Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Sehnsüchte beim Swingen37
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…
zum Thema
Weihnachten/Silvester mit JOYclub-Mitgliedern?12
Was machen wir dieses Jahr zu Weihnachten / Sylvester?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten...

Sorry das die ganzen Buden da nun nicht drauf sind. *schaem*
******r_J Mann
168 Beiträge
Weitere Ansichtskarten
Holá ihr Lieben,

vielen vielen Dank für eure Hilfe & Mühe. Ich weiß Jetzt wo das genug ist. Ich finde es sehr lieb von euch. Wir freuen uns sehr euch kennen zu lernen & am Freitag eine schöne Zeit zusammen zu verbringen.
Wir wünschen euch ein schönen Abend & lass euch gut gehen.
Seid ganz lieb umarmt.

Ur Matador & Tara *roseschenk*
*********er74 Mann
202 Beiträge
Wir (Der Grinch und sein holdes Weib) werden dann auch mal die Gelegenheit beim Schopfe packen und morgen ko....äh...erscheinen!

Zieht euch Wind- und Wetterfest an *ventilator* *regen*

*prost*
****tte Frau
23.758 Beiträge
damit hat sich meine frage nach einer handy nummer erledigt *smile*

ich habe um16.00 h morgen noch einen termin in uppervalley, der ca. 2 hrs dauert. danach stoche ich ins große D zurück und versuche, zeitig zu euch zu stossen. wenn ich es nicht zum gegossenen jung schaffe, bimmel ich familie thosim/digger an.

*bussi*
lyn
****a_s Frau
232 Beiträge
ich/wir kommen auch später, da ich nicht pünktlich feierabend machen kann ... wenn wir es nicht zum Weihnachtsmarkt schaffen, dann schauen wir im spiegel rein! bis später
Komme besser in den Knoten. Da waren wir im letzten Jahr auch.
Es sei den unser Fremdenführer DefCon1 hat umdisponiert.
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
...moin zusammen,

der Spiegel steht nicht zur Diskussion sondern der Knoten wie Eingangs erwähnt.

Treffpunkt auf dem Weihnachtsmarkt dürfte klar sein.

Dann mal bis heute Abend.

dem Grinch sein Bruder
Hallo zusammen
..ich bin der Neue und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Vielen Dank dafür.

Wenn ich es noch irgendwie hinbekomme, würde ich gerne im Knoten vorbei schauen. Den Weihnachtsmarkt schaffe ich garnicht.
Erkenne ich Euch irgendwie oder gibt es eine Stammecke??

Viele Grüße
DefCon1 ist auf seinen Bildern gut zu erkennen.
Ansonsten dahin wo der meißte Spass ist.
Ein langer Kehr und zwei kleine an einem Tisch stehen, wo laut geredet und evt. wild geknutscht wird.

Wenn du ohne Jacke und Hemd kommst so wie auf deinem Profil Bild erkennen wir dich dan auch. *zwinker*
****gel Paar
264 Beiträge
die fraggels...
... kommen jetzt aus ihrer Höhle *freu2*
Nee nee....
*schiefguck* Fuck this weather!!

Sorry, aber Annette und ich bleiben heute 'trocken'...

Wir hätten euch gerne gesehen, aber neeeee ....
*schnupfen*

*regen*

Have fun!!
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
Zigarillos rauchen mit braunem Cap und schwarzer Jacke erkennt man mich wohl
****tte Frau
23.758 Beiträge
skyrider, ihr seid echt pussies *zwinker* it's so wonderful. .
****gel Paar
264 Beiträge
hat wie immer...
...super Spass gemacht.

Dank an alle Anwesenden *wink*
*********arl91 Frau
16 Beiträge
leider
... hab ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft...
aber das nächste treffen kommt bestimmt.

Gute Nacht.
Meine Weihnachtsfeier ging auch in die Verlängerung.
sry und bis zum Nächsten mal.
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
...schön, dass ihr alle dabei gewesen seit.

Schade nur, dass wetterbedingt einige nicht erschienen sind, es nicht rechtzeitig schafften bevor alte Leute ins Bett mussten oder möglicherweise im Spiegel gelandet sind.

Es war wieder eine lustige Veranstaltung, wenn ich nur wüsste, wer von den Kerls mir im Knoten an die Eier gepackt hat...

Hundebabys, Hundebabys, Hundebabys

Euch allen eine schöne restliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mr. und Mrs DefCon wünschen euch alles Gute!
Danke, DefCon!
Auch wenn die 'pussies' (sprich, Skyrider) nicht dabei waren, finden wir deinen Einsatz bei der Eventgestaltung echt super!

Ganz liebe Grüsse an alle, und auch von uns eine schöne Adventszeit!

Annette und Tim
******r_J Mann
168 Beiträge
Weihnachtsmarkt Fr. 12. Dez. 2014
Holá ihr Lieben,

Wir fanden sehr schön, wie ihr alle die da waren, uns sehr herzlich *herz* empfangen habt.
Wir haben uns sofort zwischen *friends* euch wohlgefühlt.

Wir möchen heute die Gelegenheit nutzen, um euch noch mal eine besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen.

Wir wünschen euch auch von ganzem Herzen für das NJ 20 *cheers* 15, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.


Wir hoffen, dass wir uns im neuen Jahr frisch *dance* & munter wiedersehen.

Seid ganz lieb umarmt.

Tara & Matador
*********arl91 Frau
16 Beiträge
leider hab ich es nicht. mehr geschafft... aber das nächste treffen kommt bestimmt.

wünsche euch allen erstmal noch eine Gute Nacht und dann einen schönen dritten Advent!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.