Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eislaufen Saison 2012/2013

********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
Eislaufen Saison 2012/2013
...seit September ist es wieder soweit. Die Eisprinzessinnen, Eisprinzen und Bandenluder können sich wieder austoben und die Pistenbar unsicher machen.

Bei den Temperaturen aktuell macht das auch erst Laune, die vergangenen Wochen mit Sonne 20+ waren da nicht förderlich und der Glühwein schmeckt dann eher mit Eiswürfel.

Ab heute 28.10.2012, 10:00 gehts dann mal wieder auf das Eis!

Treffpunkt:
Eishalle Benrath,
Paulsmühlenstraße 6
40597 Düsseldorf

an der Bande genau vor der Pistenbar.

der *barbar*
*****a62 Frau
236 Beiträge
wäre doch schön.....
wenn auch noch gesagt würde wo überhaupt...
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
stimmt...
...auch wieder! Danke für den Hinweis! Trage ich sofort nach.

der *barbar*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie läuft denn die SAsion?

tut sich da überhaupt was ??
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
moin...
...Huusmeesta,

klar läuft da was: das http://www.joyclub.de/my/998962.elfchen2.html und der Doctor_Spank gehen jeden Sonntag eislaufen und halten die Fahne für Düsseldorf hoch.

Wir sind bezogen auf den JC dort aber sehr alleine.

der *barbar*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind bezogen auf den JC dort aber sehr alleine.

Frechheit - wie kann das denn ?

Haste die alten Mitstreiter vergrault ???
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
eislaufen...
...hat halt nix mit Sex zu tun. Vielleicht liegts daran.

In unserer Partnergruppe http://exxiting-events.joyclub.de/ habe ich es auch gepostet und da ist auch wenig bis keine Resonanz.
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
eislaufen...
...hat halt nix mit Sex zu tun

Wenn du (der Bär auf Kufen)auf dem Eis nicht sex(y) bist - wer dann Kumpel! *haumichwech*

Elfchen allemal !
Bei den Exxen liegts vllt. daran, dass sich für Sonntagmittags/Nachmittags das Badminton ganzjährig etabliert hat.
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
ät http://www.joyclub.de/my/1510400.l_etoile.html

...danke für die Info.

der *barbar*
Vielleicht...
....stehen ja immer ganz viele vom JC auf dem Eis und an der Bande, aber geben sich nicht zu erkennen.
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
schon...
...klar, jetzt bin ich wieder Schuld als Banden-Schreck oder besser Banden-Shrek.
Quatsch...
Schuld ist immer der Alex! *zwinker*
Ich seh grad 10 Uhr... *oh2* das ist ja schon fast vor dem Aufstehen...
ohja!!!
Wir schaffen meist um 11 Uhr dort zu sein!
DAS hört sich doch schon viiiieeel besser an *smile*
Vielleicht landet ihr ja auch nur in der falschen Halle.
Letzten Sonntag habe ich euch jedenfalls nicht gefunden.

OK, es war wirklich voll, aber den großen Bären übersieht man eigentlich nicht *zwinker*
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
ich bin...
...morgen nicht auf dem Eis. Diagnose Bandscheibe.

Wenn das Schätzelein hin möchte, bin ich nur als Bandenluder dabei.

der *barbar*
Ohhh man, was machst Du denn?
Eine kaputte Bandscheibe tut doch weh.
...letzten Sonntag?!?
Oh, da haben wir Matratzengymnastik gemacht statt Eislaufen!

Deshalb ja auch die Diagnose wegen Bandscheibe und so!!! *zwinker*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
;-)
*barbar* + *popp* = *opa*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* *rotfl*
Ich sag mal nur "Schnee schüppen" *floet*
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
...und ich sag nur:

lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen.
Wo du Recht hast, hast du Recht... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.