Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latzenbier die dritte

********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
Latzenbier die dritte
Am 20.11.2014 ist es zum letzten mal in diesem Jahr wieder soweit, der dritte Latzenbier-Termin steht an.

Daher treffen wir uns wie immer an der Speisenausgabe im Innenraum ab ca. 17:00 Uhr mitteleuropäische Joy-Zeit in der Schumacher-Brauerei, Oststr. 123.

Damen und Herren, Ihre Nennungen bitte:

Carissima (bitte wieder den Tisch bestellen für "Frau Karin", danke)
http://www.joyclub.de/my/1965443.skyrider68.html (wollen auch dabei sein, achtung Latzen-Bier-Newbies!)
http://www.joyclub.de/my/2686242.elba91.html (jammern zwar rum, wollen sich aber trotzdem nichts entgehen lassen!)
http://www.joyclub.de/my/3025345.hexe_vampir.html (schlafen auf der Gästecouch)
bandit_rider (neu dabei)
fraggel (weil die immer dabei sind)




***********************************************************************
Frau Karin's Tisch
******ima Frau
2.234 Beiträge
*meld*
Bin auch wieder dabei *juhu*
Au ja!
Wir sind auch dabei! *top*
Das wird ein hartes Wochenende....
aber das Latzenbier können wir uns doch nicht entgehenlassen.
will auch.........
Na da freuen wir uns doch mal drauf..............aber ich Fahre diesmal nicht........ *lol*
Gästecouch
Wir könnten euch unsere Gästecouch anbieten..... *zwinker*
????
und wer schläft dann bei wem im Bett ???
Also...
nach dem Latzenbier gehe ich mit Herrn Aspirin ins Bett.
LG V.
*prost*

wer dan noch alles mitgeht Knobeln wir den aus *rotwerd*
Wir sind *dafuer*
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
jetzt...
...mal Ruhe im Karton, labern könnt ihr noch genug an dem Abend...

Def_Con1
Liebe Karin,

es ist ja schon fast zum Standard geworden.


Bestellst du wieder den Tisch?

*liebguck*

LG der kleine *lach*
******ima Frau
2.234 Beiträge
Alles längst geschehen *smile*
********ider Mann
34 Beiträge
ich bin auch dabei
zwar neue in der Ddorf Gruppe aber ein lecker Bierchen geht immer und würde euch auch gerne kennen lernen. Muss nur noch einen beruflichen Termin wegschieben.
Gruß Frank
****gel Paar
264 Beiträge
also dann...
... bei Karin... *bier*
******ima Frau
2.234 Beiträge
Nee...
.. unser Tisch ist wieder auf den Namen "Frau Karin" reserviert !!!
Geht leider bei 'Schumacher' nicht anders.
Checkliste für' Latzenbier
1. Bequeme Schuhe
2.wissen wann die letzte U-Bahn färt.
3. Gästezimmer bereit machen.
4. Bethupferl für die Kopfkissen (2*Aspirin pro Kissen)
5. Kleinen Trinkanzug bereit legen.


*nachdenk*


Fehlt noch was?
6. gute Laune *top*
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
7. Freitag frei nehmen!
******ima Frau
2.234 Beiträge
Sehr gute Idee *bravo*
Wird gemacht *mrgreen*
Klasse dann Freitag bei dir zum Frühstück! *kaffee*
****gel Paar
264 Beiträge
bei einem Glas ...
... ASPIRIN +C
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
ät http://www.joyclub.de/my/2686242.elba91.html:

Katerfrühstück? So mit Spiegelei, Bratkartoffeln, Speck, backed Beans, Tomate und anschließend was leichtes zum Grillen?

der Küchenchef.
******ima Frau
2.234 Beiträge
wow...
lecker *schleck*
Darauf hätte ich auch Appetit *juhu*
******r_J Mann
168 Beiträge
Latzenbier die dritte
Wir freuen uns als neue Mitglieder euch kennenzulernen. Da wir das erste Mal dabei sind, könntet ihr uns bitte in der Nähe eine Parkmöglichkeit empfehlen. So das wir nicht allzu lange zu suchen brauchen. Das wäre sehr nett. Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Tara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.