Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday!!!!!!!!!!

*****lva Frau
977 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday!!!!!!!!!!
8-jähriges Bestehen ist ja schon mal nicht sooooooooooooooo schlecht!!!!

*freu2*

In diesem Sinne....weiter so!!!!

*top2*

LA
*****lva Frau
977 Beiträge
Themenersteller 
..und ich kann es nicht mehr ändern...
Meinte natürlich 6-jähriges Bestehen!!! War der Zeit wieder etwas voraus...
Congratulations, Düsseldorf
Es ist schön, hier zu sein!
Auf die nächsten sechs Jahre! Cheers!
*sekt*
**********_Lisa Paar
1.301 Beiträge
WAS
......schon 8 Jahre her....SEXY THURSDAY !!!! Glückwunsch *top*
Na dann.....
Happy birthday *troet* *sekt* *juhu*
****on Mann
7.957 Beiträge
Auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhiger hier geworden ist...

Die Düsseldorf-Gruppe ist immer noch eine meiner Lieblingsgruppen. Alles Gute zum Geburtstag.

*troet* *torte* *freu*
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Auch von mir ein *happybirthday*
********pank Mann
1.405 Beiträge
stellvertretend...
...für den Huusmeester und meine Mod-Kollegin wünsche ich unserer Gruppe auch ein kräftiges Happy Birthday für den sexy sechsten (6) Geburtstag.

Gebührend feiern können wir das hier:

Düsseldorf: Latzenbier die dritte

und hier:

Düsseldorf: 21.11.2014 Headbangen im Nightlive.

In Kürze werde ich hier auch die obligatorische Glühweinverkostungsveranstaltung bekanntgeben.

Also ich freue mich damit auf die nächsten sechs Jahre, habe ich doch vor sechs Jahren eine wunderbare Frau hier in der Gruppe kennengelernt, mit der ich nun verheiratet bin.

Bis die Tage dann an Karin ihr sein Tisch im Schumacher und über´m Spiegel bei Tim ihm seine Band!

der Def_Con1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.