Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2002 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.05.2016 JAPAN-TACH

********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
21.05.2016 JAPAN-TACH
Tach auch,

mein Elfchen und ich sind morgen auf dem Japan-Tag und Abends wenn sich das Wetter hält, zum Feuerwerk.

Treffpunkt wäre gegen 22:00 Uhr am Apollo-Theater. Vorher möchte ich mit meinem Elfchen noch was essen und das eine oder andere Bierchen zischen.

Jemand Interesse daran? Bedenkt dabei, Spontanität will wohl überlegt sein! *haumichwech*

Also dann bis morgen.

der *barbar*

* bitte Änderungen weiter unten beachten! *
******ima Frau
2.251 Beiträge
Gute Idee ...
*meld*

Bin ggf. dabei *essen* *prost* *walk*
*********ain85 Frau
95 Beiträge
Geplant ist, das wir auch da sein werden. Vielleicht laufen wir uns ja zufällig über den Weg? Sollte bei den paar Leuten ja kein Problem sein, oder? *baeh*
******ima Frau
2.251 Beiträge
Also ..
wenn ich Def_Con1 richtig verstanden hab, geht es hier eigentlich um Verabredungen und nicht darum, ob man sich dort vielleicht zufällig begegnet *schiefguck*
*********Held Paar
18 Beiträge
Ich bin wohl dann dabei...
...und würde mich freuen, wenn sich noch andere zu uns gesellen. Zum Quatschen und Spaß haben.
Schade.....,
dass wir heute keine Zeit haben *snief*
Wir wünschen euch aber ganz viel Spaß.
*********Held Paar
18 Beiträge
Wir sind gerade...
...aus der Stadt zurück! Es ist sooooo voll!
Aber wie der Zufall es so will haben wir Carissima getroffen. Alles richtig gemacht!
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
wir...
...ändern das Programm:

nachdem wir heute Mittach in der Stadt waren und nicht nur Carissima getroffen haben sondern auch von dicken, verkleideten Kindern aus der Vorstadt bald totgetrampelt wurden, werden wir heute nur genüsslich ins Mojito´s gehen und dort Alkoholika zu uns nehmen und dann mal kurz vor dem Feuerwerk zum Hafenbecken tippeln.

In der Stadt nochmals rumrennen, tun wir uns nicht mehr an!

Wer uns treffen will kann gerne zum Mojito´s kommen, wir sind ab ca. 19:30 Uhr da, die anderen haben ja eh was anderes vor. *haumichwech*


Bis später.
der *barbar*

********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
wir...
...wären dann mal in unserem 2. Wohnzimmer, also im Mojito's.

der *barbar*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.