Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4947 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F95 olé Part. III

F95 olé Part. III
F95 olé
Fan´s - Fun - Fortuna


Hier gibt es sicher einige die sich für den Verein unserer Stadt interessieren!

Hier soll sich alles um die runde Sache drehen.

Du möchtest dich zum Fußballspielen an den Rheinwiesen treffen ?
Suche und finde hier deine Mannschaft !

Du willst in der Kneipe im "Rudel gucken" - poste es hier

Du hast Sky und würdest gerne Leute dazu einladen - der Fortuna die Daumen zu drücken. - poste es hier

Du hast eine Karte für die Arena und möchtest sie los werden - poste es hier

u.v.a.m


Part. II findest du hier

http://duesseldorf.joyclub.de/forum/t524932.f95_ole_part_ii.html

Weiterhin viel Spaß beim "fachsimpeln" "philosophieren" "Fortuna feiern"

*blume*
Mia
*******stat Mann
863 Beiträge
Weiterhin viel Spaß beim ... "Fortuna feiern" *haumichwech*
richtigstellung
liebe forumler da ich ein paar privatnachrichten bekommen hab muss ich was klarstellen . mein posting richtung inferno das ich mit ihm in bremen ein liedchen singen will WAR KEINE DROHUNG

der inferno und ich kennen uns seit kindertagen und sind schon so lange freunde und haben manche nacht zum tage gemacht .

gruss andy
Ja sagt mal... gibt es denn nichts zu feiern *zwinker*

Oder war das Spiel gegen den HSV soooo schlecht?

*gruebel*

*blume*
Mia
*******olf Mann
1.281 Beiträge
kann man hier auch
youtube links einstellen oder ist das nicht erlaubt?

Gruß
Grauerwolf
*******olf Mann
1.281 Beiträge
hach ich versuchs
mal andres.

schaut mal unter youtube:

Halbangst 2 "Haus am Veh"

aber wirklich bis zum Ende anschauen. Nach dem Nachspann kommt noch ein toller Beitrag.
******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
youtube links einstellen ist erlaubt
******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 

******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
*aua* ach Mensch 0:2

Platz 15 - warum machen die das so spannend

Ps. Der Schiri war eine pfeiffe
@****bel

wie würdest du denn dann einen fortuna spieler

bezeichnen der aus ca. 7 meter frontal vor dem tor

den ball, vollkomen freigespielt , mit seinem " starken linken fuß "
ca 2 meter über das tor jagt *snief2*

da fällt mir nur ein " bläuliches obst " als bezeichnung ein

95ole

m & a
das war ein witz... soviel unvermögen hab ich selten gesehen...
mund abwischen und weitermachen. mehr kann man dazu heut nicht mehr zusagen.....
der einzige der top war. war mal wieder der giefer.. respekt was der für dinger rausgefischt hat...
******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blaues Obst find ich gut!
******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mensch immer nur Augen zu und durch ist auch doof!!!
Man möchte auch mal was schönes sehen !
@**re
also die letzten spiele waren schön *zwinker* und so tage wie heute hast du auch mal.
also auch wenn das heute ein 6 punkte spiel war, heisst es aufstehen krönchen richten und weiter die punkte sammeln *zwinker*
*********er74 Mann
202 Beiträge
Man möchte auch mal was schönes sehen !

2:0 gegen HSV,1:1 beim BvB (wo übrigens jmd aus noch geringerer Entfernung viel weiter über das Fortuna Tor geschossen hat!)
und 4:0 gegen Frankfurt....stimmt Fire,schon sehr lange nix gutes mehr gesehen *haumichwech* *aetsch*

...ich bin im Grunde zufrieden...klar ärgert man sich über solche Dinger wie vom Bellinghausen,aber das kommt in den besten Familien vor *zwinker*
....wären die Jungs so Kombinations- und Zielsicher,wie einige es gerne hätten,würden sie nicht für Fortuna spielen!
******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich nehme mal das motto de Hosen!!!!


also meines erachtens sind wir nicht am boden wir haben doch schon mehr erreicht als jeder anfangs dachte. die sind auf einem sehr guten weg und sind wir am ende platz 15 + redet keine rmehr über den belling schuss
******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wintercup Ade
.... auf in die nächste Runde!
*******olf Mann
1.281 Beiträge
so ein Wachrüttler
beim Wintercup kann nicht schaden. Denn sonst denken die Spieler sie könnten sich auf den Lorbeeren ausruhen. Der Kampf um jeder Pünktchen geht weiter. ...95 ole
*******olf Mann
1.281 Beiträge
Tippfehler
...jedes Pünktchen...
******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kunst
Projekt

Ich suche für ein Projekt die Namen bekannter Düsseldorfer
Sport, Wissenschaft, Kunst Gemeinwohl u.sw.

von A wie Alois Odenthal bis Z wie Zamek, Bernhard

Damit ich niemanden von der Fortuna vergessen - Frage an die Fachleute -wer fehlt noch in meiner liste ??

Toni Turrek,Thomas Allofs, Paul Janes, Gerd Zewe, Holger Fach, Rudi Bommer
*******olf Mann
1.281 Beiträge
was ist mit
Egon Köhnen, Wolfgang Seel, Klaus Allofs?
******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deshalb frage ich ja - die Profies hier !!!

Klaus Allofs - sagt mir noch was

die anderen beiden nicht ! *schaem*
1.) Erich Juskowiak,

WM Teilnehmer 1958, leider auch berühmt geworden durch seinen

Platzverweis um Halbfinale gegen Schweden,

und 2.) Matthias Mauritz, Amateurnationalspieler,

hat an 2 Olympiaden1952 und 1956 teilgenommen und Rekordspieler

bei der Fortuna, sitzt mit 88 Jahren noch bei jedem

Heimspiel auf der VIP Tribühne
******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Do it yourself
Habt hier Lust selber Fußball zu spielen?

http://duesseldorf.joyclub.de/forum/t719660.fussball.html#p15410069
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.