Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4945 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1677 Mitglieder
zum Thema
Neuer Versuch, meine Geilheit zu beschreiben:1
Ich weiß nicht ob ich richtig bin, aber ich schreibe gerne und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielabend - neuer Versuch...

**********Ddorf Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
Spielabend - neuer Versuch...
...
... ein neuer Versuch, hier eine vorzugsweise regelmässige Spielrunde auf die Beine zu stellen !

Suche nette Leute für Skat, Backgammon, Wizard, Rummikub, etc. oder auch "anspruchsvollere/komplexere" Spiele...

Es müssen doch Menschen in Düsseldorf unterwegs sein, die die längeren Abende gerne mit regelmässigem Spielen verbringen möchten ???!!!

... gerne bei mir zuhause in Lörick - auch "Qualmen" wäre kein Problem...

... jetzt freue ich mich auf ein paar Resonanzen !

Nette grüsse aus Lörick !
fondle_me_Ddorf
Grüß Dich,

das wäre nicht schlecht.

Oder gibt es auch ein Café, Bistro oder Kneipe wo man sich
dort zum Spielen einfinden könnten.

Gruß
Stefan
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
@ Interessiert73
Viele Grüsse zurück !

In den meisten Cafés oder Bistros gibt es leider immer wieder Menschen, denen es nicht gefällt, wenn in der Ecke eine Spass habende zockende Runde sitzt.

Dann müsste es schon eine "alte Kneipe" sein, wo am Tresen auch schon mal gewürfelt oder "getuppt" wird...

Ausserdem habe ich den Hintergedanken, dass man die Kohle, die man in einer Kneipe ausgibt auch besser in hochwertiges Beiwerk an einem Spieleabend investieren kann - leckere Häppchen z.B. - zur Stärkung zwischendurch...
Im Sommer bietet sich dann auch Grillen & ein Fässchen Bier - z.B. bei mir im Garten - an...
... Parkplätze satt - Das Auto kann auch stehen bleiben - alternativ super mit der U74 / U76 zu erreichen...

Wenn man natürlich aus total verschiedenen Ecken kommt, macht ein Treffen in der Mitte Sinn, bis man eine feste Runde zusammenbekommt - dann kann man sich ja rundum treffen...

Schreibe mir doch einfach eine PM - ich notiere mir Deine Telefonnummer und rufe Dich an, wenn ich noch mehr Interessenten zusammenhabe.

Bis dahin - nette Grüssse aus Lörick -

Andreas
******_73 Frau
126 Beiträge
Mir...
.... würde so eine Runde auch gefallen.
Müsste vielleicht ein paar Kartenspiele noch lernen aber das sollte kein Problem sein.... Oder????

Ich würde mich freuen.

Gruß
Safran
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
@ Safran_73
Hallöchen,

es gibt auch noch andere Spiele ausser Kartenspiele, bei denen man/frau schon Erfahrung haben sollte *g*

Sollte sich mein Traum tatsächlich mal erfüllen, mehr, als nur ein, zwei, drei Leutchen zusammenzubekommen, kann man ja auch eine Anfängerrunde nebenher gestalten, wobei ein "alter Hase" als MOD mitspielt und den Neulingen die Feinheiten erklärt.

Auch Dir mache ich den Vorschlag - sende mir eine PM mit Deiner Rufnummer, ich sammele hier alles und setze mich mit Euch in Verbindung.

Bis jetzt sieht die Lage recht mager aus, ich habe zwei nette Männer, einen aus Ddorf, einen aus Essen, die an Skat interessiert sind, eine junge Lady aus Erkrath, die für viele Spiele offen ist und jetzt Euch - Stefan und Dich...

Nette Grüsse nach Neuss -

Andreas
@ fondle_me_Ddorf
Hallo Andreas,

ich bin da ganz bei Dir. Deine Vorschläge nehme ich sehr gerne auf
und mache da sehr gerne mit.

Da Joyclub nicht in der Buchungsstelle auf meinem Konto steht,
kann ich Dir leider keine Nachricht schreiben.

So versuche ich es hier mit der Tastenkombination des Telefons *zwinker*

0A11WTP010GT

Grüße aus Gerresheim
Stefan
Ohh, dann
wären wir ja schon zu sechst.

Also, beim Skat muss ich wohl erst mal lernen.
Doch lernen hält den Hirn fit *zwinker*

Gruß
Stefan
******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Is wieder frei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.