Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
577 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde des Unterbacher Sees

Och ...
da geht noch was *zwinker*
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Wenn ich Montagabend mein Auto zurück bekomme bin ich Dienstag dort.
Kann heute leider nicht da sein, aber dann nächste Woche jeden Tag der sonnig ist *sonne* *liegestuhl* *knackarsch* *zwinker*
**********013_2 Paar
93 Beiträge
Heute zum See
Wir fahren heute hin und werden die Sonne ☀ genießen.
****64 Paar
298 Beiträge
Lieben Gruß
Wir können leider nicht zum See kommen, da wir arbeiten müssen.
Wünschen euch aber trotzdem viel Spaß und genießt die *sonne* *zwinker*

lg ela&michael
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Bin schon seit heute früh da *zwinker* *sonne* *smile* *liegestuhl* erscheint noch wer?
Die neuen hier im Forum Düsseldorf...
...die sind da...
War ganz schön windig zum späten Nachmittag hin, da sind bei einigen die Sachen fliegen gegangen *zwinker*
****087 Mann
119 Beiträge
offen?
Hat der Südstrand noch offen?
vg
Ääääh LOL? *lol* ist schon seit Mitte September geschlossen, wobei da sogar noch eine Woche verlängert wurde *g*
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
****joy:
Ääääh LOL? *lol*

Du hast gut lachen. Wohnst direkt daneben und bist bestens informiert.

Wer allerdings auf Google schaut findet die Info, dass das Strandbad von 10 bis 20 Uhr geöffnet hat. Auf der Seite vom Strandbad steht als Öffnungszeiten 10 bis 19 Uhr.
Und auf der Seite würde es sicher auch explizit stehen, wenn noch mal wieder geöffnet wäre *g*
Es gibt genug stellen an denen Mann o Frau
noch schwimmen kann !
Es ist aber von Vorteil dies nach Einbruch der Dunkelheit zu machen!
Es gibt oder gab ab und an Löcher im Zaun ( im FKK Bereich)
😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇
Schwimmen bei 16 Grad Wassertemperatur? Viel Spaß *ggg*
OCH 😇
Ihr wisst ja das ich in der Ecke wohne und wir sind damals schon nach JEDER Party im U See schwimmen gegangen !!!!
Auch mal mit Hammer und Meißel 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Da hatten wir auch 16 Grad MINUS 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Sicher...
Jep 😂
Leider o. Gott sei dank hatten wir damals kein www
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.