Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kino

*********ain85 Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Woche
Gut, somit wäre heute Abend dann ja gestorben.
Dann lasst es uns für nächste Woche noch mal probieren, wenn das wieder nicht klappt würde ich den Versuch damit dann auch beenden *zwinker*
@Sylvia_Hajo
zu wenig ??? *skeptisch*
mmmhh, aber das wäre doch ein Anfang für eine gute Idee, oder ?
*******et70 Mann
906 Beiträge
@sensual_pain85
Schade!!!

Ich wäre gekommen.

*snief*
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
... ist leider...
... hier so...

... habe mal selbst versucht, eine "Gemütliche Spielerunde" (z.B. Skat oder Rummikub) hier auf die Beine zu stellen... - hatte dann ein paar "Versprengte" aus ESSEN, GREVENBROICH und METTMANN
"zusammenbekommen"...

... ist ja nicht so, als könnte Niemand in ganz Düsseldorf SPASS an einer geselligen Spielerunde
• vielleicht auch verbunden mit einem netten Grillabend - haben...

Riesen Garten wäre vorhanden, perfekte Öffi-Anbindung auch, ausserdem Parkplätze direkt vor'm Haus
dazu, wenn's dann mal wieder länger dauert und/oder es "zuviel" Alkohol gibt/gab, eine Gästecouch...

... tja, hat bedauerlicher Weise so gut wie NIEMANDEN in Düsseldorf hier interessiert... - ... ist anscheinend nicht"hype" genug...

Also ICH bin nächstes Mal GARANTIERT dabei, wenn Kino angesagt ist - vornehmlich wenn's dann auch
im CineStar ist (wohne nämlich so ziemlich um die Ecke ) leider liess sich mein "Date" von heute Abend nicht anders planen, da überraschend eine ganz alte Freundin aus Übersee angereist ist...

... dann von mir aus auch gerne mit nur 3 Leutchen - wenn man sich vielleicht danach auch mal regelmässig trifft, kann ja auch jede Menge SPASS aufkommen...

Dass ich da ausgerechnet heute Prioritäten setzen muss, mag hoffentlich verständlich sein...

LG @ all - Andreas
*********ain85 Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Hello *g*
Die Woche nähert sich langsam aber sicher ja wieder dem Höhepunkt, nämlich dem Wochenende *zwinker*
Ich habe mich jetzt für einen Film entschieden, "the lady in the van". Wer da um 20:00 Uhr im Cinestar in Oberkassel mitmöchte ist herzlichst eingeladen. Sollte Interesse bestehen vorher was essen zu gehen, was ja auch mal im Raum stand, wäre ich auch dabei.

VG
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
... the Lady in the van...
...
... why not... - ist mal 'was Anderes...
...
... also, ich wäre dann dabei...
...
... Frage ist, vorher beim Asia 5 Sterne etwas dem leiblichen Wohl frönen und dann mit
vollgeschlagener Wampe satt & zufrieden "rüberwackeln" ?
...
... hat den Vorteil, dass man / frau getrost auf das Popcorn im CineStar verzichten kann *zwinker*

... Freitag oder Samstag ???

... dann sollten sich alle Interessierten im Falle einer kleinen "FressOrgie" vorher spätestens
gegen 18:00 Uhr im Asia 5 Sterne einfinden...

... würde dann auch einen Tag vorher einen Tisch reservieren, damit wir uns nicht "verpassen",
... müsste dann allerdings die ungefähre Anzahl der Leutchen wissen...

Der Name, auf den die Reservierung läuft, wäre dann "Kino", würde dann auf dem Tisch zusätzlich offen eine Packung Zigaretten Lucky Strike red legen - dann sollte nix mehr schief gehen...

... Also : Wer ist mit dabei ??? (hierzu mein Vorschlag : Samstag)

LG @ all - Andreas
tolle Vorschläge
von euch...danke dafür , in der Hoffnung, das wir ein anderes Mal dabei sein können,
denn dieses WE sind wir verplant...
wir verfolgen diese Sache mit Interesse......
euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass
*********ain85 Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Leider bin ich Samstag bereits unterwegs. Wäre Freitag dieses Mal ok und brim nächsten Mal machen wir dann den Termin Samstag?
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
...
... Freitag wird es mir wahrscheinlich zu eng von der Zeit her, wenn ich Pech habe, kann ich nicht
pünktlich sein... - dann lass' uns doch um genau eine Woche verschieben ?
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
...
... habe vorhin erfahren, dass ich Freitag Nachmittag noch mal nach Leverkusen muss, alternativ ginge bei mir dann halt nur Kino, ohne vorher Essen zu gehen...
*********ain85 Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Woche bin ich leider ebenfalls raus. Ich gehe morgen so oder so, schickst du mir eine pm wenn du es schaffst? Dann können wir eine Zeit und den Ort ausmachen
*******et70 Mann
906 Beiträge
Ich schaffe es nicht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.