Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Mit Toys durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen?36
Ich fliege sehr viel, übernacht oft im Hotel - alleine.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stadtteile sind vertreten

Welche Stadtteile sind vertreten

Dauerhafte Umfrage
Welche Stadtteile sind vertreten
Hi

da Düsseldorf ja eine riesen Stadt istmit vielen Bezirken ,würde uns mal Interessieren wo genau IHR so herkommt.

Also wir kommen aus Lichtenbroich direkt neben dem Flughafen und in Sichtweite des Bambus Garden wo wir öfters mal das Büffet geniessen.

Karen
(c) Wikipedia
****21 Paar
288 Beiträge
Wittlaer
Hallo zusammen,

wir kommen aus Wittlaer im schönen Düsseldorfer Norden!
Direkt neben Kaiserswerth! *g*

Lg. Sandra und André
********eden Frau
14.455 Beiträge
BILK
ist auch hier vertreten.

Meine Wenigkeit wohnt nah der Aachener Str.

Gala
hmmm da fällt mir sofort der unbehauen ein hmmmmmmmmmmm


karen
********eden Frau
14.455 Beiträge
Wie kommt das,
Karen?

LG
Gala
die eisbude am aachenerplatz wo es das leckere eis gibt


karen
********eden Frau
14.455 Beiträge
Oh ja...
das Eis dort ist wirklich lecker, aber so weit wohne ich nicht. Wohne zwischen den Arcaden und dem Möbelhaus Schaffrath.

LG
Gala
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
FLINGERN...i like it...
wir haben mal um die ecke gewohnt henriettenstrasse ...is ne feine gegend nur mit drei kids wohnen wir in lichtenbroich besser und was wichtig is günstiger



karen
****on Mann
7.955 Beiträge
Wir (die MissRaten und ich) wohnen in Unterbilk. Auch hier gibt es leckeres Eis. Und zwar in der "Diele" (Bilker Allee).
ich wohne in düsseltal und da ist das eis auf der rethel excellent
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
...wurde nach Eisbuden gefragt... *g*
der sommer naht mit gr schritten da findeich es nicht verkehrt auch mal stadtteilsmässig die eisdielen zu erwähnen die sich lohnen

Karen
******bel Mann
4.444 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit den Eis seit ihr etwas *offtopic*

*zumthema*

Vennhausen


*zwinker*
****tte Frau
23.750 Beiträge
zum thema eisdielen
gabs schon mal einen thread.

die moderation holt den bestimmt passend zur jahreszeit mal aus dem winterschlaf *schleck*


gruesse von lynette die in stadtmitte wohnt
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Re
....Alex...was sollen hier Eisdielen Debatten... *gg* ...ich hoffe es geht Dir gut...
*******gne Mann
93 Beiträge
Einen schönen Gruß von der Kronprinzenstr. *sonne*
*******n_nw Mann
108 Beiträge
Oberbilk ist auch im Haus!!!
ABer für´s eis fahr ich nach Bilk!
******ill Frau
562 Beiträge
keine Eisdiele
gibbet in Lierenfeld, warum eigentlich nicht *frage*

LG Lizzy *blume*
*******nDUS Mann
246 Beiträge
Altstadt in Griffweite zur Fuchsquelle
*********hein Mann
199 Beiträge
grüsse....
..aus derendorf....die nordstrasse ist nicht sooo weit weg, da gibbet lecker eis!
*******gne Mann
93 Beiträge
...wenn schon Eis, dann Pia!
Pia ist gut for us :-)
Derendorf!
Die Nordstaraße ist lang *lol*
Hallo Herr Nachbar
derendorf, eine seitenstr. an der roßstr.

mit einem eiscafe und terasse in unmittelbarer nähe.

m & a
******ima Frau
2.234 Beiträge
Grüße aus ....
Friedrichstadt/Stadtmitte *wink*
ungefähr da, wo die Palmen stehen *smile*

Carissima
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.