Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3001 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?357
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach lieb ficken !

Was denkt ihr über einen Fuckbuddy ?

Dauerhafte Umfrage
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach lieb ficken !
Keine Verpflichtung, einfach nur guter Sex! Fuckbuddys sind toll! Geilen Sex haben, ohne irgendwelche Verpflichtungen oder tiefgehende Gefühle. Habt ihr Fuckbuddys? Oder ist euch Freundschaft Plus lieber?

Nach einer Ewigkeit der Stille versuche ich mal wieder ein Gesprächsthema ins Forum zu bringen .

Vor kurzem gab es im JC-Magazin einen Artikel über Fuckbuddy.

Ich fand den Artikel sehr interessant und es wurde rege darüber diskutiert.
Was denkt ihr eigentlich über dieses Thema Fuckbuddys? Vielleicht habt ihr ja schon einen oder könnt über Erfahrungen mit einer Fickfreundschaft berichten, positives oder negatives.

http://www.joyclub.de/sex/fuckbuddys_einfach_lieb_ficken.html

Wer von euch hat einen Fuckbuddy? Was schätzt ihr an dieser Art der Sex-Freundschaft?

Falls ihr keinen Fuckbuddy habt, interessiert mich folgende Frage: Weniger Gefühle als bei einer Freundschaft Plus, mehr Verbindlichkeit als bei einem One Night Stand. Hat der Fuckbuddy einen Reiz für euch?

Da bin ich mal gespannt !
Damit Du hier nicht so alleine bleibst, gebe ich mal meinen Senf dazu.

Also für mich persönlich wäre das nichts - ich brauche schon ein wenig mehr - eine Freundschaft+ - so ganz ohne Gefühl, da kann ich mir auch den Vibrator schnappen, sorry.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Als Gipfel der Oberflächlichkeit
empfinde ich diesen modernen Begriff.

Auch Freundschaft plus wäre nichts für mich.

Bin altmodisch. Sex ohne Liebe lehne ich ab. Mag keine Unverbindlichkeit und stehe dazu. Bitte jetzt nicht mit Verklemmtheit verwechseln.

Für mich kommt nur eine Partnerschaft in Frage. Warum ich dann hier suche? Na eben, weil ich erwarte, dass die hier angemeldeten Menschen nicht verklemmt sind und Sex eine wichtige Rolle in ihren Leben spielt.

Bewirft mich jetzt mit Steinen, wenn ihr wollt. Das ist meine ehrliche Meinung zum Thema.

G.
****on Mann
7.955 Beiträge
Ja,...
...ich habe Fuckbuddies. Man trifft sich mehr oder weniger regelmäßig, aber ohne festen Zeitplan oder in geregelten Intervallen. Einfach dann, wenn man Lust auf einander hat.
Manchmal (z.B. in Clubs oder auf Partys) ist auch der jeweilige Partner mit dabei (also meine Partnerin oder ihr Partner).

Gefühle? Na klar! Lust, Leidenschaft, Verlangen etc. sind immer mit dabei. Liebe jedoch nicht. Eine gewisse Form der Zuneigung kann irgendwann entstehen. Mehr aber nicht. Und mehr wird auch von niemanden erwartet.

Leider gehen mit der Liebe oft auch negative Emotionen einher. Eifersucht, Neid, Missgunst. Deswegen habe ich für die Liebe meine feste Partnerin. Die negativen Gefühle haben wir mit der Zeit gänzlich abgeschafft. Wir lieben uns bedingungslos und jeder von uns beiden hat seine Freiheiten, die der eine dem anderen von Herzen gönnt.

Das Leben kann so einfach sein... *zwinker*
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@eva
Hier ist jede Meinung willkommen !
Wer mit Steinen schmeißt fliegt raus !

Die Erotik und die Meinung ist hier frei !


De Huusmeester
*zumthema*
****and Mann
523 Beiträge
@**a: Hier sind wir doch in einem toleranten Forum und jeder lebt seinen Stil aus, Du hast Deinen beschrieben und der ist für Dich ok! *zwinker* Wer Dich mit Steinen oder anderem bewirft zeigt damit nur, dass er den ureigensten Sinn der Plattform nicht verstanden hat.

Ja, ich habe auch Frauen, die man man so trifft, nicht die eine für Montags, eine für Dienstags usw, sondern gerade so, wie es beiden paßt! Aber sie so zu bezeichnen ist nicht mein Stil, daher sind es für mich auch keine "Fuckbuddies" sondern Damen, die mit mir gemeinsam Spaß haben. *g*
****on Mann
7.955 Beiträge
Nur,...
...damit da keine Missverständnisse aufkommen... Ich bezeichne meine auch nicht als "Fuckbuddies". Den Terminus habe ich nur aus dem Eröffnungsbeitrag aufgegriffen. Ehrlich gesagt, habe ich gar keine Bezeichnung für diese speziellen Bekanntschaften. *zwinker*
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freundin is wohl zu old school 😉
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sex ohne gefühle geht das?
Ich lese und höre immer das es ohne Gefühle nicht geht, natürlich nicht! Allein schon Sympathie ist voll von Gefühlen und das alleine ist doch schon eine Grundvoraussetzung für einen Fuckbuddy oder ?

Frage an euch , Sex ohne Gefühle geht das und ist das dann Selbstbefriedigung mit einem anderen.

*nixweiss*
Fuckbuddy -> Sexpartner
Gerade habe ich gelernt, welchen Begriff es für meine Sexpartner gibt. *lach*

Ja, ich habe ein paar Sexpartner. Da ich diese auch nur als Sexpartner kennengelernt habe, bleibt es in den meisten Fällen auch bei dieser Konstellation. Ich liebe die Unkompliziertheit daran sehr. Keine Rechtfertigungen, keine Eifersucht oder sonstige Ansprüche.
Das hat auch Nachteile, weil es sehr unverbindlich ist. Forderungen stellen geht da natürlich nicht.

Deswegen suche ich nun auch das zweite Konstrukt Freundschaft+.
Es ist einfach angenehmer, gleichzeitig auch noch was anderes gemeinsam zu machen als nur Sex. Denn immer zwischen z. B. ins Kino gehen oder Sex entscheiden zu müssen, ist schade, dann doch lieber beides. *smile*

Früher hätte ich nicht gedacht, dass Sex ohne Gefühle geht. Und da meine ich Verliebtheit bzw. Liebe. Aber für mich funktioniert das sehr gut. Vielleicht ist ein bisschen Schwärmerei dabei (weil der Sex so gut ist; der Mann einfach nur Hammer ist; ...), doch das war's dann auch.

Ob das Selbstbefriedigung mit jemand anderem ist?
Nein. Denn ich mag es, dass auch mein Sexpartner befriedigt nach Hause geht. Sonst müsste ich ihn ja sofort verlassen/wegschicken, sobald nur ich befriedigt bin. *lol*
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach lieb ficken !
******147 Frau
500 Beiträge
Ich finde den Begriff als solches schon furchtbar... und, nein, ich hab sowas nicht und könnte das auch nicht.
Ich kenne so etwas wie eine Freundschaft+, aber darunter wäre mir Geschlechtsverkehr nicht möglich. Bis auf einmal war ich in jeden mehr oder minder verknallt, als es zum GV kam.
Schon ein klassischer ONS wäre mir völlig unmöglich, weil ich eine emotionale Verbindung zu der Person aufgebaut haben muss, und mit einem völlig Fremden niemals intim werden könnte.

Insofern sind all die Regeln, die in dem Magazinartikel für "Fuckbuddies" genannt werden, absolut nichts für mich. Ja, ich möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe, wie er tickt, und, ja, ich möchte mit ihm auch essen gehen oder sonstwas unternehmen und mich austauschen.
*******uBoo Frau
220 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, daß es sich die Geister wahrscheinlich weitaus häufiger an der Begrifflichkeit scheiden als an der Sache an sich.
Aber der Wunsch nach Unverbindlichkeit drückt eben auch den Wunsch nach Freiheit aus, die sich zumindest viele, die hier Kontakte suchen, mühsam frei schaufeln müssen und deshalb nur teilen, aber nicht völlig abgeben wollen.
In weiten Teilen möchte ich mich meiner Vorrednerin anschließen. Auch ich werde nicht gef/kickt von beliebiger Verfügbarkeit oder habe ziemlich selten so viele Hormone im Blut, daß ich mich bedingungslos an jedem Baumstamm reiben möchte.
Aber: Wodurch entsteht diese Anziehung, die es nötig und möglich macht, die den Wunsch auslöst, den anderen zu berühren, zu verführen, sich gegenseitig das Hirn auszuknipsen und sich zu verschlingen, zu vögeln, bis das Dach brennt oder - lieb zu ficken ?
In meinem "Fall" ist Optik nicht egal, aber Nebenkriegsschauplatz. Ein markantes Gesicht ist wichtiger als ein maximal trainierter Bauch. Humor und Gespräch auf Augenhöhe sind maßgeblich. Das kann dauern...für einen kleinen Snack zwischendurch bin ich zu schlecht verdaulich. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker *zwinker* !
Und dennoch ist es mir auch schon passiert, daß mich jemand mit nur einem Satz auf den Punkt gebracht hat. Ich habe riskiert, daß ich ihn danach nie wieder sehe, weil es gab zwischen uns keine Bindung, keine Verbindlichkeit gab und -autsch ;-)- es war nicht mal angedeutet, ob wir einander mögen.
Ich bin keine Romantikerin - aber manchmal ist das, was man findet, viel mehr als man sucht. Und manchmal "ist etwas" zwischen Menschen, auch ohne Masterplan.
...und dann geht "lieb ficken". Gut !
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entschuldigung ☝️
..... der musste raus ! *offtopic* *sorry*
Was ein Wort ;)
Es schreibt der Mann:

Ich brauche für Sex oder Nähe oder Kuscheln schlicht Sympathie. Das kann schnell gehn oder dauern, kommt auf die Situation an. Wenn sich danach ein freundschaftliches Gefühl einstellt, kann es nochmal passieren. Aber Basis ist immer das freundschaftlich-sympathische Gefühl. Es muß also außerhalb der Bettkante eine Wellenlänge und Unternehmungen geben. Also wohl klassisch: Freundschaft-plus und NICHT Plus-Freundschaft *zwinker*

Fuckbody: Weder als Wort noch als Person für mich brauchbar.
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
thema wieder aktuell und offen
Moin und Grüße aus Unterbilk *g* Bin seit gestern hier angemeldet und bin gespannt auf Eure Erfahrungen und was mich hier so erwartet. Gibt es sowas wie entspannten, spontanen Sex aus der "Nachbarschaft" wirklich? *g*
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es darf wieder gef .... werden *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.