Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größte Kirmes am Rhein 2016

******ima Frau
2.234 Beiträge
Hm...
die Teilnehmerzahl für morgen fürs 'Schlösser-Zelt' ist ja recht übersichtlich *schiefguck*
War's das jetzt? *snief*

*prost*
Vorglühen mit Tim
Nun das Vorglühen heute war Klasse . Der liebe Tim hat dann mal den Kollegen heute unterstützt und Bühnenluft geschnuppert.
Morgen ist er dann selber Rampensau und trellert uns einen.

Viel Glück und Toi Toi Toi
******e79 Mann
36 Beiträge
Ein Gruppentreffen auf der Kirmes oder ähnliches ist nicht zufällig geplant, oder?
Kirmes am Samstag
Also Ihr Lieben.

Wer hat denn alles Lust am Samstag ins Zelt zum feiern zu kommen.

LG
******ima Frau
2.234 Beiträge
Genau so wie am Dienstag ? *fiesgrins* *floet*
***my Mann
119 Beiträge
werde heute mal ab 15:30 drüberschlendern und mal ein Alt schnappen..
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kirmes vorbei ! Tschüss bis nächstes Jahr
******ima Frau
2.234 Beiträge
*schiefguck*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein natürlich nicht !

Nächstes Event seht vor der Tür !
Altstadt Weinfest vorm Rathaus .
Ab Morgen Freitag 04.08

Wer den gegorenen Traubensaft nicht mag , kann schnell und heimlich beim Uerige eine leckere kühle braune Limonade kaufen !


Wird jemand dort erscheinen?
******ima Frau
2.234 Beiträge
Weinfest ...
Ich werd' gleich mal prüfen, ob der Wein auch ordentlich gekühlt serviert wird *raeusper*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.