Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
281 Mitglieder
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingboard IV

********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
Datingboard IV
Jeder kennt die JOY-Funktion "Dating".

Wir dachten uns, es könnte eine schöne Idee sein dies hier ein wenig eingehender weiter zu führen.

Egal ob Ihr eine erotische Party sucht, spontan oder geplant, oder einen Abend mit mehreren Paaren organisieren wollt, oder einen Clubbesuch plant, oder ein Gästebett zur Übernachtung anbieten könnt/möchtet oder eine Übernachtung sucht, oder ob Ihr einfach nur ausgehen wollt, oder einfach nur neue Freunde kennen lernen wollt.

Was auch immer Ihr plant oder beabsichtigt, hier könnt Ihr dies hinterlassen und Eure Kontakte knüpfen.

Wir freuen uns über Eure rege Teilnahme und viele lustige oder auch erotische Dates.

der *barbar*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Dann fang ich mal mit dem 8. Juni an :)
Suche eine sexy, 26- 32jährige Solo- männliche Begleitung für die

http://www.joyclub.de/event/206718.voyage_incognito_neuss.html


*g*
@Def_Con1,
so subtil kennt man Dich ja gar nicht *zwinker* .
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
ät Pan:

...subtil geht so: http://duesseldorf.joyclub.de/forum/t770994.spontaner_altstadtabend_18_05_2013.html
****tte Frau
23.731 Beiträge
japan feuerwerk 25.05.
wer geht denn alles zum japan feuerwerk, vlt kann man einen lustigen ausflug hinbekommen?

oh..... aaaaah...... wow........;-)
@Def_Con1,
das ist spontan aber was ist daran subtil ?!
Samstag Sauna, Clubbesuch, o. ä.
Wer lädt mich ein zur Flucht vorm Wetter und idealer Weise auch vorm Fußball? *liebguck*

Bevorzugt irgendwo im Bereich zwischen Duisburg und Köln... Habe bis zum Frühstück Zeit! ; -)
******ero Mann
309 Beiträge
01.06.13 in Düsseldorf
Ich bin dieses Wochenende in meiner Heimatstadt und würde gerne am Samstag mal wieder in die Altstadt gehen. Natürlich nicht alleine. Gibt es eine nette Gruppe, die am Samstag unterwegs ist, der ich mich anschließen kann oder auch gerne eine Sie die mit mir einen Kneipenbummel machen möchte? Wenn ja, schreibt mir doch einfach eine CM. Freue mich auf Eure Nachrichten....
Dienstag Kinoabend
Hallo Zusammen,

Dienstag´s ist doch immer Kinoabend in
den großen Kinos der Stadt.

Wie wäre es denn mit dem Genuss,
Popcorn und Cola während eines
tolles Filmes zu genießen?


Gruß
Stefan
rock_a_star_005rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
@Interessiert73
meinst du nur heute oder generell ? lieben gruss
Nun,
das eine, genauso wie das andere.

• Nur als Dating für heute.

• Aber auch als eine regelmäßige Einrichtung,
wie das sonntagliche Schlittschuhfahren im Winterhalbjahr.

Gruß
Stefan
Sollen wir es dann
mal angehen lassen?

Was meint ihr dazu?

Gruß
Stefan
hat jemand lust aus düss wuppertal zu kennen?
ola wenn ja..ich suche eine weibliche begleitung für heute abend in wuppertal bei den B7 dark stop hat jemand interesse?
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
ät http://www.joyclub.de/my/2466481.casa_nova_4_you.html

Wir bitten Dich jetzt erneut und letztmalig, Deine Postings nicht wild in der Düsseldorf-Gruppe zu verteilen.

Wenn Du ein Date suchst, poste es hier und nicht sonstwo.

Danke für Deine Mühe und Dein Verständnis!

der *barbar*
********rmat Frau
6.841 Beiträge
Düsseldorf feiert wieder *freu*

http://www.joyclub.de/event/233678.cafe_del_mar_party_2013_duesseldorf.html
********ster Paar
393 Beiträge
Die größte Kirmes am Rhein wird heute eröffnet
und wir möchten uns einen ersten Eindruck machen. Werden am Abend über die Rheinwiesen bummeln und freuen uns über nette Gesellschaft.
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
den...
...Beitrag oben habe ich mal hierhin verschoben.

der *barbar*
********eben Mann
25 Beiträge
Fahrrad fahren am Rhein...
Hat jmd Lust auf ein Sommerprogramm?

Am Rhein fahrrad fahren, dannach am Wasser
was trinken und ....

Gerne neue leute so kennenlernen!

Also machen wir es!
****tte Frau
23.731 Beiträge
freitag abend erotisch shoppen
FRIDAY Fashion Party

wer hat lust, seine partygarderobe auch ein wenig aufzuhübschen und mit nach leverkusen zu fahren?
spontan treffen mit DOM bondageküntler bei alte stadt düss
Wer hat lust mit mir heute oder morgen in der alte stadt zu treffen? frivol ausgehen..treffen flirten ? bei der spiegel oder engels? bitte schreibt mir ein joy mail.sex ist nicht ausgeschlossen kommt auf die chemie! ab 19:30 uhr. melde euch paaren und solo damen suche ich. LG anjuss
Abschlussprüfung/Vorführung Sub: Gangbang
Hingabe und Gehorsam, gepaart mit der Bereitschaft zu dienen, wird bei dieser Abschlussprüfung Ihrer Subausbildung durch ihren Herren überprüft.

Da heute ihr großer Tag ist freuen wir uns auf Gäste an denen Sie sich ausprobieren kann, sich hinzugeben und meinen Befehlen Folge zu leisten von ihre Herr.

> Ich suche Männer zwischen 25 und 35 jahre, schlank, gepflegt für eine gangbangparty bei mir zu hause privat. safer sex. mit bukakke. Zu Gunsten der Dame werden glattrasierte Männer bevorzugt.

! Paare werden bevorzugt und sind willkommen !

> Privat-Opening: Donnerstag12.09.2013 HEUTE ABEND!

Einlass 21 bis 22 Uhr
Gangbang-Start 22Uhr.
Ende ca 24.00 Uhr

!Später nach 22 Uhr> Kein Einlass


> nächstes Wocheende.

Samstag 14.09.2013
maximal männliche 10 Teilnehmer (bei Anmeldung von Paaren kann sich die Anzahl der Single-Teilnehmer erhöhen)

Einlass 21 bis 22 Uhr
Gangbang-Start 22Uhr.
Ende ca 24.00 Uhr


Meine Sub;
25 jahre alt, Bi, sexy, schlank, willig, musste erzogen werde.
Auf meinem Profil ist unter der Akte "mein Sub" ein Foto von ihr.
Sie hört nur auf mich, ist einzig gegenüber ihrem Herren devot und leicht masochistisch veranlagt.
Sie steht allen Männernund Frauen zur Verfügung;

•DP • Verbaldominanz (aktiv) • Spermaspiele • Sperma Schlucken (aktiv) Orgasmuskontrolle (aktiv) • Oralverkehr • Onanieren (passiv/aktiv) • Gruppensex • Gangbang • Fremdbestimmung (durch mich) Fisten / Fausten, vaginal (passiv und mit Handschuhen!!) • Dirty Talk (aktiv) • Bukakke
• Anal Passiv nach Absprache mit der Dame

! Mundkuss ist no go • Keine Hämatome !
Zum Schutz der Privatsphäre wird Sie nur Sub genannt. Es werden keine Telefonnummern oder sonstige Kontaktdaten zwischen der Sub und Gästen ausgetauscht!

Wer diese Regeln nicht befolgt, muss gehen und darf keine weiteren
Veranstaltungen besuchen.

Wer Interesse hat soll sich melden. Wir bitten für die Reinungs/Getränke-kosten (Soft-Drinks) um eine Mindestspende von 40 Euro bei Singles und 40 Pro Paar. Bei weitergehenden Wünschen oder um Ihr etwas gutes zu tun (Jimbean-Cola, Weisswein lieblich ect..) sollte Mann Getränke selbst mitgebringen. Es darf Trinkgeld als Aufwandsentschädigung an die Damen gegeben werden..

Für Rückfragen bitte wendet euch per Joymail an mich. Bis 20 Uhr werde alle eingehenden Mails beantwortet. Zusagen gebe ich persönlich. Bitte Bewerbung nur mit Foto (auch über e-mail/skype möglich) und Telefonnummer !


Wir freuen uns auf Euch! Euer Master Anjuss
*****ino Paar
1.418 Beiträge
Düsseldorf mal anders....
Hallo,

wir werden ab Donnerstag den 02. Januar bis Samstag den 04. Januar mal wieder in Düsseldorf sein.
Jetzt möchten wir gerne mal ein paar Tipps!!

Wo ist was los?
NEIN - mal nicht die Altstadt!!!
Wo können wir gepflegt tanzen gehen (ab Ü30 bitte keine Teenie Bude) Cocktails trinken und uns nett unterhalten.
Chic gekleidet mit Stil.

Wer hat Infos für uns? Bitte keine Standartaussagen wie "Hafen"
bitte Namen und Adressen von schönen Lokalitäten (Bar, Bistro, Disco usw.)

Es dürfen sich auch zu unserem Profil passende Begleiter melden *zwinker*

LG Faustinos

edit: ich habe den Beitrag mal hierhin verschoben. Hier passte er besser hin.

der Doctor_Spank
***eD Mann
495 Beiträge
morgen Abend!
Machen morgen Abend ab 20 uhr ein kleines Treffen mit dabei (Landliebe3) gerne darf sich ne nette Lady uns anschließen wenn du lust hast schreib mir und ich teile dir mit wo?

lg mike
***eD Mann
495 Beiträge
Morgen Samstag 8.2.14
Usertreffen in der Altstadt wer lust dann meldet euch einfach bei mir
*******r_68 Mann
174 Beiträge
"Steel Panther" Karte für Dienstag 11.2. in K..n
Ja ich weis, ist kurzfristig und in der verbotenen Stadt.
Durch einen Pechvogel habe ich noch eine Eintrittskarte und würde mich über begeisterte Begleitung freuen.
Jaa, vorzuweise weiblich -wünschen ist doch erlaubt -oder?
Hauptsache Spass an irrer Musik.
Heavy Metal GlamRock.
Gerne auch Fahrgemeinschaft.

Haut in die Tasten

Liebe Grüße
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.