Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kino

*********ain85 Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
kino
Hallo zusammen,
Ich hätte Lust mal wieder so einen richtig schön entspannten Kinoabend zu machen. Sprich Absacker vorher, dann einen Film gucken und im Nachgang kann man ja mal schauen was der Abend noch so hergibt.
Hättet ihr Interesse daran das hier mit der Gruppe zu machen? Was Film als auch Datum angeht würde ich mich der Gruppenentscheidung beugen *zwinker*
Bei Interesse eurerseits wäre es schön, wenn ihr vielleicht ein Datum und einen Film/ein Genre in den Raum schmeißen könntet, ich werde dann versuchen den Überblick zu behalten und das in eine übersichtliche Form zu bringen *zwinker*

Vielleicht bis bald?
LG
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Kino
Die Idee gefällt uns beiden richtig gut, mal was anderes.
Wenn es terminlich bei uns passt sind wir dabei.

LG
Sylvia & Hajo
*******nne Paar
255 Beiträge
Kino
Wenn es paßt,machen wir mit.
****ty3 Mann
63 Beiträge
Wäre auch dabei.
*******nrw Mann
66 Beiträge
Das klingt richtig gut...
... ich wäre sehr gerne dabei.
Datumstechnisch bin ich da flexibel.

Liebe Grüße,
Martin
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Super Idee...
... ich bin aber erst am 06.04. wieder im Lande *zwinker*
Wenn ihr Euch bis dahin einig seid ... *popcorn2*
Kino
das liest sich gut*top* ...wir mögen Kino, gehen gerne dort hin und mit mehreren wird es ja glich zum Event *smile*
gerne , wenn Zeit und Film paßt....
ich habe da einen Film , den ich insbesonders (Christina) gerne ansehen möchte....
"EL CLAN- vERBRECHEN IST FAMILIENSACHE" ein Thiller um eine möderische Familie....
*****y4u Mann
137 Beiträge
Ich auch
Das würde mir auch gefallen .... also wäre gerne dabei
******473 Mann
455 Beiträge
kino
Wenn es Terminlich passt bin ich dabei *lol*
*****Joe Mann
152 Beiträge
Klasse Idee
Hi, die Idee ist super!
Ich wäre dabei.
LG
Joe *wink*
*********ain85 Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
So so, ich merke schon, ihr steht nicht so auf freie Wahl *zwinker*
Daher werfe ich jetzt einfach mal den 8.4 (Freitag) ab 18 Uhr in den Raum. Je nachdem wie viele dann jetzt wieder abspringen, wäre der alternative Termin die Woche drauf. Mein Vorschlag wäre das Kino im Hafen, dort ist direkt nebenan eine Bar wo es um die Zeit Happy Hour Drinks gibt. Das letzte Gruppentreffen war da auch (könnte sich bitte jemand an den Namen erinnern?)

Unabhängig vom Datum wäre auch noch mein Vorschlag keinen aktuellen Blockbuster zu nehmen, sondern einen Film der schon was läuft. Dann brauchen wir nicht reservieren und sind flexibel falls doch jemand abspringt oder zusätzlich kommt. Gegen 8 werden ja sicherlich einige Filme anfangen
*******et70 Mann
906 Beiträge
in Medienhafen UCI Kinowelt
Hammer Str. 29-31, 40219 Düsseldorf
*******et70 Mann
906 Beiträge
Mojitos

Fine Cockteilbar

Hammer Str. 29-31, 40219 Düsseldorf
******473 Mann
455 Beiträge
Hoffe
Ich wäre dabei *wink*
*******et70 Mann
906 Beiträge
Ich hoffe das es Terminlich passt.

*g* dann werde ich sicherlich dabei sein.
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Termin
Ja der Termin passt uns beiden.

LG
Sylvia & Hajo
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
Hallo Leute !
Auch ich finde die Idee hervorragend und möchte einen Vorschlag einbringen :

Man könnte auch vorher / nachher was Leckeres essen gehen - hier bietet sich dann das CineStar Oberkassel an, schräg gegenüber ist Asia 5 Sterne, super leckeres "all you can eat" - mit "Frische Theke" - ähnlich wie im Mongo's, nur viel preiswerter - und ich meine mich zu erinnern, dass es beim Kino sogar noch einen Rabatt gibt, wenn man dort isst... (Ausserdem Parkplätze ohne Ende und die U-Bahn hält fast vor der Tür)

... - wenn man danach noch etwas unternehmen will : die U74 und U76 sind jew. in 10 Minuten in der Altstadt oder in 5 Minuten am Belsenplatz...

... also, was sagt Ihr dazu ???

Nette Grüsse an alle Kinofreunde -

Andreas
Film ??
wir finden den Termin auch in Ordnung, aber was nützt ein Termin, wenn man nicht vorher weiß, was man für einen Film sieht ?? *gruebel*
wir gehen ja sonst auch ins Kino, also haben wir schon einige Filme gesehen und nicht jeder Film gefällt jeden, oder ??
man kann doch auch Karten reservieren und das kostet nicht, im Gegensatz zur festen Bestellung..

@**********Ddorf....
das stimmt, das ist ein Chineses, wo es ganz gut schmeckt und der Preis auch paßt.... *top*
*****Joe Mann
152 Beiträge
Leider bin ich vom 07.04. bis zum 10.04. bei den Lüneburgern Wohnmobiltagen mit vielen Gleichgesinnten *zwinker* . Mir würde eine Woche später besser gefallen. Ansonsten wünsche ich allen einen tollen Kino Abend.
Allen ein schönes und geiles Osterfest!!
LG
Joe
*********ain85 Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Film
Hi zusammen,

Ich hatte am Anfang ja um Filmideen gebeten, bis jetzt habt aber nur ihr einen Namen in den Raum geworfen *zwinker* Lasst uns doch vielleicht Anfang nächster Woche zum Titel gucken, dann sind die Uhrzeiten für Freitag ja dabei und wir wissen was überhaupt in Frage kommt. Wäre das ok?

Bezüglich Location: Essen hört sich auch gut an, da stellt sich dann jetzt die Frage was die Mehrheit möchte. Lieber mit vollem Magen ins Kino oder eher mit hochprozentigem? *zwinker* mir soll beides Recht sein.

Schönen letzten Ostertag euch allen
*********ain85 Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Übersicht
Hallo zusammen,

Wie versprochen hier jetzt noch die Übersicht (welche ich pflegen werde) als auch die Filmvorschläge.

Nach letztem Stand haben bis jetzt zugesagt:

http://www.joyclub.de/my/3545233.queenandprince.html
fondle_me_Ddorf
Sylvia_Hajo
kabriolet70
ikarus473

Der Filmplan für Freitag ist zwar noch nicht draußen, aber basierend auf den aktuellen Filmen laufen vermutlich folgende Filme (im Cinestar):

10 Cloverfield Lange
Batman vs. Superman
Der geilste Tag
Eddie the Eagle
Im Himmel trägt man hohe Schuhe
Howe to be Single

Sollte sich da noch was ändern, würde ich Filme ergänzen/rausnehmen. Habt ihr schon eine Präferenz?

LG
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
... Freitag, 08. April...
...
... bin ich leider raus, habe mich kurzfristig in der Altstadt verabredet...
...
... Sorry - aber ein anderes Mal sehr gerne !
*********ain85 Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

Hier ein neues Update.

Nach letztem Stand haben bis jetzt zugesagt:

QueenandPrince (vielleicht)
Sylvia_Hajo
kabriolet70
ikarus473

Der Filmplan für Freitag ist zwar noch nicht draußen, aber basierend auf den aktuellen Filmen laufen vermutlich folgende Filme (im Cinestar):

10 Cloverfield Lange
Batman vs. Superman
Eddie the Eagle
Im Himmel trägt man hohe Schuhe
The Huntsman & the Ice Queen
Zoomania

Könntet ihr bitte kurz die Hand heben falls ihr noch kommt? Ansonsten würde ich absagen, da ich ungern vorm Kino feststellen möchte, dass ich da alleine stehe *zwinker*

VG
*****Joe Mann
152 Beiträge
Also, ich hatte ja
geschrieben, dass ich diese Woche in Lüneburg bin und ich nächste Woche auf jeden Fall
könnte.
LG
Joe
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Zu wenig
Da bisher ja leider nur drei Zusangen für heute Abend eingegangen sind sagen wir beide auch ab, das ist uns zu wenig denn wir sind von einer größeren Gruppe ausgegangen. Selbst wenn alle drei auch kommen würden.

Liebe Grüße
Sylvia & Hajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.