Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latzenbier die zweite

********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
Latzenbier die zweite
Am 18.09.2014 ist es zum zweiten mal in diesem Jahr soweit, der nächste Latzenbier-Termin steht an.

Daher treffen wir uns wie immer an der Speisenausgabe im Innenraum ab ca. 18:00 Uhr mitteleuropäische Joy-Zeit in der Schumacher-Brauerei, Oststr. 123.

Also, wer ist außer dem Doctor_Spank noch mit anwesend?

Die Liste sei eröffnet:

meine liebsten Freunde http://www.joyclub.de/my/2686242.elba91.html sind mit dabei

Carissima (hat hier ihr Wohnzimmer)
LizzyVill (Latzenbierurgestein aber lange abwesend)
fraggel (das "Kleinzeug" ist auch wieder anwesend)
vintage2012 (wollen auch wieder mitfeiern)
xxFeenFrau (auch mal wieder anwesend)
Cyann (schaut sich suchend um und wird uns auch finden!)



********************************************************************
Navi analog
Immer wieder gerne...
Da sind wir doch wieder dabei!
Hatten bei den letzten Treffern immer viel Spaß.

LG
V & R
******ima Frau
2.234 Beiträge
Klar ....
*hand* Bin natürlich auch wieder dabei *freu*
******ill Frau
562 Beiträge
ICH!
Bin auch dabei!

....ist ja doch schon eine ganze Weile her, ich freue mich auf Euch!

lg Lizzy *blume*
******ill Frau
562 Beiträge
Reservierung
Hallo Def_Con1, ich konnte in Erfahrung bringen, dass es möglich ist einen Tisch zu reservieren und man somit auch nicht in der langen Schlange warten muss sondern direkt Einlass gewährt bekommt.
Ist das eine Option?

lg Lizzy *blume*
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
ät LizzyVill :

...klar ist das eine Option, die Carissima für uns im März gebucht hatte. War eine glanzvolle Idee wie ich meine.

Möchtest du dich darum kümmern, danke.

Olaf
******ima Frau
2.234 Beiträge
Sooo....
Ihr Lieben ..... ich hab dann schon mal unseren Tisch reserviert auf den Namen "Frau Karin"

Da bei Reservierungen der Tisch wieder um 17 Uhr mindestens von EINER Person eingenommen werden muss, solltet Ihr mich nicht ganz so lange alleine lassen *ungeduldig*

Sonst bin ich womöglich bei Eurem Erscheinen schon jenseits von 'Gut und Böse' *prost* *hicks* *umfall*
****gel Paar
264 Beiträge
auch wir...
...sind wieder mal dabei.

All zu lange wirst du nicht alleine sein Carissima . *wink* *bier*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
nach langer zeit
auch mal wieder dabei *g*

Da ich früh Feierabend habe, werde ich meiner liebsten Carissima Gesellschaft leisten, bis der Rest erscheint *bier* *kaffee* *bier* oder eher *kaffee* *bier* *kaffee*
******ima Frau
2.234 Beiträge
Hui....
das wird ja wieder ne richtig tolle Runde *juhu*
Schau'n mer mal, wer sich sonst noch dazugesellt ....

*bier*
werde pünktlich....
Hallo ihr lieben!
Nach dem ich beim letzten mal erst später dazu gestoßen bin werden wir den Spiess nun umdrehen.
Ich werde Pünktlich erscheinen und auf die Damen acht geben ;-). Meine liebe erscheint dann später.


LG
Rainer
******ima Frau
2.234 Beiträge
*huch*
Du bist damals dazu gestoßen.... willst jetzt den Spieß umdrehen *oh2* *autsch*
Was passiert dann erst morgen *gruebel*

*angsthab*
Liebelein,

Später dazugestossen! Nnicht gekommen, das war dan noch später.
*lol*
******ima Frau
2.234 Beiträge
Au Mann ...
*kopfklatsch*
da hab ich dann doch glatt was verwechselt *floet*
Wo bei zustoßen kann auch falsch verstanden werden *stoesschen* *oh* *prost*
******ima Frau
2.234 Beiträge
Neiiin.... keine Angst ... es wird keiner ermordet *raeusper*
Nur geknuddelt oder so ähnlich *floet*
***nn Frau
440 Beiträge
Eine Neue...
Hallo zusammen,

ich bin Ines aus Hilden und werde auch nachher beim Latzenbier sein.
Bin die, die sich fragend umschaut, da sie keinen kennt.

Freue mich, bis später...
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
tach...
...auch Ines,

schau dich ruhig suchend um, da wo einer rustikale Sprüche lässt und viel gelacht wird, da lass dich nieder, das können nur wir sein.

Ansonsten noch ein Tipp: schau dir unsere Profile an, der eine oder andere hat ein Gesichtsbild dort.

Bis denne.

Olaf
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
Denjenigen, die jetzt noch kurzfristig krank werden, wünsche ich schonmal gute Besserung.

Denjenigen, die überraschend länger arbeiten müssen wünsche ich, dass ihre Überstunden auch gut entlohnt werden.

Allen übrigen, mir eingeschlossen, wünsche ich einen lustige Abend und nur geringfügige Kopfschmerzen morgen nach dem Wecken.

*haumichwech*

der rustikale Def_Con1
****gel Paar
264 Beiträge
noch mal die Nase putzen...
...und dann...
Bis gleich!
******ima Frau
2.234 Beiträge
Bis später ...
*sternchen* *umfall*
****gel Paar
264 Beiträge
fast unfallfrei...
...mit unter 3%%

wieder einen suuuuuper tollen Abend erlebt.
Dank an alle die dort waren.

Frau Karin hatte ja nur 4 Bier, wir freuen uns schon auf November.
Der Morgen danach...
*traurig*

Das war ein sehr amüsanter Abend.

Nur so viel Bier geht in den Kopf und macht Kopfschmerzen. *aua*

*schwester*

Bräuchten eine Pflegekraft *zwinker*
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
Bilitis-Latzenbier...
...oder wenn Mädchen Bier trinken und knutschen.

Es war ein sehr kurzweiliger Abend mit netten und freizügigen Gästen:

• Mädchen haben geknutscht
• Bier und Senf wurden verkostet
• es wurde getanzt
• es wurde gelacht
• unser persönlicher Köbes Douglas hat uns wieder perfekt bedient
• es waren Urgesteine anwesend genauso wie neue Gesichter

es war einfach ein schöner Abend. Schade nur, dass mehrere nicht erschienen sind, die angemeldet waren und auf die man sich gefreut hatte.

Eine Gelegenheit gibt es noch: im November sehen wir uns wer will wieder und dann bereiten wir uns schon langsam auf die Glühwein-Verkostung vor!

der Def_Con1
******ima Frau
2.234 Beiträge
Oh oh ....
ich glaub, bei mir waren's gefühlte 4 ‰ *oh2* *umfall*

Dennoch wars wieder ein richtig schöner, feuchtfröhlicher, unterhaltsamer, stimmungsvoller, suuuuuuper Abend mit tollen Leuten *party*

Sooo.... jetzt geht's wieder rauf auf's Sofa *muede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.