Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Nr.12

******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke Nr.12
Plauderecke Nr.12
Liebe Leute,
die letzten Plauderecke war voll, deshalb eröffne ich an dieser Stelle eine Neue.

Für die neuen unter uns : hier darf über alles und jeden gequatscht werden - quasi über Gott und die Welt!


den letzten Fred findet ihr hier Düsseldorf: Plauderecke Nr.11
********rmat Frau
6.455 Beiträge
Nur mal so ne Frääääääääääääge *lol*

Hat noch einer Langeweile und will heute noch was unternehmen ???

Es stehen zur Wahl :
*wein* *blabla*
*party* *hothips*
*musketiere* sportliche Aktivitäten *lach*

Ich will ma wieder Düsseldorfer - Luft schnuppern *huebschmach*
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wetten da geht was !
@*******baby

Kann heut nich ins Dorf an der Düssel - "muss" in Krefeld legga Grillen *g*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ja wie schrecklich ist das denn?
********rmat Frau
6.455 Beiträge
*lach
Heut bin ich auch in Krefeld und *grill* wird es auch *essen*
*freu*
ok, ich komm vorbei - hab ich weniger Arbeit *lol*
********rmat Frau
6.455 Beiträge
wenn vorbei gehst, wink mal zur Erkennung *haumichwech*
rofl - mach ich *rotfl*
****tte Frau
23.755 Beiträge
jetzt wirds richtig feucht :-)
anläßlich des 1 mio users gibt der joy heute einen aus:

sekt ist heute mit jeder cm for free.

also: stößchen *zwinker*

lg
lynette
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Million JOYclub-Mitglieder
Zur Feier des Tages könnt ihr ab sofort in euren Clubmails ein Gläschen Sekt mitschicken. Oder auch zwei, oder drei ... eine Million sollte aber nicht zu schaffen sein *zwinker*
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JOYclub Kalender 2012
Männer und Paare aufgepasst! Das JOY-Team sucht noch Motive für den Kalender 2012.

Jetzt noch bis Sonntag mitmachen und Foto hochladen:


JOYclub Kalender 2012
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Ü40
Freitag, 21.10.11

Partyfreitag
in der größten Discothek zwischen Köln und Düsseldorf

Ü 40

Für alle über und um 40 herum !

Einlass: von 21.00 bis 5.00 Uhr
Eintritt € 6,-- // bis 21.30 Uhr EINTRITT FREI

hier mal ein bisschen übers MUSIK:

http://exxiting-events.joyclub.de/forum/t366511-330.exxiting_do_it_yourself_ii.html#p11421577
oderParty
am 08.10. mit DJ Theo im ab der fisch

ich werde dabei sein
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Düsseldorf - Neuss
Hallo Düsseldorfer,

wir wollen in der nächsten Zeit mal wieder Düsseldorf besuchen und dort ein WE verbringen.
Da wir bisher meistens in der Altstadt waren möchten wir dieses mal etwas anderes probieren!!

Wir dachten an die "Skihalle" in Neuss zur Apresskieparty!!

Wer war schon mal dort und kann uns berichten oder Infos geben.
Altersdurchschnitt? Publikum? Besser Freitags oder Samstags?

Ist das mal eine Alternative?

Freuen uns über Infos
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Wartungsarbeiten INFO !
zur Info!

das hab ich in einem anderen Forum gelesen.

Ankündigung von Wartungsarbeiten

Am Dienstag, den 11. Oktober 2011, wird der JOYclub ab 12:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.

******_nw Paar
436 Beiträge
Blümchen ,Bienchen ...
..im Winter ...

Gerade habe ich gelesen das sich ein Bienchen gewünscht wird. Nun ist es ja so ,daß im Winter *winterdienst* wie üblich (lassen wir mal den Klimawandel usw außen vor) es nun sichtlich kühler *frier* wird und deswegen viele Blümchen ihr Wachstum und ihren Fortpflanzungswillen *popp* einstellen und in einen sogenannten Winterschlaf *zzz* gehen .
Das gilt natürlich auch für das gemeine Bienchen. Die Königin hat nun vom neuen Bienchen werfen genug ,schließlich ist das ja Gewerkschaftlich geregelt , und geht nun zu ihrer verdienten Winterruhe über. Die Arbeiterinnen wollen nun auch mal frei haben und ihrem Vergnügen nach gehen und haben auch die Segel gestrichen . Der Bienenstock (das zu Hause der Bienen ) ist quasi leer (die Bienen gehen eher am Stock*lol* )
Deswegen wird es schwer nun ein Bienchen zu bekommen * *floet*

Bei dem Schreiben das sich ein Bienchen gewünscht wird wurde nun auch erwähnt ,das auch der Geburtstag sich sehnlichst herbei gewünscht wird.
Nun wollen ja die wenigsten gerne immer Älter werden und freuen sich eher wie im Märchen "Alice im Wunderland " über den "Nichtgeburtstag" *lol*
Es sei auch erwähnt das man ab einem gewissen Alter immer je Geburtstag eine Falte dazu bekommt. *smile*
Weiterhin steht ja nun ein anderer Geburtstag erstmal im Vordergrund .
Er findet am 24.12 statt und da darf jeder feiern der es mag. an jenem Tag dürfte es auch nicht schwer sein neue Leute für seine Listen zu finden die man dann an seinem realen Geburtstag einladen kann. *smile*

Ich würde zu den genannten Wünschen eher ein Überraschungsei empfehlen . Da hat man gleich drei Wünsche auf einmal und kommt Frust bzw wenig Spannung auf beim auspacken der Überraschung bleibt wenigsten noch der Seelentröster Nummer 1 die Schokolade.....


Satirische Grüße dat Sim *blume*
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gelb schwarz anmalen ! *zwinker*
*******stat Mann
863 Beiträge
Eine sehr gute Freundin sucht eine Wohnung in Düsseldorf, 3-Zimmer, max. ca. 800 Euro warm. Falls jemand was weiß oder mit Connection helfen kann, wäre ich sehr dankbar!!!
****tte Frau
23.755 Beiträge
marlon roudette - new age.

nicht soviel rtl schauen *g*
******ill Frau
562 Beiträge
Mitten in Düsseldorf
am hellichten Tage!

Ich bin entsetzt!!
Sch...
... das heißt ja wohl: keine Geschenke dieses Jahr! *panik*
******ill Frau
562 Beiträge
wie gut,
dass zu mir das Christkind kommt........ puuhhhhh
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da hat der weihnachtsmann seine Finger nicht bei sich halten können!
******ill Frau
562 Beiträge
@fire
meinste da steckt ein Eifersuchtsdrama hinter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.