Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
274 Mitglieder
zum Thema
Nightlive in Hamburg5
Ich würde gerne Eure Meinung hören über das - Nightlive - in Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.11.2014 Headbangen im Nightlive

********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
21.11.2014 Headbangen im Nightlive
Am 21.11.2014 der JC rockt im Nightlive über dä Spiegel!

Die Coverband Incomplete rockt von 22.00h-04.00h morgens und wir wollen dabei sein,
Headbangen und Spaß haben.

Aufgrund meiner Haarpracht wird das zwar nichts mit dem Headbangen aber Hauptsache ist doch geil und laut!

Der Plan ist folgender:

• ab 19:30 Uhr einwerfen von kulinarischen Genüssen der Altstadt
• ab 20:00 Uhr leichtes vorglühen im Spiegel
• ab 21:30 Uhr Haare stylen und Plätze suchen im Nightlive
• ab 22:00 Uhr mit Applaus die Band empfangen und abrocken

Wer außer uns, dem http://www.joyclub.de/my/1965443.skyrider68.html und dem Doctor_Spank wird mit dabei sein?

http://www.joyclub.de/my/3152806.submetal.html (unter Vorbehalt)
GraveDigger74 ( will mit dem Doctor_Spank um die Wette bangen!)
Ich hab noch nix von der Band gehört - der Spiegel ist mir natürlich ein Begriff; ich sag mal unter Vorbehalt zu... bin danach ein paar Tage beruflich unterwegs und muss mal schauen, ob ich vorab alles geregelt bekomme *g*

Beste Grüße
Incomplete sagt Danke!
Wow, mein erster Beitrag in dieser Gruppe und da sehe ich meine Band! Ganz herzlichen Dank, Def_Con!!
Ja, ich würde mich sehr freuen wenn viele auftauchen würden.
Let's have fun!
*********er74 Mann
202 Beiträge
....das klingt....
....nach einem merkenswerten Termin!

Wäre doch DIE Gelegenheit,mit dem Def_Con1 um die Wette zu bangen *smile*

Ich notiere mir das mal *zwinker*
******_nw Paar
436 Beiträge
Das mag ich sehen wenn Def_Con1 und GraveDigger74 ihre Haarpracht um die Wette zur Musik bewegen. *popcorn*
Das wird das Event des Jahres und sollte nicht verpasst werden. Fangt an zu üben Jungs ich werde das mit Nümmerkens bewerten . *klugscheisser* *fiesgrins*


Liebe Grüße dat Sim *tipp*
Hoffe wir sehen uns!
Für die, die nicht wissen, um wen es hier geht, hier ein Link:

http://www.incompleterocks.de

See you there!!

Tim und Annette
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
...nach dem gestrigen Latzenbier, hole ich den Fred hier nochmal hoch.

Das Latzenbier gestern war schon eine geile Sache aber heute Abend werden wir den Laden rocken und mit dem langhaarigen deutsch-canadischen Zeckenzüchter mal zeigen, wie wir feiern können.

Tim, wir freuen uns auf dich und das nette A.

der Initiator
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
...dann mal Weiteres zum Ablauf:

da die Band ab 22:00 Uhr spielt, können wir uns auch erst um 20:00 Uhr in der Altstadt treffen.

Treffpunkt ist die holländische Frittenschmiede auf der Bolkerstr. gegenüber vom Goldenen Kessel.

Wer sich nicht auskennt, darf sich vertrauensvoll an mich wenden und erhält die Rufnummer vom Sorgentelefon.

Bevor ich die Hütte verlasse, schaue ich hier nochmal rein.

Bis die Nächte.

der Initiator
Doors open
Türen auf @ 21h....
Auftritt pünktlich um 22h

Freu mich auf alle die kommen wollen....!

Tim
http://www.incompleterocks.de

*rock* *drummer* *piano* *walk*
Ich schaffs nicht. Liege krank im Bett *snief*
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
...sehr schade, gute Besserung.
Danke *snief* rockt für mich mit!! *rock*
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
...an der Frittenschmiede, kann losgehen. Zwar noch alleine aber mal gespannt wer noch aufschlägt.

der naja Ihr wisst schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.