Düsseldorf Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Düsseldorf". (******bel)

Filofax - Was ist los in und um :Düsseldorf

Um euch einen Überblick auf Veranstaltungen und Events in und um :Düsseldorf zu geben, habt ihr hier einen Überblick. Hier werden sowohl allgemeine Highlights in Düsseldorf, als auch von Euch und uns organisierte Events bekannt gegeben. (****ta)

Vorstellungsthread Part 16

Vorstellungsthread Part 16 Liebe Düsseldorfer, hier geh es weiter mit Vorstellungsrunden und Willkommensgrüßen. (******bel)

Veranstaltungen
Was geht ab in der Gruppe, Düsseldorf und Umgebung
First Officer/In sowie Crew gesucht!

Liebe Düsseldorfer/Innen! Die Winterzeit nähert sich ihrem Ende und der Frühling erhält Einzug in den Weiten unseres Landes! Folgerichtig wird damit auch das Wetter wieder stabiler, trockener und vor allem: sommerlicher! (******993)

Freunde des Unterbacher Sees

Sobald sich die Sonne beständig blicken lässt, ist es wieder soweit: Die Unterbacher See- Saison beginnt Jahr für Jahr treffen sich viele Joyler dort. (****ta)

Dating Board V

Ihr wollt nicht allein ins Kino, in die Altstadt oder ins Museum? Ihr sucht eine Begleitung für einen Clubbesuch oder Party? (****ta)

Mitfahrzentrale

Öffentlich - Ihr möchtet auf ein Event, wisst aber nicht, wie ihr hinkommt? Ihr habt noch Platz im Auto und wollt nicht alleine zum Event? Hier könnt ihr es posten! (****ta)

X-Ploring the world

Unter dem Motto "X-Ploring the world" werde ich, am 26.05.2024, an der 18. Gerresheimer Kunstmeile teilnehmen und meine Werke im "Alten Bahnhof Gerresheim" ausstellen. (*******utch)

Stadtgespräch
Small-Talk aller Art
Unnützes wissen

Einfach mal unnützes Wissen! 😉 (******bel)

F95 olé Part. IV

F95 olé Part. Iv F95 olé Fan´s - Fun - Fortuna Weiter…. (******bel)

Angermunder See - lasst es weider Schöner werden - RESPEKT

Lasst es wieder Schöner werden - RESPEKT ist gefordert Huhu. leider wurde es die letzten Jahre aus unserer Sicht und auch anderer die mittlerweile gar nicht mehr kommen, immer schräger am See. (*********ions)

Peters Biergarten, macht der wieder auf

Hat einer von euch was gehört ob Peters Biergarten am U-See mal wieder auf macht. Die Abende waren dort oft sehr. Manchmal sieht man dort jemanden rumwerkeln. Aber es tut sich nix. LG CC (********ef68)

Hootchie Cootchie? - Top oder Flop?

War da schonmal jemand? Angeblich nur auf Empfehlung. Aber dennoch kann/soll/darf man Eintrittskarten kaufen. (********fred)

Stimmungen und Empfindungen
Was macht euch traurig - was erfeut euch gerade
Wen findet Ihr so richtig gut?

Ich würde einfach mal gerne wissen auf wen Ihr so steht. Also Ihr macht die Flimmerkiste an und denkt WOW, das wäre ein… (******ill)

ICH WILL MAL WIEDER....

Vielleicht eine neue Spielidee, mal sehen was ihr dazu sagt. (******ill)

ZAKK Düsseldorf

Bist du auch schon so lange nicht mehr richtig abgetanzt, dass deine Knochen sich anfühlen wie Betonklötze? Du bist nicht allein! Aber weißt du was? (********fred)

...dieses Lied macht mir Kopfkino

Eine harmlose Plauderei: Welche Songs malen euch Bilder in den Kopf, zünden einen Funken, bringen euch in Stimmung? (*******uBoo)

Düsseldorfer Motz-Mecker-Luftablass-Ecke II

Öffentlich - Düsseldorfer Motz-Mecker-Luftablass-Ecke Hier soll ein Thread entstehen, wo wir unseren Alltagsfrust ablassen können! (******bel)

Spielplatz
Alles für de Pänz - Spieleecke
Silbenspiel 22

Ganz einfach - so wie in den letzten Teilen: Du nimmst den letzten Wortteil Deines Vorposters an den Anfang Deines neuen zusammen gesetzten Hauptwortes. Hinweis: Die alten Teile des Spiel werden nach einigen Tagen gelöscht. (*********ettbo)

Hot or Not

Hot or Not Hot or Not 2024 Neues Spiel neues Glück Schreibt einfach wie Ihr den User / die Userin über Euch findet. (******bel)

Was würdest du gerne machen ?

1—51 - da wüsste ich was! Dieses Spiel habe ich in einer anderen Gruppe gesehen und dachte das ist sicher auch was für uns - let´s have a try! Was würdest du mit der Person über dir gerne machen? 1. sexsexsex 2. life kennen lernen 3. Essen gehen 4. (******bel)

Neues Bilderrätsel Düsseldorf Teil IX

Der Joy verlangt Kreativität ; -) Bilderrätsel Düsseldorf Teil IX Wie gut kennt ihr Düsseldorf? Testet euer Wissen im Düsseldorfer Bilderrätsel. Zunächst seht Ihr lediglich eine Detailaufnahme von einem bekannten Gebäude, einem Platz oder Gegenstand. (**st)

Wie wuschig bist Du wirklich?

Lange still gehalten und nun wieder dem Spieltrieb nachgegeben ; -) Wuschig oder wuschiger - Wie wuschig auf einer Skala von 1 - 10 seid Ihr im Moment? (******ill)

Erotisches
Sex sells - alles zum Thema Sex und Erotik
Hotel Partys

Welche Hotels sind den geeignet für eine schöne kleine Hotelparty gerne mit Hü oder gibts schon welche am 11.2.23 in Düsseldorf? Sind Dankbar für Tipps Lg M&K (*******ngel)

Die Schnelle Nummer

Öffentlich - Nach dem es hier etwas ruhig geworden ist - und nach dem man mich darauf angesprochen hat- möchte ich hier mal wieder "Back to the Roots" und ein Thema beleben - SEX Wir haben hier in der Gruppe so vielfältige Themen von A wie Altstadt-Tour bis Z wie… (******bel)

...und was sind deine Hobbys?

Kürzlich las ich in einem Internetforum darüber, daß viele Menschen ob der aktuellen Lage und natürlich auch den damit verbundenen Einschränkungen rundum Covid neue Beschäftigungen finden oder auch alte Hobbies wiederentdecken - Malen nach Zahlen… (*******uBoo)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bilderbuch
Alle Thema zum Thema Foto/Bild
Bilderbuch Düsseldorf

Mal einfach schöne Bilder von Düsseldorf zeigen ohne großartig viel Worte Ich fange mal so an und bin gespannt was da alles kommt... (*******ics)

Rheinturm

Von fast überall ist er zu sehen, ragt er hoch hinaus über die Stadt. Hier würde ich mich über eine Sammlung unterschiedlichster Bilder/ Perspektiven/ Impressionen/... freuen. LG euer engelein (*******n10)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bei einem der größten …

Söhne der Stadt Düsseldorf 🤫 (********eren)

Fotofred - Fotograf sucht Model - Model sucht Fotograf

Öffentlich - Fotofred Düsseldorf Hier können sich Interessierte austauschen. Natürlich gibt es so was schon in anderen Gruppen, aber vielleicht ist es besser und leichter in der näheren Umgebung etwas zu finden. (******bel)

Hilfe - Server
Von der Umzugshilfe bis zur Resturantempfehlung
Frisör gesucht😂

Leude ich habe eine bescheuerte Idee. Ich möchte einen Helm Frisiert haben. Ich habe 4 Haarteile gekauft 2 sind schon verklebt. Das heißt den Rest montieren verkleben und eine Frisur raus machen 🤪 Wer hat Lust und hilft mir. Lg Roland (********ann4)

*SUCHE - BIETE - TAUSCHE* Teil II

Hier soll allen SUCHENDEN und HILFSWILLIGEN die Möglichkeit gegeben werden, ihr Anliegen einzustellen. *Auf Deinem Speicher steht schon seit Jahren Großmutters Anrichte, die einfach nicht zu Deinem übrigen Mobiliar passt…? (******bel)

Anyone traveling this evening to Köln ?

Are there anyone driving to Köln from Düsseldorf or nearby tonight and can offer a ride? (********cent)

Raum für Yoga in Düsseldorf gesucht

Als frischgebackene Yogalehrerin suche ich einen Raum, in dem ich mit einer Gruppe üben kann. Der Raum sollte eine Größe für ca. 6-8 Menschen/ Matten haben und möglichst verkehrsgünstig gelegen sein. Wisst ihr, wo man so etwas spontan mieten kann? (****di)

Empfehlungen (+Erfahrungsberichte)

Ich würde mich über einen Thread voller Empfehlungen in Düsseldorf freuen - egal ob es eine KFZ-Werkstatt, eine tolle Massage, ein super Bäcker - was auch immer ist. Einfach in die Überschrift reinschreiben, um was es gerade gehen soll, und los gehts... (**st)

Gruppen Archiv
Ältere Themen werden hier gelagert
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Weihnachtsmarkt und Glühweinconnection 2011
Filofax - Was ist wann wo los?

Öffentlich - Um euch auch bei einem kurzen Blick ins Forum auf dem laufenden zu halten, und damit ihr auf einem Klick sehen könnt, was in Düsseldorf und Umland so los ist ist hier ein Filofax für euch, wo ihr alle Events, Treffen und Düsseldorf-Veranstaltungen sehen… (****ta)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe