseldorfer und welche aus der Umgebung" kennenlernen kann.

Auch habe ich bewusst den Mittwoch gewählt da Mittwochs wie viele wissen recht wenige in der Stadt unterwegs sind und somit das Problem mit Joyclubbern und "normalen" Gästen nicht besteht.

Bezüglich Freizügigkeit auf den Partys von der lieben "Seiltänzerin" ....Es fand nie eine Party soviel ich weiss in einer Bar statt mit gleichzeitigem "normalen" Publikums Verkehr! Ausser vielleicht in dieser Sichtbar zum Schluss.

Vielleicht sollten manche den Text der Veranstaltung nochmal genau lesen...

Auch habe ich mir keine Gedanken gemacht ob 5 Personen kommen oder 50....

DA ich nun mal in dieser Location nun mal das sagen habe habe ich mir gedacht es wäre doch für Düsseldorfer die passende Gelegenheit NICHT MEHR UND NICHT WENIGER! !!

Wem es nicht passt.....sorry das ich das jetzt so sagen muss....Der muss nicht kommen!!
Ganz einfach!

Ich freue mich über eine Person wie auch über 10 Personen! !!

Im Übrigen noch eins an die Person die hier meint ich würde irgendetwas abkupfern oder sonstiges....SORRY wenn das eine PRIVATE VERANSTALTUNG wäre wo jemand das Naseband angemietet hätte....Hätte ich meine Veranstaltung nach einem Hinweis sofort verschoben....
ABER es ist ein ganz normales treffen bei NORMALEM BARBETRIEB..

Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen....

Ich wollte keinem zu nahe treten oder Geld aus der Tasche ziehen....ICH HABE VON ANFANG AN MIT OFFENEN KARTEN GESPIELT

Ich hab einfach gedacht...hey wäre doch perfekt wenn einer eine Location hat wo man evntl. Auch mal richtige Partys veranstalten kann...
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**y:
Also nach der "schäbigen Shisha-Bar" kam noch das Cubit, wo wir richtig geile Abende beim Sexy Thursday verbracht haben *zwinker* Nur um das mal erwähnt zu haben *fiesgrins*

Ich weiß echt nicht, warum hier mit der Veranstaltung von Gudrun verglichen wird, nur weil im Eingangs Thread gesagt wurde, dass seitdem nichts richtiges mehr gemacht wurde (womit der Veranstalter ja nicht unrecht hatte)

Grundsätzlich ist doch jede Veranstaltung so gut, wie seine Gäste...und jeder ist selbst dafür verantwortlich, was er macht, oder? *zwinker*
Ich denke dass es eine Woche später bei der Veranstaltung etwas ...nennen wir es interessanter zugehen wird, weil der Betreiber darüber nachdenkt, daraus eine geschlossene Veranstaltung zu machen.

Nicht desto trotz finde ich es super, dass es Menschen gibt, die so etwas überhaupt organisieren möchten...dass hier ist ja das beste Beispiel dafür, was man alles "ertragen" muss, wenn man einfach nur versucht, Menschen eine Gelegenheit zu geben, sich kennen zu lernen.... nicht zuletzt ein Grund, warum Xxenon und ich die Cafe del MAr nicht mehr machen

Also nicht zerreden, einfach fernbleiben, wenn es nicht passt und gut ist *zwinker*

Habt euch lieb *zwinker*

Licita
****an Frau
1.796 Beiträge
Danke - mir war der Name des "Möbeldings" = Cubit nicht mehr eingefallen *g*

Und dann kam noch eine Veranstaltung im Rudas!

Es wäre sogar noch weiter gegangen,
wenn nicht letztlich die Lokalbesitzer so eine Angst hätten, um ihren Ruf, wenn es eine Joyveranstaltung ist. (zuletzt war auf der Ratinger ein Laden anvisiert, der aber nach Zusage, dann doch absagte)
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau...letztendlich ist leider auch diese Veranstaltung damals durch das Gequatsche von Neidern, Stänkeren beendet worden...weil beim Ordnungsamt anonyme Anzeigen eingingen, die zwar unbegründet waten. , die aber erst einmal die Veranstaltung platzen ließen. ..Schöne tolerante Joy Welt. ..
*******nDUS Mann
246 Beiträge
Danke Licita, ich erinnere mich dunkel. Allerdings hatte ich mich da schon aus verschiedenen Gründen ausgeklinkt.

Warten wir mal ab, was nun kommt *g*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was soll schon kommen? Das Ding hier ist (leider) zerredet noch bevor es das erste Mal stattgefunden hat...

Schade drum...
*******ing Paar
274 Beiträge
Zeredet
Hat es der Veranstalter selber. Ich hätte mir einen gegrinnst und gesagt man ihr habt ja recht, aber er hat versucht sich zu rechtfertigen. Das ganze dann noch mit vollkommen unüberlegten Kommentaren, so ist es nur logisch das dass ganze nach hinten lis geht. So jetzt wünsche ich euch allen noch einen schön ver(FSK18) Freitag.
PS: und es ist niemad Agressiv dennkt immer daran das Joyclub ein Forum ist und das in Deutschland eine Meinungsfreiheit besteht.
*******ing Paar
274 Beiträge
Los geht:)
Handy tasten sind einfach nur klein
@inselswing
Nur mal am Rande...Der erste der hier mit "futterneid" reagiert hast warst du....
Ich kann unehrliche Personen überhaupt nicht leiden....
Aber egal auf dieses Niveau ist ja mittlerweile für Joyclub normal geworden. ...Bei vielen....
Ich frage mich nur....Wenn der angebliche "Veransalter" der Party was für Düsseldorfer machen wollte warum hat er es dann nicht im Düsseldorfer Forum gepostet? ???

Und ja klar er will später ne "private " Veranstaltungen daraus machen....Klar nachdem er schautfit ob der Testlauf funktioniert und ob sich dabei Kasse machen lässt. ...Wie erbärmlich...
Und wenn ich jede Woche ne Party machen solchen wie Euch muss Einhalt geboten werden die bei Joy immer alles schlecht machen. ...

90 Anmeldungen dazu 100 normale Gäste...Na wie gut daß das Naseband dafür gar nicht gross genug ist....lächerlich
.....
Dieser Futterneid und dieses gehetze geht mir so auf den Sack im Joy....
Mein Gott mir ist es vollkommen egal ob 5 kommen oder 500....
Wie kleinkariert doch manche sind....
@inselswing
Wenn man deine Kommentare liest könnte man fasst den Eindruck gewinnen du bzw. Ihr seid am finanziellen Erfolg beteiligt....😂😂😂😂
@inselswing
Und womit habt ihr Recht??? Das der Naseband nen anderen vorgeschickt hat um ne Party in seinem Laden zu organisieren? ??
Ihr glaubt echt manche sind auf dem Baum geboren. ...lach
*******rau Frau
2.486 Beiträge
*******n_D:
Und womit habt ihr Recht??? Das der Naseband nen anderen vorgeschickt hat um ne Party in seinem Laden zu organisieren? ??
Ihr glaubt echt manche sind auf dem Baum geboren. ...lach

WENN es denn so wäre, was aber nicht der Fall ist, wo wäre das ein Problem?

Du redest Dich hier immer mehr um "Kopf und Kragen" *flop*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK, sorry, jetzt bin ich raus! Skorpion damit hast du dich leider auch für mich disqualifiziert!
Ich kenne sowohl "Hasenzahn" als auch Michael (Naseband) persönlich. Hasenzahn hat bereits die monatliche Donnerstags-Sauna in Düsseldorf ins Leben gerufen, was sehr gut angenommen wird, und er hat einfach mal bei Michael angefragt, weil dort sehr viele Joyler eh hingehen ...Mal abgesehen davon dass der Naseband es gar nicht nötig hat, der Laden ist auch so voll...

Aber beide haben es nicht nötig, dass man sich rechtfertigt...das was du jetzt hier an den Tag legst ist für mich unterstes Niveau läßt tatsächlich mutmaßen, dass hier andere Interessen vorliegen, als Joyler eine Gelegenheit zu geben, sich zu treffen...

Sorry kannst Xxenon und mich nun auch von der Liste streichen...

Da der Ausdruck hier schon mal fiel...erbärmlich! Sowohl das eine wie das andere...
@Licita
Zum Abschluss möchte ich noch folgendes sagen...Ich habe Hasenzahn nicht gemeint denn der Veranstalter hat sich hier gar nicht geäussert!!!

Mir wird vorgeworfen das ich hier eine Veranstaltung reingesetzt habe um irgendwie Geld zu machen. Dies war und ist falsch....Denn warum sollte ich dann für Joyclubber an diesem Abend verbilligte Getränke anbieten.
Ich wollte einfach nur eine Möglichkeit bieten wo sich Interessierte Joyclubber treffen könnten ... vornehmlich Düsseldorfer.

Vielleicht bin ich mit mancher Aussage etwas über das Ziel hinaus geschossen, aber mal ganz ehrlich. ... Da will man mal etwas auf die Beine stellen und wird dafür extrem angefeindet...sorry dann halt nicht!!
Ich habe es genauso wenig nötig wie das Naseband... Aber ich habe halt blöderweise gedacht hhhmmm da ich entscheide was in meinem Laden für Veranstaltungen stattfinden wäre es ne passende Location für Düsseldorfer Joyler....

Falls ich jemanden beleidigt haben sollte entschuldige ich mich in aller Form dafür!!!

Aber manches ist leider im Joyclub mittlerweile Usus geworden....LEIDER
na prima
so kann man wirklich alles kaputtschreiben *sarkasmus*
****an Frau
1.796 Beiträge
... das war nun ein eigener Todesstoß vor dem 1. Event
Somit verbrannte Erde.

Ich versteh gar nicht, WIE du so reagieren kannst, mit deinem beruflichen Background?

*traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.