Stimmungen und Empfindungen

Was macht euch traurig - was erfeut euch gerade
Themen
Bebildertes ThemaVerkehr verkehrt.

Der Stadt-Verkehr in Düsseldorf. Das soll hier das Motto sein. (no_cologne)

Antworten: 37Aufrufe: 1.620Letzter Beitrag: 03.02.2018 von firerebel

...

Ich habe lange überlegt, ob ich etwas schreibe. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, es zu tun, da ich nicht die Möglichkeit hab, auf andere Weise "Tschüss" zu sagen... Mich hat heute eine sehr traurige Nachricht erreicht. (Licita)

Antworten: 4Aufrufe: 318Letzter Beitrag: 12.12.2017 von Meraviglioso

Klatsch und Tratsch-Plauderecke

Öffentlich - Hier ist Platz für alles, was sonst nirgends Platz findet:-) Plaudern, diskutieren über Gott und die Welt, oder einfach nur mal ein paar Grüße dalassen. LG Licita (Licita)

Antworten: 8Aufrufe: 355Letzter Beitrag: 02.08.2017 von Licita

Düsseldorfer Motz-Mecker-Luftablass-Ecke II

Öffentlich - Düsseldorfer Motz-Mecker-Luftablass-Ecke Hier soll ein Thread entstehen, wo wir unseren Alltagsfrust ablassen können! (firerebel)

Antworten: 11Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 25.01.2017 von MK2

Bebildertes ThemaICH WILL MAL WIEDER....

Vielleicht eine neue Spielidee, mal sehen was ihr dazu sagt. (LizzyVill)

Antworten: 432Aufrufe: 16.002Letzter Beitrag: 19.11.2016 von Soulsmile

Bebildertes ThemaWen findet Ihr so richtig gut?

Ich würde einfach mal gerne wissen auf wen Ihr so steht. Also Ihr macht die Flimmerkiste an und denkt WOW, das wäre ein… (LizzyVill)

Antworten: 47Aufrufe: 2.314Letzter Beitrag: 27.10.2016 von firerebel

Sex - drugs - Rock ´n Roll Video

Was waren sind eure besten Video´s ob bei in Youtube - myvideo oder sonst wo - was hat dich bewegt und warum? Ob Spaß, Erotik oder Musik - schreib kurz warum und wo wir es finden Mal sehen was so kommt? (firerebel)

Antworten: 21Aufrufe: 1.117Letzter Beitrag: 27.10.2016 von firerebel

Interessante Gruppen zum Thema

• Frivole Bars Hamburg
    Frivole Bars Hamburg
    Für Fans der frivolen Bars... Ein Ort für Stammgäste der verschiedenen Bars und für Neulinge.
  • Swing-Events
    Swing-Events
    Swing-Events organisiert aussergewöhnliche (mehrtägige) Events rund um die Themen Musik, Fun & heisser Erotik
  • Erotische Spiele
    Erotische Spiele
    Auf eine amüsante und erotische Art sich näher kommen um zusammen Spass zu haben...