Spielplatz

Alles für de Pänz - Spieleecke
Themen
Hot or not 2018 Part I

Neues Spiel neues Glück Schreibt einfach wie Ihr den User / die Userin über Euch findet. (firerebel)

Antworten: 449Aufrufe: 5.494Letzter Beitrag: 26.09.2018 von Forum

Doppelkopf

Wir suchen für eine nette gesellige Doppelkopfrunde die einmal im Monat an einen Samstag Abend stattfinden soll, Mitspieler/innen. Bevorzugt Raucher oder tolerante Nichtraucher. Gesucht werden keine Cracks aber auch keine totalen Anfänger. LG Ed&Rose (BeachOvation)

Antworten: 11Aufrufe: 464Letzter Beitrag: 12.08.2018 von BeachOvation

... regelmässige Spielrunde z.b. Skat oder Wizzard...

In Düsseldorf / Umgebung gesucht. Hallo Leute, ich bin an einer regelmässigen SKAT-Runde interessiert und suche Mitspieler/Innen - vorzugsweise in Düsseldorf. (fondle_me_Ddorf)

Antworten: 6Aufrufe: 354Letzter Beitrag: 12.08.2018 von firerebel

Neues Bilderrätsel Düsseldorf Teil IX

Der Joy verlangt Kreativität ; -) Bilderrätsel Düsseldorf Teil IX Wie gut kennt ihr Düsseldorf? Testet euer Wissen im Düsseldorfer Bilderrätsel. Zunächst seht Ihr lediglich eine Detailaufnahme von einem bekannten Gebäude, einem Platz oder Gegenstand. (Gast)

Antworten: 111Aufrufe: 3.484Letzter Beitrag: 12.08.2018 von firerebel

Silbenspiel XV

Silbenspiel XV Ganz einfach - so wie in den letzten Teilen Du nimmst den letzten Teil deines Vorposters an den Anfang deines neuen zusammengesetzten Wortes. Hinweis: die alten Teile des Spiel werden nach einigen Tagen gelöscht. (Gast)

Antworten: 190Aufrufe: 2.742Letzter Beitrag: 12.08.2018 von firerebel

1-51 - da wüsste ich was!!

Dieses Spiel habe ich in einer anderen Gruppe gesehen und dachte das ist sicher auch was für uns - let´s have a try! (LizzyVill)

Antworten: 94Aufrufe: 3.269Letzter Beitrag: 12.08.2018 von firerebel

DAS WÜRDE ICH NIE MACHEN:

Playtime: Dem ABC nach werden Sätze gebildet: Bsp. ICH WÜRDE NIEMALS: A - Auf einer Single-Party den Ehering anlassen ; -) B - Beim blowjob die Augen schliessen und nun seit ihr dran und macht mit C weiter, ich bin gespannt. lg Lizzy (LizzyVill)

Antworten: 76Aufrufe: 1.976Letzter Beitrag: 25.06.2018 von hexe59

Bebildertes ThemaUnnützes Sex-Wissen

Skurrile, verblüffende und humorvolle Fakten über Sex! Stimmt es das die Südländer die besseren Liebhaber sind? Woran denken die deutschen beim Sex? Alles was du skurriles im Internet und Zeitung findest kannst du hier posten. (firerebel)

Antworten: 83Aufrufe: 3.244Letzter Beitrag: 25.04.2018 von firerebel

Sündenrechner ! Nur Barzahlungen keine Karten

Öffentlich - Ich habe was lustiges gefunden was ich unbedingt mit euch teilen möchte! Sicherlich wird es der ein oder andere schon kennen! Stellt euch vor Ihr steht bei Petrus an der Himmelstür und kommt nur rein eüwenn ihr für eure Sünden bezahlt! (firerebel)

Antworten: 46Aufrufe: 1.102Letzter Beitrag: 03.02.2018 von loses_Mundwerk

Bebildertes ThemaWie wuschig bist Du wirklich?

Lange still gehalten und nun wieder dem Spieltrieb nachgegeben ; -) Wuschig oder wuschiger - Wie wuschig auf einer Skala von 1 - 10 seid Ihr im Moment? (LizzyVill)

Antworten: 121Aufrufe: 3.921Letzter Beitrag: 03.02.2018 von firerebel

Bebildertes ThemaDie/der User/in über mir...TEIL 3

Öffentlich - Nach einer Idee von LizzyVill - - - Ich finde dieses Spiel recht kontaktfördernd, denn es wird ein Statement zu den… (firerebel)

Antworten: 317Aufrufe: 8.420Letzter Beitrag: 03.02.2018 von firerebel

MTB fahren

Ich suche in Düsseldorf Mitfahrer um MTB zu fahren. Ich bin noch Anfänger und fahre so zwischen 20-30 Km pro Tour. Gerne durch den Aaper Wald oder auch mal nur um den U-See bzw. durch den Eller Forst. Bin aber auch offen für andere Vorschläge. (Tom_van_Dutch)

Antworten: 0Aufrufe: 197Letzter Beitrag: 11.09.2017 von Tom_van_Dutch